calexius

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über calexius

  • Rang
    talent
  1. Das große BGM 177 Topic

    Hier die Bilder. Zylinder hat meiner Meinung keine tiefen Spuren, auf dem Bild sieht man, dass der Pin gebrochen ist! (beide). Oder können die auch "hineinrutschen"? danke
  2. Das große BGM 177 Topic

    Ich mach heute Abend bessere Bilder
  3. Das große BGM 177 Topic

    Laufbahn sieht nicht schlecht aus, mache noch ein Foto..nehme Kontakt mit SC auf. Kann das auch meine „Schuld“ sein? Hat diesen Schaden schon jemand gehabt?
  4. Das große BGM 177 Topic

    habs grad gesehen, und warum passiert so etwas? Ist der Kolben noch fahrbar, oder doch einen neuen kaufen?
  5. Das große BGM 177 Topic

    hallo brauche eure hilfe kann mir jemand diesen Kolben anschauen? spuren nach 1500 km eher auf der fetteren seite... danke chris
  6. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Hallo Ich möchte bei meiner PX 125 1984 eine Rennwelle verbauen. Ist die Leistung höher bei einer 60er statt 57mm? Oder macht das kein Sinn? Setup: BGM 177, 24Si ovalisiert, 68/23, Gehäuse bearbeitet, Polinibox Danke chris
  7. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    ok ich schau mal nach ob einer verbaut ist...danke
  8. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    ok das verstehe ich, das problem ist aber das ich das loch verschliessen muss (gasloch!)
  9. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    dann doch lieber tauchen!
  10. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    vielleicht doch kein schaum wird dann schwierig die züge zu wechseln...
  11. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    hat jemand eine idee was ich anstelle eines lappens in die öffnung unter der kaskade stopfen kann? wegen gammelalarm. vielleicht schäumen oder etwas aus kunststoff? danke
  12. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    ok hab mich noch nicht um die spritzufuhr gekümmert, danke für den tip!
  13. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    hallo wenn ich nach vollgas den schieber schliesse und wieder öffne klingelt mein zylinder? brauchts eine fettere nd? danke
  14. ok ich mach morgen mal die 55er rein...danke