Jump to content

calexius

Members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About calexius

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ok danke! Der Drehschieber von meinem Gehäuse sieht gut aus, kein Verschleiss...ich kaufe mir also die K2D
  2. rotzen im unteren Drehzahlbereich, 24si schwer abzustimmen, blowback...die ganzen Geschichten die man liest
  3. mit 24si? geht das ohne probleme mit der langen einlasszeit der mazzu welle?
  4. YSS viel zu hart, kann ich bestätigen auch mit 100kg Gewicht...
  5. vielen dank irco, ich werd mich einlesen...
  6. ok vielen dank. Ich werde mich noch intensiv mit den Steuerzeiten beschäftigen. Bitte nicht steinigen: Ist es richtig das man die Steuerzeiten folgendermassen beeinflussen kann? —Fussdichtung —Kurbelwelle —Drehschiebereinlass am Gehäuse verlängern
  7. die ist aber schweineteuer, ist die so viel besser als die anderen?
  8. Steuerzeiten bei der Originalwelle habe ich nie gemessen...und ist unbearbeitet.
  9. Ich bin auf der suche nach einer guten Langhubwelle 60mm 105mm Pleuel. Ich tendiere zur Pinasco oder Mazzucchelli K2D, welche würdet Ihr nehmen? Oder eine andere? Mein Setup: PX 125 1984 Einlass und Ueberströmer gefräst Original Kurbelwelle Sip Cosa 2 ultrastrong 23/68 BGM 177 24si ovalisiert Spritkanal gebohrt und an Vergaserwanne angepasst Lüfterrad 1900 gr Luffi mit Löcher Polinibox
  10. schiebe noch 2 Bilder nach, habe den Eindruck die Kolbenringe sind nicht mehr ganz ok, sehen irgendwie verschlissen aus, vielleicht Ecken abgebrochen . Doch Stossspiel zu gering... eine Seite andere Seite
  11. Ich habe mit SC Kontakt aufgenommen, mal schauen was Sie sagen...melde mich dann.
  12. ich kaufe mir zu Weihnacht einen neuen Kolben, Stossspiel messen und gut ist....vielen Dank an alle für Eure Beiträge gruss aus der Schweiz chris
  13. ein paar Makros, Stossspiel kann ich mangels Fühlerlehre noch nicht messen... .
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.