Zum Inhalt springen

calexius

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von calexius

  1. ok danke! Der Drehschieber von meinem Gehäuse sieht gut aus, kein Verschleiss...ich kaufe mir also die K2D
  2. rotzen im unteren Drehzahlbereich, 24si schwer abzustimmen, blowback...die ganzen Geschichten die man liest
  3. mit 24si? geht das ohne probleme mit der langen einlasszeit der mazzu welle?
  4. YSS viel zu hart, kann ich bestätigen auch mit 100kg Gewicht...
  5. vielen dank irco, ich werd mich einlesen...
  6. ok vielen dank. Ich werde mich noch intensiv mit den Steuerzeiten beschäftigen. Bitte nicht steinigen: Ist es richtig das man die Steuerzeiten folgendermassen beeinflussen kann? —Fussdichtung —Kurbelwelle —Drehschiebereinlass am Gehäuse verlängern
  7. die ist aber schweineteuer, ist die so viel besser als die anderen?
  8. Steuerzeiten bei der Originalwelle habe ich nie gemessen...und ist unbearbeitet.
  9. Ich bin auf der suche nach einer guten Langhubwelle 60mm 105mm Pleuel. Ich tendiere zur Pinasco oder Mazzucchelli K2D, welche würdet Ihr nehmen? Oder eine andere? Mein Setup: PX 125 1984 Einlass und Ueberströmer gefräst Original Kurbelwelle Sip Cosa 2 ultrastrong 23/68 BGM 177 24si ovalisiert Spritkanal gebohrt und an Vergaserwanne angepasst Lüfterrad 1900 gr Luffi mit Löcher Polinibox
  10. schiebe noch 2 Bilder nach, habe den Eindruck die Kolbenringe sind nicht mehr ganz ok, sehen irgendwie verschlissen aus, vielleicht Ecken abgebrochen . Doch Stossspiel zu gering... eine Seite andere Seite
  11. Ich habe mit SC Kontakt aufgenommen, mal schauen was Sie sagen...melde mich dann.
  12. ich kaufe mir zu Weihnacht einen neuen Kolben, Stossspiel messen und gut ist....vielen Dank an alle für Eure Beiträge gruss aus der Schweiz chris
  13. ein paar Makros, Stossspiel kann ich mangels Fühlerlehre noch nicht messen... .
  14. also abgebrochen aus welchem Grund auch immer...soll ich gleich den Meteorkolben nehmen, ist der besser? Aber der Zylinder, ist der für euch noch fahrbar? vielen Dank für eure Meinungen
  15. Hier die Bilder. Zylinder hat meiner Meinung keine tiefen Spuren, auf dem Bild sieht man, dass der Pin gebrochen ist! (beide). Oder können die auch "hineinrutschen"? danke
  16. Laufbahn sieht nicht schlecht aus, mache noch ein Foto..nehme Kontakt mit SC auf. Kann das auch meine „Schuld“ sein? Hat diesen Schaden schon jemand gehabt?
  17. habs grad gesehen, und warum passiert so etwas? Ist der Kolben noch fahrbar, oder doch einen neuen kaufen?
  18. hallo brauche eure hilfe kann mir jemand diesen Kolben anschauen? spuren nach 1500 km eher auf der fetteren seite... danke chris
  19. Hallo Ich möchte bei meiner PX 125 1984 eine Rennwelle verbauen. Ist die Leistung höher bei einer 60er statt 57mm? Oder macht das kein Sinn? Setup: BGM 177, 24Si ovalisiert, 68/23, Gehäuse bearbeitet, Polinibox Danke chris
  20. ok das verstehe ich, das problem ist aber das ich das loch verschliessen muss (gasloch!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information