Alle Inhalte von hacki
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
... mir hat das ´lautere´ Geräusch ev. so etwas suggeriert - nach ausgiebiegen Tests hat es sich als Trugschluß herraus gestellt... die Endgeschwindigkeit war wie beschrieben geringer - und da meine Karre ( bis auf Ducati Zündung ) komplett ori ist, mir das Geräusch der Tröte auf die Nerven ging, hab ich wieder zurück gebaut - Kiste läuft mit O Puff perfekt, bei Bedarf bis Tachoanschlag und schneller als ne standard PX 200... Ganganschluss-Problem(chen) kenne ich absolut nicht, auch nicht in den Alpen auf dem Weg auf nen Paß hoch - das in einem wirklich kleinen Bereich etwas höhere Drehmoment konnte ich bei Gang 2 + 3 in mittleren Bereich leicht merken - durch das kleinere Band wars aber schnell ´verpufft´ - teste mal mit einer 2. Kiste gegen...also parallel gefahren meine ich...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RENtierfutterverkäuferlehrling
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ALLstar
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
weniger vz wäre bei der lth eher kontraproduktiv... dreht ja fast weniger als ori... letztendlich wieder bei o puff gelandet
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
hatte auf dt Rally lth mit 120 hd statt 118... zum Schluss wieder ori 118.. ansonsten nix geändert...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MENTosrolle
-
Grödner Joch gesperrt?
war bis vor kurzen noch offen - hatten aber wieder Schnee... und kommt auch regelmässig.. kanns mir nur. damit erklären.. das ev auf der Westseite was abrutschen könnte
-
Bedienungsanleitung zum VESPA 150 SPRINT VELOCE gesucht
- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BEULEnpest- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
AUSsenseiter- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
INErtgasschweissen- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
.. bei mir sitzen die Rülis seitlich gesehn mit der Unterkante auf Höhe der Sicke in den Backen... das Schild ca. mittig zw Bank & Rüli- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
ja ist zu hoch- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
REIFENschaden- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SAUsack- "Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
.. jipp die sip ist ebenfalls carbone- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ROMmelwüstenfuchs- Bedienungsanleitung zum VESPA 150 SPRINT VELOCE gesucht
hi müsst ich als Fotostory noch hier haben Gruß H- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GUSSeisern- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LEICHenflederrer- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KÖRBCHENgröße- 12V E-Zündung (Nachrüstzündung) von Bajaj
eine ori (!) Bajaj Zündung steht einer Px zb in nichts nach... Betonung dabei auf ori... es gibt da außer mal wg Alter gerissenen cdi Gehäusen keine Schwachstellen.. seit ü 25 Jahren in zig Kisten nie einen Ausfall gehabt - neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung