Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. ne alles bei egay veräussert....
  2. bin leider was die fotografie angeht, nicht auf dem neuesten stand der technik. trotzdem ein foto meiner vbb baujahr 1962:
  3. in der aktuellen classicscooter ist ne ganzseitige vorankündigung!
  4. leider ist schmidt ja nur auf die ducati eingegangen....(was für eine sitzbank ist da drauf?..usw.)
  5. kann dir gern ne kopie machen, bastian, meiner war ja auch drin...
  6. find es nur interessant, das das gsf scheinbar das genaue gegenteil der aktuellen wahl-prognosen ist. oder wird es gerd am ende doch nochmal packen?
  7. ja ok..da bin ich mal gespannt!
  8. würde für eine wiederholung des abrollerns von 2003 plädieren..kleine runde durch OH und dann im enjoy life was essen gehen.terminvorschlag 30. oktober. du wirst schon drüber wegkommen benno, bist ja dieses jahr derbst heftig viel gefahren mit deiner karre. :grins:
  9. lt. bellmann soll das diesjährige abschlusssaufen am 08. oktober stattfinden.. details sind jedoch noch zu klären......
  10. DeepSoul-Luebeck antwortete auf akinci's Thema in Blabla
    bist du immer so leicht auf die palme zu bringen?.....shit happens!
  11. in jedem fall kann ich bestätigen, das die verarbeitung erstklassig ist!
  12. DeepSoul-Luebeck antwortete auf nop's Thema in Blabla
  13. SCOOTER & Service http://www.scooter-and-service.de/ kagge zu schnell gelesen... naja polo gibts in hh...check mal google
  14. ja war ne ganz nette veranstaltung, obwohl ich denke das 70 % der anwesenden teilweise mit der musik nichts anfangen konnte. am anfang gabs musikalisch leichte startschwierigkeiten. würde mich freuen, wenns im winter wieder nen niter geben würde...allerdings war das doch nicht der erste niter in segeberg in den letzten jahren, oder? es gab in weede, und auch vorletztes jahr im antikschuppen bereits soul-veranstaltungen, oder sehe ich das falsch?
  15. war ne recht nette party! die ausfahrt nach fehmarn wurde nach segeberg verlegt!
  16. alda, hoffmannfahrer,...du machst dir langsam feinde hier, mein lieber.zumal das ja nicht dein erstes schnäppchen ist!
  17. DeepSoul-Luebeck antwortete auf eldo3000's Thema in Blabla
    ach jens, der senator hat einfach das gewisse :love: etwas....
  18. alda habt ihr alle zuviel glück oder wie?
  19. ich freu mich schon, owohl ich musikalisch die erwartungen nicht allzu hoch ansetze
  20. @t4. falls du lust hast, schreib doch mal hier rein, wie du zu dem teil gekommen bist. mich interessiert sowas immer.....
  21. ja hab doch schon vorgeschlagen: ihr kommt so gg 20 uhr hierher zu mir....dann warm trinken. melanie könnte auch fahren......

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.