Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. satt mehr payS würde ich sagen.
  2. joa...merklich weniger luftwiderstand, passt gut, wird allerdings auch nur aufgesteckt und mit zwei kabelbindern fixiert-somit schnelle demontage möglich.
  3. das sechstgrösste amphitheater aus der römerzeit steht in pula, an der südspitze istriens. einer interessantesten städte an der nördlichen adriaküste.
  4. die besten wünsche und grüsse. alda!!!!
  5. hab heute mal das neue windscreen nem fahrtest unterworfen.......
  6. mir ist um die zukunft der nationalmannschaft nicht bange!!!! top!!!
  7. steht doch einen beitrag vor deinem!
  8. in meiner unwissenheit habe ich in der letzten woche einen falschen treffpunkt für den sonntag kommuniziert. im newsletter stehts ja nun drin: treffen um 14 uhr bei der star-tanke kronsforder allee. auch hier gilt wieder: vollgetankt und mit geschlossener hose!!!
  9. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    schöner bericht. bist du ohne anhang gereist?
  10. die lübecker treffen sich um 14 uhr an der aral-tanke in der rzer allee. bis glaych annen traysen!!! habe durst!
  11. na nu mal nicht so intollerant, der herr! freue mich schon auf morgen!! wird abgayn! bringe meinen bruder und unsere freundinnen mit! BAM FIX!!!
  12. was kostet versand nach d? würde ihn wohl nehmen.
  13. durch den dollarkurs ja bei scootrs sehr preiswert bestellbar. aber die bremsleistung soll ja nicht so doll sein?????
  14. habe selber ne international...absolut stilsicher!!! wurde in ähnlicher form schonmal besprochen hier: Topic
  15. newsticker: die schwedenweiba sind grad eingaytroffen. wollen bei der tour mitfahren. werde sie bis zum 05. juli hier bei mir erstmal bei laune halten. hab leider nur zwei gästebetten, kann jemand mitanpacken?
  16. schade dass hier so auf den kosten-nutzen-vergleich rumgeritten wird. wir sollten alle froh sein, wenn weiterhin veranstaltungen in dieser grösse und internationalen flair von enthuisasten organisiert werden. scheiss doch drauf ob das nun 15, 30, 60 oder 80 euro kostet.
  17. würde vorschlagen, "scooterist" aktiviert den newsletter mal und wir treffen uns um 14:00 an der aral tankstelle ratzeburger allee. aufgrund der geringeren fahrtzeit gegenüber den hamburgern gerne nochmal mit zwischenstop irgendwo.
  18. alp days? wäre schön, wenn da was in planung ist. weiss jemand genaueres?
  19. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    waren am himmelfahrtswochenende mit dem club da. naja so spektakulär fand ich das da auch nicht. die disco hatte jedenfalls noch nicht geöffnet und so blieb uns nichts anderes übrig als bei gefühlten minus fünf grad die bierhülsen direkt im orkansturm am strand an den hals zu legen.
  20. wo sind noch fotos zu betrachten, um sich in den arsch zu beissen?
  21. geile fotos björn...war also gut, dass ich dir den tip gegeben habe....
  22. grad bei den engländern im forum entdeckt...find ich ansprechend, oder was meint ihr? werden auch grad bei ebay angayboten:
  23. ja gut die tour ist aber am 5ten. wie stark willst du dir denn einen ballern??
  24. denke, das lässt sich einrichten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.