DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
ERLEDIGT ! VBA 150 ital. + 2 Motoren
DeepSoul-Luebeck antwortete auf kurbelwelle77's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollermoinsen jan, hätte interesse am rahmen und gabel.
-
italienisches Nummernschild
müsste targa heissen.
-
Vespa Alp Days 2010
was meint ihr: wird eine ähnliche atmosphäre wie zur "eurovespa" anzutreffen sein, oder ist das eher eine veranstaltung findiger tourismusmanager? viele angesprochene "vespisti" haben ja angekündigt an einer nachfolgeveranstaltung gerne teilzunehmen. hab 2009 leider verpasst und würde mit meiner karre gerne mal den berg hochjagen!
-
Radiojingle Radio Bremen?
so..nun hab ichs...champ hatte recht...das teil was ich meinte, war wade in the water von ramsey lewis.
-
NACHTFAHRT HAMBURG #2
schade, tolle idee.in köln gibts das ja schon. wäre gern dabei,...aber das ist leider auch der baltic-soul-weekender...
-
Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
The booking is confirmed!
-
wo sind all die custom-roller hin
ah..die graue "Schrunte"...gibts doch auch noch immer so, oder? Damals einer meiner Traumkarren.
-
Schleswig-Holstein
moin, hab grad die info bekommen, dass am 20. februar in weede bei bad segeberg nach langer zeit mal wieder eine soulparty stattfindet. hier der filmlink zur veranstaltung. http://www.youtube.com/watch?v=PtAJ0bFroWs
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
Vielen Dank für die geile Party! Besonderen Dank an Marc-Werner-hat echt Spass gemacht mit dir aufzulegen. Nicht zu vergessen natürlich auch ein Dank an Hans-Christian, Jens und den smarten Martin für die Unterstützung!
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
Bei Lück gibts derzeit Lieferengpässe....
-
Oldtimer?
und nach der langen ruhepause erstmal schön topspeed "auffe bahn"? hehe
-
Oldtimer?
traumhaft, wie kommt man zu solchen schätzchen? km-stand?
-
wo sind all die custom-roller hin
die streetmachine ist nachwievor im besitz des erbauers.
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
freut mich! wir werden vorher noch im amadeus sein...hoffe der tisch reicht? charly?
-
4. HAMBURG SOUL WEEKENDER
spitze! dabei!
-
Suche Lenkkopfabdeckung PX ALT kpl
habe noch einen neuen px alt komplett lenker abzugeben, basti. lackiert in meinem px-silber. möchte dafür gern 48 ? haben. der lenker war nie montiert und sieht absolut jungfräulich aus. was meinst?
-
Ancillotti Tino Sacchi
floryam bietet grad sowas an.
-
Schleswig-Holstein
Die Lübecker Bucht meldet: Wind Nord/Nord-Ost. Sehne mich nach warmen Wetter und 225 ccm unter meinem Arsch! Danke für die Fotos, Lars!
-
Vespa Sattel und Brötchen
noch zu haben!!!!
-
Schleswig-Holstein
knud aka "rakete" hat das hier mal angeboten, mein ich.
-
[Verkaufe] Sgotter Rollerpatches...1993/1994, TheWho-Patch
sooo der grüne "Scooterboys on tour 1994" ist noch zu haben. 5 ? incl Versand!
-
Berner -Vespa- Werkstattkalender
25 Euro incl Versand. Jeden Monat zwei neue Modelle (brünett, blond, dunkel- Smallframe, LU, GS) also für jeden was dabei! Standort Lübeck.
-
Sitzbank Lambretta
Schöne Sitzbank mit Lambretta-Schriftzug. Sehr angenehme Härte, nicht durchgefurzt oder durchgesessen. 50 ? incl Versand. Standort Lübeck
-
Reifen-Paket
Metzeler ME 1 Reinforced Reifen. Ideal für PX 200!! Profil noch sehr gut!! ca 200 km gefahren. Preis incl Versand 50 ? Standort Lübeck
-
Vespa Sattel und Brötchen
neuer preis 90 euro incl versand!