Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. " der talentierte mr. ripley" kann ich nur empfehlen... spielt in italien in den 60ern...........sehr geile atmosphäre, vom anfang bis zum ende des films.
  2. bin an kauf nicht mehr interessiert, da wieder lammybesitzer. reingehaunsen
  3. weiss jemand um welchen farbton es sich handelt? bezeichnung? oder welcher farbton eines kfz, dem lammyton ähnelt?
  4. demnach handelt es sich um eine frühe..da wappen auf kaskade. nun noch letzte fragen.......(ich will ja nicht nerven). sind die trommeln und hauptständer auch in blau lackiert? es scheint mir als ob der auspuff weiss lackiert wurde. gehört das so? meines wissens nach gibt es doch keinen hitzebeständigen weissen lack.(sondern nur schwarz, silber und rot)
  5. die backen hat der vorbesitzer............er hat sie behalten und so einigten wir uns auf einem preis von 700 euro. ich denke mal das er mir die backen (welche übrigens komplett sind) für 120-140 euro verkaufen wird. ne andere frage nochmal: es handelt sich doch um ein italienisches modell oder? (jedenfalls befindet sich links eine einfahrvorschrift in italienischer sprache). wann wurde sie gebaut? welcher zeitraum? stückzahlen?seltenheit? danke für die sehr hilfreichen antworten bisher.
  6. dann bin ich ja zufrieden mit dem deal. wie gesagt bilder folgen morgen oder übermorgen.
  7. ja genauso sieht meine auch aus........ist das also der originalzustand? hier erkennt man gut, das felgen usw auch in dem selben lack lackiert sind.gehört das so? habe auch dieselben griffe dran. auch original? was gibts noch so über diesen roller zu sagen? @bLUE DOYLE:ja wir sehen uns heute abend. komme aber nicht mit der lammy.
  8. bilder folgen......... hab die möglichkeit genau diese backen zu bekommen. was darf sowas kosten?
  9. moinsen. habe per zufall gestern ein schnäppchen gekauft lambretta 125 spezial für 700 euro.(keine beulen, komplett, zustand vom lack "4",fahrbereit (läuft)) handelt es sich hierbei um eine "LI spezial"? merkmale: 6- oder 8-eckiger scheinwerfer breite kaskade (wie bei GP) blausilberner lack tank, tollbox und alles andere unter den hauben in cremeweiss. ersatzradhalter, wo reifen in fahrtrichtung (also längs) montiert wird. leider keine backen dabei. kann mir jemand was typenspezielles zu dem roller sagen? ist der lack original? hat jemand ein foto von den backen, die da rangehören? wann wurde die "125 special" gebaut? der preis ist ok, oder?
  10. sprech mal bummi_ist_gelb an........ die war grad in leipzig , kommt aber aus HRO
  11. melde interesse an. aber,alda, überleg dir den preis nochmal und meld dich bei mir. sieht man sich freitag?
  12. der preis ist definitv zu hoch. du findest bessere bereits für 200 euro. wenn ich an meine 80er damals denke...für die hab ich 1800 dm bezahlt. (1992). die zeiten ändern sich.........
  13. was kostet denn der versand? ist versand überhaupt möglich, da die ja schonmal befüllt waren?
  14. möglichst günstig.neupreis liegt ja bei 95 ?. wer will sein hp4 günstiger abgeben?
  15. das rücklicht als solches, erschien in meinen augen ebenfalls "übel zugerichtet".
  16. hey michael.......hast die t4 ja gut heimbekommen....falls du sie restaurieren willst,würde ich gern den verlauf per fotos beobachten wollen..........
  17. wo solls eigentlich sonntag hingehen?
  18. 09. Oktober Abschlussparty in Ramelsloh (since 1998).. -selber Platz wie immer. -Fremdalkohol erwünscht -Dancefloor -low-budget präsentiert vom Scootdevils SC & Sposmoker SC.
  19. dann mach ma vorschläge.......... am sonntag ist ja stadtparkrennen in hh.........weiss da einer mehr drüber?
  20. DeepSoul-Luebeck antwortete auf microboy's Thema in Blabla
    wird vom filthy & sly sc vertrieben. geh mal auf www. carssuck.de
  21. 7-14 tage vorher......tendenz geht auf ende oktober
  22. betrifft abrollern: ja wird auf jeden fall stattfinden. wann, wird jedoch spontan entschieden.
  23. da trennt sich ja also die spreu vom weizen? also ich wäre samstag mit dabei. evt noch 2-3 andere lübecker plus rambo und dr. dirt und gerri... macht aus HL so ca 5-7 mann was ist mit den bullducks? wer/wieviele kommen aus HH? sollten schon so 15-20 mann/frau sein, damit das ganze spass macht. bin gegen campingplatz......... lieber wildcampen und verschanzen in der freien pläne..... also was is nun? wetter soll, da bestätige ich rambos aussage definitiv trocken und gut sein.
  24. wieviel scooterists waren denn da? scheint ja ne recht nette veranstaltung gewesen zu sein........
  25. wer ist denn nun am wochenende beim camping-rideout dabei?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.