Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah antwortete auf Sanja's Thema in Grüße
    Jo hab ich. Hab mich gefreut! Nee, wir waren doch in Amsterdam! War, selbstverständlich auch sehr geil! Und klar, wir stossen dann nochma an... Und besten Dank noch an die Nachzügler... ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf pennah's Thema in Suche Vespa Teile
    Passt mir prima! So eilig isses nich...Preis können wir ja dann nochma sprechen. ,..pennah!
  3. Ja gerne! Wo gibts die denn noch??? ,..pennah!
  4. Ich hätte gerne die Alufelgen, die keine Streben und Löcher haben und so aussehen wie die normalen Felgen. ,..pennah!
  5. Hab mir das Thema ma angeguckt. Glaube mein Gewinde sieht noch bißchen schlimmer aus. Mache nachher ma ein Bild... ,..pennah!
  6. Also auf et3.it findet man lang und schmutzig Bilders, aber 80er halt... ,..pennah!
  7. Naja, dat Gewinde is halt schief und 2 Gänge sind vergnaddelt... Denke nich, dass das nachzuschneiden geht. ,..pennah!
  8. Auf jeden Fall! Kommt mir deswegen ganz gelegen... Leider muss ich mir noch ne neue ETS-Rennwelle holen, da mir meine schön bearbeitete gestern runtergefallen is und direkt aufs Gewinde kupplungsseitig... :grr: ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf pennah's Thema in Suche Vespa Teile
    Die sind doch schon drin! :grr: Ausserdem is mir auch schon nen 20er Konus gebrochen... ,..pennah!
  10. Gerhard hatte mal nen netten Tipp: Zündplatte ganz nach links an Anschlag drehen und dann viertel zurück. Also eine Viertelbewegung von dem Bereich den man zum Verstellen hat. Werde das demnächst auch mal ausprobieren. ,..pennah!
  11. Man kann halt an der Welle keine weitere Verformung oder Materialabtrag feststellen, wo das herkommen könnte... Joah, ich werd das dann wegdremeln oder so... ,..pennah!
  12. Gerhard hat auch schon gefragt was das is. Weiss ich selber nich, aber die Klumpen sind fest zwischen 2. und 3. Denke, ich werde die aber weiterfahren. ,..pennah!
  13. Is gekauft! ,..pennah!
  14. Ich hab gestern 3 mal nich aufgemacht. Mann nerven die... Hab mir aber schon was fürs nächste Jahr überlegt... Muss mir nur so'ne Drucklufttröte vom Fußball besorgen. Wenn ich dann sehe, dass Kids mit Masken vor der Tür stehen geht kurz die Tür auf: MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄP!!!!!! Und Tür wieder zu...Ich scheiß auf Hörsturz! :grins: ,..pennah!
  15. @Carrie Was willstn für das Shirt noch haben? ,..pennah!
  16. Na bitte, das hört sich ja gut an. Dann kannste ja nächstes Jahr ma bei ner QM mitfahren! @KR Mit W.U.R.S.T. wird bei mir nix. Heut ersten Arbeitstag nachm Urlaub und heut abend noch nach H ballern...nööö ,..pennah!
  17. Da mir gestern meine schon bearbeitete Welle aufs Gewinde kupplungsseitig gefallen ist :uargh: :veryangry: , brauch ich so eine. Am Besten gleich mit ~205° Einlaßzeit... :grins: ,..pennah!
  18. Genau! Hol Dir doch so'n Simonini D&F, soll voooll Geil sein!!! :grins: ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Zora hat vorhin Ihr eigenes Soffa bekommen: ,..penanh!
  20. Genau...erzähl doch ma... :grins: :grins: :grins: ,..pennah!
  21. Den Motor hab ich grad ma auseinander genommen. Was sagt Ihr zur Drehschieberdichtfläche? Is eigentlich echt nur ein kleiner Kratzer unten, der nicht mal über die ganze Dichtfläche geht. Dann hab ich nochn Fremdkörper gefunden. Sieht nach nem Halbmond aus... An den Gangrädern is aber nix zu erkennen ,..pennah!
  22. Und was is mit dem Polini Doppelansauger? ,..pennah!
  23. Vielleicht musste dann doch wieder das andere Mischrohr, AQ264 glaub ich war das, nehmen. Gerhard meinte das sei das Beste für den 25er. Düse weiss ich allerdings nich mehr. ,..pennah!
  24. Ja Holland war seehr gut! Was fürn Puff kriegste denn? Ich werd heut glaub ich ma meinen Motor zerlegen. Da ich inner Werkstatt immer noch nich aufgeräut habe, mach ich's im WoZi. Hauptsache Yvonne kriegst nich mit... ,..pennah!
  25. Moinmoin! Schön, heut noch Tach frei... @racer Haste den Polini schon höhergelegt? Muss man eigentlich machen, da die Überströmer im UT nich ganz freigegeben werden. Ich hab meinen oben 2mm abdrehen lassen und dann wieder mit 2mm Alublech ne Dichtung gebastelt und wieder höhergelegt. Dadurch wird er auch bißchen giftiger oben rum und verliert aber nich unbedingt unten rum. MalossiKopf is auch nich zu verachten! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.