Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Weiss auch nich was ne PK mit Style zu tun hat... :grr: :uargh: Wenn dann eine ganz nackte ohne Blinker und so aber keine XL(falls es eine is... ) ,..pennah!
  2. @ DennisV50 Für die Schablone würd ich mich dann auch ma anmelden, wenn Du sie nich mehr brauchst... :wasntme: ,..pennah!
  3. Naja, immerhin hab ich ne Garage. Kommt zwar anne Standheizung nich ran, aber is auch schon schön morgends nich kratzen zu müssen. Boah, hab ich kein Bock heute...Heut abend erstma ne Flasche Jim Beam( :puke: ) verhaften. Hab leider irgendwann meiner Mutter gegenüber ma Jim Beam erwähnt, aber nich, das ich den mag. Jetzt krieg ich zu allen Gelegenheiten ne Literpulle :grr: ...dabei trink ich doch mindestens Jack Daniles oder nen leckeren Bushmills... ,..pennah!
  4. Da lob ich mir doch als Internetrollerfahrer meine Klima im Delta, schön auf 24° eingestellt... :grins: :grins: :grins: Ich erwecke jetz morgends immer die Rallye-Gene meines Lancias. Wird grad was umgebaut anner B188 und da fahr ich morgends immer durchn Wald, Rehe jagen... :grins: ,..pennah!
  5. JOLD! Moin zusammen! ,..pennah!
  6. Oder nem Tattoo aufm Handgelenk...? :grins: ,..pennah!
  7. Na schon Geld sammeln für den SS-Fake? ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf Champ's Thema in Blabla
    Naja, Blechnase sollt schon sein, oder? Müsste für mich jetz nich unbedingt eine mitm kurzen Radstand sein, aber Blechnase schon. ,..pennah!
  9. Ich geh ma eine rauchen... ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf Champ's Thema in Blabla
    Ziel is das von mir auch noch, aber da wird noch bissl Zeit ins Land gehen... Schöne SS in nato-oliv... :sabber: Kommt bestimmt geil! ,..pennah!
  11. Glaube bei scooterhouse.de gibts noch SSen. Kumpel hat da seine O-Lack-Fuffi hinverkauft. Ich werd mir irgendwann mal nen SS-Fake basteln denk ich. Der vesponex is auch grad dabei, ma schauen wie's bei ihm so wird. ,..pennah!
  12. Also die beiden ersten sind von Gerhard. ,..pennah!
  13. Also ich bin jeden Tag hier und schreib was... ,..pennah!
  14. Moin auch von mir! Heut abend Yvonne und ich erstma schön mit Kumpel und seiner Freundin ab zum Chinamann, Buffet essen! Ich sach ma: Ente satt!!! :grins: ,..pennah!
  15. Geile Sache! Fetten Respekt! ,..pennah!
  16. Hm stimmt, Kulturstrick hab ich keinen Bockumzubinden...Schade dachte kann mit den Lemkes ma feiern... Also weitersuchen. Was machst Du/Ihr denn? Stuggitown 0711? ,..pennah!
  17. Wieso, was geht denn da? ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf Champ's Thema in Blabla
    Manno, ich will auch eine...*schmoll* ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf pennah's Thema in Suche Vespa Teile
    :wasntme: ,..pennah!
  20. Weiß jemand was Sylvester so in BS abgeht? Schwanensee, Brain etc... Wir wissen noch nich was wir machen und da ich den Tag auch vormittags arbeiten muss, kommt ein kurz angedachter Urlaub in Amsti leider nich in Frage... ( ,..pennah!
  21. Nee, ich muss noch bis halb 6 :puke: ,..pennah!
  22. Nabend! Mist, Kack-Mittelschicht bis halb 6. Da geht die Zeit immer nich rum... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.