Alle Inhalte von pennah
-
SuperSprint
,..pennah!
-
Die 133er-GSF-Projekt-Page ist online!
Weiss auch nich was ne PK mit Style zu tun hat... :grr: :uargh: Wenn dann eine ganz nackte ohne Blinker und so aber keine XL(falls es eine is... ) ,..pennah!
-
SuperSprint
@ DennisV50 Für die Schablone würd ich mich dann auch ma anmelden, wenn Du sie nich mehr brauchst... :wasntme: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, immerhin hab ich ne Garage. Kommt zwar anne Standheizung nich ran, aber is auch schon schön morgends nich kratzen zu müssen. Boah, hab ich kein Bock heute...Heut abend erstma ne Flasche Jim Beam( :puke: ) verhaften. Hab leider irgendwann meiner Mutter gegenüber ma Jim Beam erwähnt, aber nich, das ich den mag. Jetzt krieg ich zu allen Gelegenheiten ne Literpulle :grr: ...dabei trink ich doch mindestens Jack Daniles oder nen leckeren Bushmills... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da lob ich mir doch als Internetrollerfahrer meine Klima im Delta, schön auf 24° eingestellt... :grins: :grins: :grins: Ich erwecke jetz morgends immer die Rallye-Gene meines Lancias. Wird grad was umgebaut anner B188 und da fahr ich morgends immer durchn Wald, Rehe jagen... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
JOLD! Moin zusammen! ,..pennah!
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
Oder nem Tattoo aufm Handgelenk...? :grins: ,..pennah!
-
Fabrizi FHT Racing
Na schon Geld sammeln für den SS-Fake? ,..pennah!
-
90 SuperSprint aus Neuseeland
Naja, Blechnase sollt schon sein, oder? Müsste für mich jetz nich unbedingt eine mitm kurzen Radstand sein, aber Blechnase schon. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich geh ma eine rauchen... ,..pennah!
-
90 SuperSprint aus Neuseeland
Ziel is das von mir auch noch, aber da wird noch bissl Zeit ins Land gehen... Schöne SS in nato-oliv... :sabber: Kommt bestimmt geil! ,..pennah!
-
SuperSprint
Glaube bei scooterhouse.de gibts noch SSen. Kumpel hat da seine O-Lack-Fuffi hinverkauft. Ich werd mir irgendwann mal nen SS-Fake basteln denk ich. Der vesponex is auch grad dabei, ma schauen wie's bei ihm so wird. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber! ,..pennah!
-
Die 133er-GSF-Projekt-Page ist online!
Also die beiden ersten sind von Gerhard. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich bin jeden Tag hier und schreib was... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin auch von mir! Heut abend Yvonne und ich erstma schön mit Kumpel und seiner Freundin ab zum Chinamann, Buffet essen! Ich sach ma: Ente satt!!! :grins: ,..pennah!
-
Die 133er-GSF-Projekt-Page ist online!
Geile Sache! Fetten Respekt! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm stimmt, Kulturstrick hab ich keinen Bockumzubinden...Schade dachte kann mit den Lemkes ma feiern... Also weitersuchen. Was machst Du/Ihr denn? Stuggitown 0711? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso, was geht denn da? ,..pennah!
-
90 SuperSprint aus Neuseeland
Manno, ich will auch eine...*schmoll* ,..pennah!
-
ETS-Rennwelle
:wasntme: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weiß jemand was Sylvester so in BS abgeht? Schwanensee, Brain etc... Wir wissen noch nich was wir machen und da ich den Tag auch vormittags arbeiten muss, kommt ein kurz angedachter Urlaub in Amsti leider nich in Frage... ( ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, ich muss noch bis halb 6 :puke: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend! Mist, Kack-Mittelschicht bis halb 6. Da geht die Zeit immer nich rum... ,..pennah!