Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, heut gehts doch eh um nix...Also nich soo schlimm. Ach ja, ich bestell mir mitm Kollegen erstma nachher ne leckere Pizza von Joey's. Meinste Dutchman is fit? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich weiß... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich fand die einzelnen Gänge irgendwie noch zu kurz. Aber da ich die Kiste ja eh nur noch auf QM fahre, könnt ich eigentlich auch kürzer. Aber ich schau erstma wie sie jetz mit GS-Kolben und gekürztem PM geht. Moppedlappen is noch nich weiter geplant. Dafür fliesst erstma noch zuviel Kohle in die Butze und im Urlaub waren Yvonne und ich auch noch nich zusammen...außer letztes Jahr die 3 Tage Amsterdam. @Carrie Nö... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich wollt mir eigentlich nochn 3.5er Reifen raufmachen um noch bißchen länger zu werden, aber wenn ich auch den PM noch im Krümmer kürzen will wirds bestimmt eng... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok, ok... Hab 2.56 geradeverzahnt ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Selber... ,..pennah!
-
Eigenbau Kaskade
Also ich find die originale V50-Kaskade auch ok. Schön in Rollerfarbe mitlackieren und gut is... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab gerade mit meinem Kumpel aus Uelzen telefoniert. Er hat sich heute eine 10 Wochen junge Rottweiler Dame geholt. Sie heisst Lila... ich freu mich für ihn! ,..pennah!
-
Oli-San --- ein Drittel ist rum!
Auch aus Gifhorn Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! ,..pennah!
-
Was ist ne Erstserie wert?
Hehe...der Anhänger ist ja fast größer als die "Zugmaschine"... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Diese Woche noch einmal Spätschicht bis 10 und dann 2 Wochen Urlaub!!! ,..pennah!
-
down & forward
Simonini D&F - Viel Drehzahl, wenig Leistung... Auch von mir der Tip mit der Polini Schnecke! ,..pennah!
-
Ridin' Vespa PK 50 S
Aaaaachhh, ab 100 wirds ja erst spaßig und vor Allem auf ner Smallframe!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir werden jetz erstma mitm Bike in die City und uns die besoffenen Schützen beim Umzug reinziehen... ,..pennah!
-
Das rockt!
VA - The Magic Of Motown :love: ,..pennah!
-
Das rockt!
Martha And The Vandellas - Nowhere To Run und danach Creedance Clearwater Revival - Fortunate Son ach ja und dann Jefferson Airplane - White Rabbit("Du musst den Cassettenrecorder in die Wanne schmeissen wenn das Karnickel sich selbst den Kopf abbeisst".... :grins: :grins: :grins: Dr. Gonzo auf dem letzten Acid in Fear+Loathing in Las Vegas) Also eigentlich nur den Battlefield Vietnam Soundtrack.... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend, bin grad bißchen mitgenommen...mein Kumpel aus Uelzen hat mich angerufen und mitgeteilt, dass seine 9-jährige Rottweilerhündin heut morgen gestorben is. Die war echt herzensgut und super erzogen. Er konnte immer ohne Leine mit ihr Gassi gehen und sie hat, auch auf ihr fremden Wegen, auf rechts und links und so gehört...echt ein liebes Tier gewesen. RIP ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr gut! Weitermachen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hahahaha wie geil....wie die Frisöre...Cool Stefan!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Schon wat Neues von wegen Termin oder so? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nen Döner könnt ich auch ma wieder...aber ich ess eh nur noch den von Meyman bei uns in der Stadt...voll Beste!!! Heut heissts noch Holz kaufen für die Aquarienabdeckung die wir am WE bauen wollen. Vielleicht kommen wir ja dann am Dönerladen vorbei... :wasntme: ,..pennah!
-
Der M1 ist da!
Auf der unteren Kurve wohl der Hammerzombi(hz). ,..pennah!
-
Das rockt!
:love: Sehr schön...der Mann hat Geschmack!!! Hab alle(?) Alben von denen...Super Hammer! Grade aufm Weg zur Arbeit: Supertramp - It's Raining Again ,..pennah!
-
Smart vs Ferrari Dragrace
Böse, böse... :heul: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Mann hat das gerumst heut nacht! :heul: Aber gestern noch den frühen Feierabend genutzt und beim Roller-Axel in den neuen Pool im Garten gehüpft. Aber trotz 25° Wassertemperatur wars doch ganz schön nippelig... Na dann wollen wir ma hoffen das es am Wochenende jutes Wetter gibt! Aber wird schon... Hab dann gestern noch meinen verliehenen PM40 ma wieder unter ner anderen V50 gehört und sofort wieder voll Bock gekriegt meine Karre fertigzuschrauben! :sabber: Aber im Urlaub machen wir ja meine Werkstatt wieder fit und dann kanns losgehen. Karre muss ja bis zur QM bei den Minusschraubern laufen(hoffentlich diesmal etwas länger!)... ,..pennah!