Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gibts wenn nur welche aus der Mitarbeitergalerie und das geht nich bis zum Ausschnitt...und das Gesicht muß man auch nich unbedingt sehen... Aber dafür gibts ja das allseits bekannte Bundeswehrtaschentuch. ,..pennah!
-
Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run
Um genau zu sein mein Erstes, Zicke... ,..pennah!
-
Vespa 3-4 cm "tiefer legen"
Der geht, Frank... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei uns unten im Flur warens bstimmt nur so 18°-20°... Edith bemerkt grade das meine neue Kollegin gegenüber unmenschlich große Titten hat bei ihrer Wespentaille... :heul: ,..pennah!
-
Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run
Ja echt richtig Klasse! Habt Ihr noch mehr Bilder vom Run'89 aufm Harz+Heide-Gelände? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin zusammen, Bronze für mich dann wohl... Ma schauen was der Tach so bringt heute. Freue mich jedenfalls jetz schon das wir Klimaanlage haben im Bürro... Gestern hätt ich mich am Liebsten nackt auf die kalten Fliesen bei uns im Flur gelegt... ,..pennah!
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Dachte Warane bewegen sich nur hauptsächlich an Land?! Du begibst Dich auf neues Terrain... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kommst vorbei? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doch doch, hab mit nem Polini-Spezialisten alles besprochen und hier steht ja auch ziemlich viel. Beim Polinikolben sollte man nur bis 63% der Bohrung gehen, aber beim GS-Kolben kann man bis 70% aufreissen. Alles Sehnenmaß selbstverständlich. Ich werd aber auch etwas drunter bleiben denk ich, muß reichen... Edith wollte dem Kotze-Rider noch besten Dank für die flexible Welle zum Dremeln sagen, aber leider ist die Spitze derselbigen schon vorm ersten Einsatz in alle Einzelteile zerfallen... Jetz muß ich ma gucken wo ich noch eine herkriege... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab heute frei... Werd gleich ma den Auslaß des Polini auf 70% der Bohrung fräsen... :sabber: Auto waschen muß ich auch noch nachher, ma den Friedhof an der Front beseitigen! ,..pennah!
-
Das rockt!
Roger Cicero - Zieh die Schuh aus ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Seid ihr alle weggeschmolzen? :grins: Hier is ja garnix los...naja, ich mach ma Feierabend. ,..pennah!
-
Der Kotze-Rider..geht stramm auf die 40 zu!
Sind ein paar Bilder im BS-WOB-Blabla... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber für mich... Echt doof auffe Maloche zu fahren wenn man sich mit seiner Freundin den ganzen Abend gestritten hat. Naja, lang mach ich das nich mehr mit... ,..pennah!
-
Schleswig-Holstein
Ach Mann, ich beneide Euch schon bißchen, würde auch ma gern nach Marl...aber alles geht halt nich...Naja, Rotenburg dann! ,..pennah!
-
Schleswig-Holstein
Und kriegt Dennis seinen Ersatz-Polini noch zum Laufen? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir waren noch so bis um kurz nach 7 da. Bei der Siegerehrung haben wir auch noch zugeguckt. Welchen Platz habt ihr denn geschafft? Und am Strand da, paar Meter vor Dir saßen noch einigen von den Tarmacs. Mann, wir haben uns da jeder 2 Cocktails reingedreht und das haben wir auf der Heimfahrt auch gemerkt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, ich werd gleich ma Mittach machen... ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Boah, wie fies... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich nehm dann ma Silber! Gestern nach er Arbeit am Tankumsee gewesen, da war Drachenbootrennen und so. Hab richtig viele Rollerfahrer getroffen und schön lecker Cocktails gekippt. Irgendwann dann nach Hause geradelt...war nett! ,..pennah!
-
Aquarianer am Start hier?
Ja das is nur fürs Auge. Ich würde eine dunkle Pappe oder so(schwarz oder blau) hinterkleben. Mit den Tricks arbeiten auch die Zooläden, da die Farben der Fische viel stärker sind vor einem dunklen Hintergrund. Achte das nächste Mal im Zooladen drauf... Am Besten is natürlich eine Rückwand direkt einzukleben. ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Aaaaaalddderr...der Sound :love: :love: :love: Edith sacht ich hab nochn Smiley vergessen: :sabber: ,..pennah!
-
Aquarianer am Start hier?
Also ich hab bisher immer wenn ich meine Becken aufgebaut habe, nachm Befüllen mit normalem Leitungswasser, Wasseraufbereiter rein und vielleicht noch ne Stunde gewartet. Aber ich hab halt auch Raubfische die ans Wasser kaum bis gar keine Ansprüche stellen... ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Das geht ja Schlag auf Schlag hier... Respekt nochma die Herren... ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Fährst Du noch den Polini Kolben? ,..pennah!