Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Kann man bestimmt auch was Nettes von kochen/backen... ,..pennah!
  2. Pffff...is mir doch Latte ob Du findest das ich, welches Thema auch immer, verfehlt habe. ,..pennah!
  3. Sehr geil finde ich es, dass das Arbeitsgericht Nürnberg den Streik der Lokführer erstmal verboten hat. Obwohl der Personenverkehr wohl eh erst am Montag bestreikt werden sollte. Damit sollte unsere Zugfahrt in den Urlaub gesichert sein...je nachdem wie deren Einspruch verläuft. ,..pennah!
  4. Kein Kaffee und kein Bier! ,..pennah!
  5. Also ich nehme keine Drogen, ausser Zigaretten vielleicht. Sonst nehme ich nur homöopathische Naturstoffe zu mir... Und ich freue mich natürlich ganz besonders auf die grosse Auswahl in der gelobten Stadt! ,..pennah!
  6. Moin!! Dito! Und dann gehts ab nach Amsti...hab schon die diversen Menukarten studiert! ,..pennah!
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit aus dem nich ganz so hohen Norden! Kann man die Ringe demnächst als Bausatz kaufen??? ,..pennah!
  8. Hehe...dann muss aber Flecktarn als Sitzbezug her... ,..pennah!
  9. Moinsen! Wünsche Dir auch Alles Gute zum Geburtstag!!! ,..pennah!
  10. Wie ja zu befürchten war, haben die ganzen Lokhansels für Streik gestimmt. So'n Mist...müssen wir wohl doch mitm Auto nach Amsti. Naja, egal hauptsache überhaupt hin! ,..pennah!
  11. pennah antwortete auf jer's Thema in Blabla
    Satzzeichen würden es einem erheblich leichter machen Deine Beiträge zu lesen... ,..pennah!
  12. Guten Morgen! Muss auch nur noch diese Woche frühschichten und dann 2 Wochen Urlaub! Wie schon öfter erwähnt werden diese 2 Wochen von 3 Tagen Amsterdam eingeläutet! Klasse is auch das ich diese Woche Cheffe bin und nich mit telefoniere...sehr angenehm zur Urlaubseinstimmung. ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    ,..pennah!
  14. Also freundlicher geht es doch nich mehr... ,..pennah!
  15. Is mir alles Latte, hauptsache ich kann am 11.08. mitm Zug nach Amsterdam... ,..pennah!
  16. Zentrale Doppelfeder?! Is das der Stein der Weisen??? ,..pennah!
  17. Alles Gute zum Geburtstag aus Gifhorn!!! ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    London Funk Allstars - The Chase ,..pennah!
  19. Hast doch gesehen...am Gaser lags zumindest nich in Peine... ,..pennah!
  20. Und einem Kaugummi! ,..pennah!
  21. Also die 6600er GT krieg von ihm für 20?. Denke ma das is ok... ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf starstream's Thema in Grüße
    Glückwunsch!!! ,..pennah!
  23. Krieg ich wahrscheinlich noch lang günstiger, da sie vom Kollegen hier is. ,..pennah!
  24. Is zumindest nur die 6600er erwähnt. die 6200er mit 256 leider nich. ,..pennah!
  25. Okeeeee.....für Nvidia hab ich mich ja soweit schon entschieden! Aber kann mir irgendwer sagen, welche von den beiden genannten Karten die bessere Wahl ist?? ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.