Alle Inhalte von pennah
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
133er Polini Kompendium
Ja das isser. Is die 3-Loch-Version, passend gemacht auf ein 2-Loch-Gehäuse. Über beide Hälften hatte ich mir auch erst überlegt, vielleicht später ma. Da ja die Mallemembran drin is könnt ich ja auch ma ne Vforce testen. ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Nee noch nich. Im Moment nur die normalen mit der verstärkten 4-Scheiben XL2. @oli-san Fabrizistutzen, Freundchen... Warum immer so einsilbig?? ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Danke für die Blumen! Kriege die Tage vom minderleistungsfahrer nochn 32er Mikuni. Ma testen das Gerät. Hat einer ne Idee wo ich da mit den Düsen anfangen sollte? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aha...wohl auch die Folgen von King of Queens geguckt, wa? Obwohls bei mir im Versuch gescheitert is...glaub die letzten 2 hab ich nich mehr gesehen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sie soll ja zu schätzen wissen, wenn sie ma mit ins Bett darf... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Puh, das war ne Nacht...Yvonne stand um 3 schluchzend im Zimmer. Da mussten wir erstma ins Krankenhaus, hat ne fiese Blasenentzündung. Und ich bin nur im T-Shirt raus...Brrrr, dat war frisch. Definitiv! Werde versuchen meine Performance noch zu steigern und die Karre erst im Ziel wegzuschmeissen!! Irgendwie sieht der West-Sandfred voll zugekifft aus... Gestern nochma mitm Basti telefoniert. Er hat nochn 32er Mikuni von Marques rumliegen, den werd ich die Tage testweise ma raufschnallen! Schaltzüge muss ich wohl nochma etwas lösen, Gänge lassen sich ziemlich schwer schalten. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Karre lo!ft!!! ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Hier auch nochma, der Vollständigkeit wegen... Grade den Schwimmer nochma etwas verbogen und dann kam die Karre nachm 2. Kick. Das LüRa fühlt sich popometermäßig fast wie ein HP4 an, hat sich definitiv total gelohnt die Aktion! Hat echt Spaß gemacht die kleine Runde durchn Wald, bis auf den gassigehenden Bullen in zivil...hab mich dann kurz belehren lassen und bin nach Hause geschoben Jez muss ich nur nochma bei de Züge beigehen. Gänge lassen sich übelst schwer schalten. Glaub ich hab die zu sehr gespannt. ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Hab eben nochma am Schwimmer bißchen gebogen, zusammengebaut - is nich übergelaufen. Dann bin ich ma zur Strasse und nach dem 2. Kick kam er Den Gaser hab ich aber noch etwas gerader bekommen. Beruhigt mich aber dass es noch "schrägere" Typen gibt. Thx ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Na was meint ihr? Steht der zu schräg oder müsste das noch klappen? ,..pennah!
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Hehe...mit ner PK wär das echt der Hammer! ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Ich habs mit abmontierter Schwimmerkammer und angeschlossenem Spritschlauch überprüft. Also bis zum Nadelventil lag Sprit an und es sah so aus als wenn die Einstellung passen würde. ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Moin, hab am Samstag meinen Motor mal wieder zusammengebaut. Nach dem Spritauffüllen is der Gaser gleich erstma übergelaufen. Hab dann das Blech in der Schwimmerkammer etwas verbogen. Übergelaufen isser jetz nich mehr, aber er hat auch nur zweimal kurz gezündet (wohl von dem Sprit, der beim Überlaufen im Gummi des Stutzens stand) und danach war die Kerze immer trocken und er sprang nich mehr an. Finde aber auch das der Gaser ziemlich schräg steht, reiche da heut abend ma ein Foto nach...hoffentlich muss ich nich den Stutzen noch umbraten damit der Gaser grade steht. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! So, ma wieder ne Frühschichtwoche. Muss unbedingt die Woche nochma an den Gaser von der Reuse ran. Erst isser übergelaufen, dann hab ich etwas am Schwimmerventil gebogen um den Stand zu korrigieren, aber das war wohl zuviel. Er is ganz kurz angesprungen, wohl mit dem Sprit der im Stutzen stand, aber dann kam nix mehr nach und er kam nich mehr. Funke da, Kerze trocken. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Könnte sogar sein mit 5 Bier, da ich kein Bier trinke. Würden mich bestimmt weghauen...mit Chilli aber auf jeden Fall! Ma sehen wann die Karre lo!ft. Im Moment zickt das Schwimmernadelventil rum. Gibt nur 2 Varianten rade: Überlaufen oder zu... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend! Kare is fast wieder zusammen. Nur noch Züge einstellen, Franz ran und morgen das LüRa holen! Wenn das der is den es aufm Tarmacs Nighter im Februar gab...der is die Hölle...zumindest wenn man denkt es is Whisky-Cola! Gibt da auchn Bild von: ,..pennah!
-
Seuche wird 87!
Alles Gute zum Geburtstag Seute!!! Man sieht sich bestimmt in Rotenburg oder? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Feierabend!!! ,..pennah!
-
Ohrwürmer...
Eric Clapton - Lay Down Sally...haben wir grad zu dritt kurz angestimmt und jetz isses da. ,..pennah!
-
Klang?
Echt ma, kauf Dirn Falc weisste.... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So wir haben uns erstma Sandwiches von subway im Sandwich-Konfigurator konfiguriert Lecker Steak&Cheese mit Mexican Southwest-Dressing gibts bei mir... Halte ja sonst nich soviel von subway, preistechnisch, aber irgendwie muss man sich ja die Spätschicht nett machen! Edith meint, das die da schon leckere Dinger zusammenbauen...*yummy* ,..pennah!
-
Fr 5.10.2007 BERLIN SCOOTERS ........party (nahe Hannover)
Scheisse...ich muss arbeiten das Wochenende! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, war mir halt nich so sicher ob er erkennen kann was wech soll. Aber am Telefon nochma geschnackt, morgen um 10 kann ichs abholen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grade mit dem Abdreher telefoniert, er spant da ma grob rüber... ,..pennah!