Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. Falsches TOPIC !!!!! Gibt hier: suche Vespa Teile
  2. Matthias, ich finde keinen laut . Kennst ja mein Handycap, ich schalte beim Vespa fahren einfach nur die Hörgeräte aus . Lg spondy
  3. Vroni, wie gehabt, um halb an der Bar
  4. Frage : Würde ja gerne zu euch kommen ! Meine Ausgangssituation, habe am Freitag noch nen Termin, den kann ich nicht verlegen. Ist leider mit dem Auto ca. 3,5 Stunden in die entgegengekehrte Richtung. Meine Möglichkeiten: 1. Direkt mit dem Auto zu euch, dann nur ca. 7 Stunden Anreise 2. Erst von dort Heimfahren und dann mit der Vespa, wären dann 11 Stunden Anreise 3. Daheim bleiben Muss Morgens schon eben die 350 km mit dem Auto runter reisen, zum Termin Will aber zu euch ! Ist es Möglich mit dem Auto ins Gelände zu fahren, darin würde ich dann auch pennen, will dann nicht noch das Zelt aufbauen, lieber gleich ab an die Bar ? LG spondy
  5. Wedi, ja 30x52x5 , finde selber nix Buchsen find ich auch nirgends. Radlager : 6205 2RS
  6. Gehst du dann mal auf nen Prüfstand mit dem BGM ? Neugierde ist geweckt, bitte weiter berichten. Im Cozy Gespann fahr ich 21/ 65 , da das Teil schwer ist, hab untern Beiwagen noch nen Zusatztank und Ersatzrad. im Squire 22/65 ,da der um einiges leichter ist. Langhub rockt !!! Hatte noch nie Probleme damit, 11 Stück im eigenen Fuhrpark verbaut und 2 bei den Vespa's meines Juniors verbaut und läuft Nachtrag: wenn die 28719 deine Heimat ist, denke mal dann kann man die Übersetzung evtl. ändern. Bei mir zu Hause gibt's ein paar kleine Hügel, bis über 1400 Meter über Meeresspiegel, denke da sind die Anforderungen unterschiedlich
  7. Das meiste steht ja in den Topic, einfach mal durchlesen. Hab die Kupplung wegen der Haltbarkeit und Belastung erneuert, steht auch dort. Mittlerweile noch Ky-Tronic verbaut, Kurve 7. Einlass und Vergaser gefräst, bzw ovalisiert. Elestart Lüfterrad, SI 24, kurzer vierter Gang von PX 125, SIP Road 1.0, lies einfach mal das Topic ab Beitrag 15 bis zum Ende durch. Vmax ( mit Ballast , meine 2 Buben und Reisegepäck) laut GPS 105 km/ h. Alleine geht etwas mehr , aber schneller fahr ich auch alleine nicht, macht kein Spass mit den Gespannen, da fahr ich dann lieber mit ner Vespa ohne Beiwagen. LG spondy Nachtrag: ganz vergessen, passender Grand Sport Kolben verbaut, Überströhmer gefräst und angepasst, Hinterreifen hält allerdings max. nur 400 km, also auf langen Strecken immer Ersatz dabei haben
  8. Jan da geb ich dir recht! Mein Polini Traktor, hab den 2 x aufgebaut , für jedes meiner Gespanne, keinerlei Probleme Beitrag Nr. 15
  9. Bin an Reduzierung des Fuhrpark
  10. Parmakit hab ich noch einen im Regal, kommt die tage hier rein, ins verkaufe topic, neu , nie montiert, nur befingert
  11. Mein Junior mit dem ReisKocher mit 750 ccm unterwegs ist und das ganze legal
  12. Bei mir in dem Gespann ,das ist mit Squire steht bei Q : 000,18. Bei meinem Cozy steht da :000,04 Leermasse ( Ģ ) : Cozy : 240 kg Squire : 109 kg Nie genau hab ich drauf geschaut, aber beide mit 3 Personen Zulassung LG spondy
  13. spondy antwortete auf Belzenoob's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Gesparte Kohle ??? Der Spaß hat fast 5000 gekostet
  14. spondy antwortete auf Belzenoob's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Matt44, " Offtopic " vielleicht auch ne Möglichkeit: ich regle das alles über meine Hörgeräte . Kannst ja mal zum testen vorbei kommen . lg spondy
  15. Müsst ich glaub noch haben, Bin aber erst morgen oder übermorgen wieder zu Hause. Schreibe mir mal ne PN, damit ich es nicht vergesse. Lg spondy
  16. Nakkl, gerne gesponsort . Und hier mal was Negatives: Danke an das Arsch , wo Samstag Morgen zwischen 4.30 und 7 Uhr den abgeschlossenen Getränkekühlschrank aufgebrochen hat, war ein Leihgerät vom Getränkelieferanten, d.h. : Müssen wir zahlen Persönlicher Kommentar: Arschloch
  17. So jetzt mal packen, dann geht's los Bis nachher
  18. Leute der Contdown läuft! ! Warte am Eingang auf euch zur Begrüßung mit meinen besten Freunden ( das sind 5 Flaschen Jägermeister, geht auf mich, für jedes Jahrzehnt eine, werde halt auch nicht jünger)
  19. Danke Euch für die Antworten, dicke Kette kommt Nachts eh um die Roller und auch eine vom Anhänger ans Auto . Das Angebot von Rita nehme ich auch war. lg spondy
  20. Gibt's das ? Was willst du dafür ? Wie geht der Umbau ? Arg Stressig ? lg spondy
  21. Wenn dann irgend so ein Idiot Nachts rumfummelt und den Schlüssel abbricht steh ich halt dumm da
  22. Hi Mädels, will demnächst mit 2 PX Lusso für ein paar Tage weg. Problem ist nur, die 2 sollen auf einem Anhänger mit und darauf sind Motorradschienen, das Problem ist ja das Lenkradschloss, beim Schlüssel abziehen muss ich ja den Lenker nach links drehen, geht aber nicht , wegen der Motorradschiene und ich will die Schlüssel nicht stecken lassen. gibt es da einen Trick ? Fahrzeuge stehen da dann Nachts öfters auf dem Anhänger und mir ist nicht Wohl dabei wenn die Schlüssel stecken. Hat irgendeiner von euch eine Idee ? Lg spondy
  23. Lunde, bin dabei !! bis dann . Lg spondy
  24. Ja Gruß spondy
  25. Bei mir verlangte der TÜV Blinker am PAV, mit der Begründung, da ich ja mehr als 125 ccm habe. Habe dann von Hella Ochsenaugenblinker montiert. Frag doch am besten mal beim TÜV nach

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.