Zum Inhalt springen

sunyammer1111

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sunyammer1111

  1. Ja?????
  2. Also ich halt recht wenig von diesem Pseudo-Gothic Zeugs. Is für mich ne billige Alice Cooper-Kopie! Musikalisch spricht mich das auch nicht wirklich an...
  3. Die Grundeinstellung ist, wenn sie dann passen sollte, 1,5Umdrehungen und gilt nur als sehr grober richtwert!
  4. Ich hab ein Messglas, da füll ich ca. 120-130ml Öl rein und kipp das dann in den 5L Kanister, da ja immer ein Rest im Glas bleibt, komm ich dann ca. auf 100ml, sonst musste immer stundelang das Glas leerlaufen lassen! Ich denke, da hat jeder eine andere Theorie...
  5. Lol, irgendwie lustisch, wieso tauscht du nicht erstmal probeweise Kerzenstecker, Zündkabel und Kerze? Lieber direkt 30? oder wieviel das Teil kostet, ausgeben, letztendlich eventuell umsonst? Irgendwie unlogisch...
  6. Nicht sauber abgedüst die Kleine? Wie Pseuski schon sagte: More Input please!
  7. Optimal für den 85DR wäre ein 19.19 Vergaser, damit kriegt der Zylinder nochmal nen ordentlichen Leistungszuwachs und am Berge zieht die Karre wie ne Wildsau, mit der originalen Übersetzung, allerdings dreht er sich in der Geraden leider zu Tode!
  8. Kontaktabstand sollte 0,4mm sein!
  9. Die weiße sieht ziemlich lecker aus, ist die neu bezogen? Gruß
  10. Wat isn ET2?
  11. Ich würde bei den Manometern mit Gummispitze ein paar Vergleichsmessungen machen, der höchste Wert ist ausschlagebend! 8Bar sollte er schon bringen!
  12. Oder du hast den Kupplungszug zu sehr gespannt, dann könnte die Kupplung auch rutschen!
  13. Ich denke eher nicht, aber wenn der Vergaser wirklich sauber ist, kannste ruhig mal ne größere Düse probieren und sehen ob sie dann besser geht! Ist der Luftfilter denn ordnungsgemäß montiert?
  14. Wenn sie nicht mehr zündet, dreh mal den Kerzenstecker ab und halte das Kabel gegen Masse, wenns jetzt funkt ist stecker oder Kerze kaputt, wenn nicht, könnte es die Zündspule, bzw. CDI sein! Viel Glück
  15. Hallo Marco! Meinen Gepäckträger konnte ich auch nicht so ohne weiteres montieren! Ich musste die seitlich Haken umbiegen, um den Gepäckträger fest zu bekommen, die Haken waren viel zu kurz, dann hab ich die Biegeradien ein wenig vergrößert! Jetzt passt das hervorragend!
  16. Ich stell mir jetzt einfach mal vor, das das Subways Ernst ist! Das Leerlaufsystem wird über den Kanal wo die HD drin sitzt versorgt, aber da die HD deutlich größer ist als die ND, hat die HD keine Auswirkung aufs Leerlaufverhalten!
  17. Ist warhsceinlich Piaggios Beitrag zum Klimaschutz! AUsserdem total überteuert die Puffs, und wenn er dann da ist, kann man erstmal Langlöcher feilen, lieber den alten nochmal entrosten und lackieren!
  18. Hat mal einer diese Spannvorrichtung für die Schaltzüge ausprobiert?
  19. ALso ob der das darf sei dahingestellt, hab noch noch nie versucht nen Zylinder zu erziehen! MMh, also gut, mal logisch nachgedacht: Der Zylinder versteckt sich unter der Seitenhaube, wo sich die Hitze sowieso schon extrem staut, von vorne bekommt er keine Kühlung, da er ja in der Haube eingeschlossen ist, wenn dann noch der Motordeckel drauf ist, oh wei, der Zylinder erzeugt wärme, die wärme wird über die Kolbenringen an die Zylinderwand über die Kühlrippen abgeleitet in einen abgeschirmten Raum, der ringsrum fast komplett geschlossen ist, ergo die Hitze kann nicht raus und schlägt sich auf dem Zylinder nieder, der Motor wird aber immer heißer, hinzu kommt dann eventuell noch die Aussentemperatur, sagen wir mal es ist Sommer, eigentlich nur ne Frage der Zeit, bis der Zylinder das zeitliche segnet! Ausserdem hat ein Fahrtwindgekühlter Zylinder viel größere Kühlrippen und wird dauerhaft von Luft umströmt, solange man dann fährt! Ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen den Motor ohne Gebläse zu fahren!
  20. Nö, ist der Gasschieber zu, hat die HD nix zu kamellen! Der motor müsste praktisch auch ohne HD anspringen, würde aber bei der kleinsten Gasschieberbewegung ausgehen.
  21. Achso, wusste ich nich...
  22. Ich glaub der Groschen ist gefallen: Das Plastikteil dient dazu, das bei minusgraden die Kühlrippen nicht vereisen, demnach kannst du bei +40° Aussentemperatur die Abdeckung weglassen, und schneller wirst dadurch auch noch, mindestens 0,00001km/h, ehrlich mein Kumpel macht das auch so! Mal im Ernst, wieso wird hier auf einmal die seit 60 Jahren bewährte Vespatechnik in Frage gestellt?
  23. Nein!!!!!!! Haltet die Staubsaugerfahrer vom GSF fern...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.