Zum Inhalt springen

vespa 50 spezial

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa 50 spezial

  1. vespa 50 spezial

    vespa 50 spezial

  2. Einfach umbau auf 12v elektronische Zündung. -> Grundplatte und Polrad von der Deutschen 4-Blinker V50. Unterbrecher runter und pickup drauf somit 19er Konus und alles wird gut.
  3. MV S.A. hat schon recht mit 125cc. Somit auch 8 zoll Bereifung. Bekomm ich mit den vorhandenen Dokumenten eine Vollabnahme durch? Grüße
  4. Moin, ich habe eine Spanische 150S und brauche nun Deutsche Papiere. Hat hier jemand die Entsprechenden Daten die der Tüv verlangt? Sprich Briefkopie? Rahmenpräfix wäre VTT Bj.1961 Die nächste Frage ist, welche Reifengröße ist bei der Original montiert? Werde aus den Spanischen Papieren nicht schlau.
  5. Hi, evtl. findet sich ja noch der ein oder andere trotz Ostersonntag. https://www.facebook.com/events/349209899019434/?ti=cl Unser diesjähriges Anrollern führt uns über die Rheinfähre Leopoldshafen-> Leimersheim in die schöne Pfalz. Von Leimersheim aus geht es nach Hördt, dort besteht die Möglichkeit in einem Eiscafe etwas zu verweilen. Im Anschluss geht es über Germersheim und Phillipsburg wieder in Richtung Karlsruhe. Die Tour Richtet sich an Fahrer der 50ccm Klasse. Gerne können natürlich auch Fahrer mit größeren Motoren mitfahren. Wir Treffen uns (mit vollem Tank ;)) am 21.4.19 um 12.30 Uhr auf dem Messplatz Karlsruhe.
  6. ND zu groß. Mach mal 42 rein. Ich denke damit ist dein Problem gelöst.
  7. Wenn sie der Händler damals notiert hat und noch der 1. Schließzylinder verbaut ist schon.
  8. Steht eine Schlüsselnummer auf den ori. Papieren? Wenn ja pn an mich. Kann den nachmachen.
  9. Evtl. Hat deine Hauptwelle nen Schlag. Häng mal den Bremszug aus und probiers nochmal.
  10. 72er Düse mit polini 75 läuft bei meiner xl2 problemlos im 16er.
  11. Sieht für mich aus wie nen geschlachteter Elestartrahmen mit normalem 4 gang kickermotor. Unter dem Seitendeckel fehlen nämlich alle wichtigen teile wie Regler/Relais/Blinkerrelais Willst das dingen verkaufen hab ich gesehen...
  12. http:// https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl-elestart/632159596-305-1333 zum vergleich
  13. Was ist daran ein schnäppchen? Alle relevanten Automatica Teile fehlen... und ein Schaltmotor passt in die Reuse nicht rein
  14. Mal mit offenem Tankdeckel probieren. Vielleicht ist die Entlüftung zu.
  15. Zum kulu Simmerring tauschen muss der Motor gespalten werden. Würde erstmal limaseitig anfangen. Filzring etwas eingefettet?
  16. Für Kontaktlos funktioniert glaube ich sogar dein aktuelles Polrad. Gruß
  17. Hatte ich auch mal.. neue Zündspule rein und gut. Hätte sogar noch eine gute originale piaggio da..
  18. Bestimmt ne kalte Lötstelle. Hätte auch auf falsches Polrad getippt. Aber dieses scheint zu passen. Kann es sein,dass durch das Glaßperlstrahlen die Magneten an kraft verloren haben?! Mach einfach nochmal alle Lötstellen heiß. Evtl. Hat das Pickup nen schlag weg. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information