Alle Inhalte von ScooterCenter Philipp
-
SOS - BGM Grundplatte verstellt massiv beim Abblitzen!
wir hauen nächste woch mal ein video hier rein, wie der pfeil mit bgm zündgrundplatte, bgm CDI und dem elemec rad steht das funktioniert wirklich sehr gut. bei den af lüfterrädern würde ich einfach mal die flucht zwischen pickup & trigger checken. das ist höchstwahrscheinlich das problem. bei LI/SX konus muss man bei einigen die grundplatte unterlegen. bei DL/GP musste man häufig den pickup tiefer setzen. bei den aktuellen af polrädern scheint dieses feature nicht mehr vorhanden zu sein. da scheinen die konen jetzt mit der richtigen höhenorientierung drin zu sein. sonst einfach PM oder telefon!
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
positiv denken ist angesagt! der po macht das schon. (außerdem ist so tuning zeug und gerade die dokumentation vom zeitaufwand manchmal doch etwas schwer einzuschätzen.) und mit mehr zeit, haben wir doch alle die möglichkeit (mehr) lose zu kaufen und die aktion zu bewerben. das ist doch mal ein ziel, da eine möglichst hohe summe raus zu holen!?
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
also wir hatten die lose ja mit auf der EL. leider war nicht wirklich zeit, die aktion am sck stand zu bewerben. da ist für das nächste mal eine tafel mit kurzer erklärung bestimmt hilfreich. aufgrund der aktiven nachfragen sind trotzdem 66 lose verkauft worden. unter anderem an einen großabnehmer (50 lose), aber auch an einen ernesto sacchi aus dem schönen mailand sind sechs lose gegangen. @markus: kann dir gerne welche zukommen lassen, liegen noch welche hier!
-
EL 2012 Belgien
wer braucht denn sonst noch teile? fahr morgen sehr früh. wenn ne zündung da ist bring ich die einfach mal mit.
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
hab die tracking nummer heute per email bekommen. wir werden die dann auf der EL verkaufen. wer da bei uns am stand beim verkauf der lose mithelfen möchte, jederzeit gerne!
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
also ich finde 10.000 lose (oder noch mehr) verkaufen auch besser. und hauptsache viel kohle für die kinderkrebshilfe, das war doch der sinn. und dann egal wohin. vielleicht kauft der tino jaauch alle lose?
-
BEAT THE CLOCK No 16 60s Mod & Scooterweekend 13. & 14. Jul
ja, bitte verschieben andi!
-
Zeigt her Eure Blinker!
Ja, auch hinten wird schamlos bei den emkas abgekupfert. Also blech für hinter s nummernschild lasern und dann dadrauf verschrauben. Ein blech für die vollabnahme mit erforderlichem min. abstand der Blinker und für danach halt Blinker direkt neben das nummernschild. In hochkant, klar. Ich finde für mit-blinkern recht dezent.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
- Zeigt her Eure Blinker!
sorry, komplettes update zu dem thema kommt die woche. hier schonmal bilder von den micro led's. im beinschildgummi eingepasst, kabel werden dann wie bei den EMKA's durch das gummi an der vorderen traverse verlegt. läuft blinkt cheers- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
bei der dl/GP version vom elemec/mittelgewicht undedingt die passung vom konus zu kurbelwelle kontrollieren. da gibt es seit einiger zeit probleme, dass die kein wirkliches tragbild aufweisen.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
@sukram: als ich dir heute mittag gerade antworten wollte & die kamera auf irgendwas inteeressantes richten wollte, kam ein kunde mit gy6 kickstarterwelle + zündspule. sorry! @Hans-Günther: muster ist freitag arriviert. sieht ganz gut aus. der deckel ist halt schwarz und die aufnahme für 's zündkabel etwas anders. ich poste nächste woche mal bilder. aber im vgl. zu ner herkömmlichen cdi definitiv der schritt in die richtige richtung. @clubman: wir haben vom hersteller leider noch kein(e) muster. das wird bis pfingsten wohl auch nichts mehr. was wir haben ist ein vom mb umgeschweißter casa auspuff. der gehört aber dem darrel, der uns den freundlicherweise für das bgm TEST BIKE geliehen hat. den an pfingsten mitzubringen, bereitet ein wenig kopfschmerzen. wir haben den auspuff einmal kurz auf dem prüfstand gehabt. eigentlich sollte das diagramm nicht gepostet werden. bei der vergleichskurve sind wir nicht auf dem gas geblieben. da war kurz angst auf der rolle der begleiter. und das zylindersetup war mist. aber der erste eindruck: RT REED sito v mb darrel.pdf- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
@b34: liefertermin für die ersten muster gibt es nächste woche. ich hab einen vom mark umgeschweißten zum testen hier. diagramme hoffentlich nächste woche. wir haben eins, bei dem wir nicht weit genug haben ausdrehen lassen. da waren es aber schon 4 ps mehr als der ancillotti und peak deutlich früher im band @all: bin morgen im ladenverkauf würde mich über möglichst viele Lambretta kunden freuen. und das ist jetzt wirklich voll eigennützig.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
bitte babe: http://www.youtube.com/watch?v=xEEGU5U7Mac und dann für alle anderen konstruktiv, diagramm vom bgm MRB rt 195 zylinder. gesteckt auf serie 1, 58/107er welle, 30 bgm PWK, ancillotti auspuff. bedüsung steht im diagramm. im unteren drittel läuft der noch nicht perfekt. 15 hp rt 195 (2).pdf 15 hp rt 195 (2).pdf- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hd 45 hd 145 nadel jjm oder jjk so als ausgangswert.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
nachdem es ja leider mit dem grimeca nachschub schlecht aussieht, haben wir die LML gabel mit stoßdämpfer und scheibenbremsanlage endlich wieder da. das feedback ist super und ich kenne etliche leute, die ihre kpl. gabel mit trommelbremse ins regal gelegt haben und aufgerüset haben. das ist der link in den shop: KLICK! und hier noch weiter führende informationen: BLOG- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hi, ich hab es jetzt erst gelesen. wie schmied schon sagt, war das anfangs mit buchsen gelöst, um beide stehbolzen zu erschlagen. das war aber mist, aus diversen gründen. daher kam die jetzige buchse. die hat aber genug fleisch, um die für die serveta stehbolzen aufzubohren. das wäre jetzt mein lösungsansatz. buchse in schraubstock fixieren und dann aufbohren.- SCK Open Day 2012
bei den krankenschwestern scheint sich der ulf irgendwie hängen zu lassen. leider... dafür werden wir ein paar andere neuigkeiten präsentieren, wie die bgm MRB Racetour zylinder. zumindest die ersten muster. wenn alles klappt ist ein 195er motor fertig, den jeder dann mal auf herz und niere testen kann:- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hallo, ist die 94er. alle (mir bekannten repros) sind 94er. ich schau mal am samstag auf unserem teilemarkt beim tag der offenen tür, ob da was in 98mm ist.- Zündung-(s) Phänomenen an die Gurgel
moinsen! auf wie viel grad hast du die zündung denn eingestellt? ich kenn das von originalen ducati cdis, dass die tatsächlich im leerlauf bereich in richtung spät stellen. soll angeblich beabsichtigt sein und dem leichteren startverhalten geschuldet sein...- Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
mir wird das hier zu wild und spekulativ, bin erstmal raus. nur eins noch: unser zylinder hat eine bohrung von 57.0mm ergo hat das kit 122 ccm. (da ist dann auch noch spiel für ausreichend übermasse.) wer fragen hat, dem stehen wir jederzeit gerne per telefon oder mail zu diensten!- Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
mit oben und unten abdrehen ist es leider nicht getan. da sind ja auch noch so kleinigkeiten wie steuerzeiten, hub und weitere völlig bedeutunglose faktoren zu beachten desweiteren sehe ich nicht, wo hier irgendetwas lautstark in den markt gedrückt wurde. wir haben es uns lediglich erlaubt im unserem newsblog zu berichten und sind hier auf die diversen topics eingegangen. das feedback zu den verkauften zyliindern ist top. die leute sind mit der plug & play erzieltenleistung zufrieden. und das mit der einzelabnahme scheint ja nicht nur bei uns zu funktionieren.- BGM Kurbelwellen
@rocksteady: was war das denn für ein lager? hätte bei dem hier echt keine bedenken: KLICK @mucky fingers:- BGM Kurbelwellen
kurzfristig für das 80-150 gehäuse erstmal nur mit 110 mm pleuel und dem passenden conversionkolbenbolzenlager. die pleuel länge wird dann einfach mit einem mitgelieferten 5mm spacer ausgeglichen.- BGM Kurbelwellen
hallo, das war bei einigen vorserien wellen der fall. da war die phase so gut wie nicht existent. das haben wir aber (wenn ich mich nach all den jahren noch richtig erinnere) bei allen wellen die in den verkauf kamen hier lokal entsprechend abdrehen lassen. seitdem kommen die wellen alle mit einem schönen radius. hier sind alle 200er drehschiebermotoren damit ausgerüstet und die piloten sind zufrieden. - Zeigt her Eure Blinker!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung