Zum Inhalt springen

ScooterCenter Philipp

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von ScooterCenter Philipp

  1. die 10 € nehm ich in flüssig, bevorzugte getränke sind ja bekannt! müssen wir uns nur mal daten! die liste liegt voll profan und das auch noch leicht zu finden, im netzwerk - laufwerk M:. so als faire chance für ulf. ab montag morgen bringt dann selbst eine dechiffriermaschine vom schlag lector nichts mehr.
  2. kann ich mir über den gar nicht vorstellen, der dig't auf jden fall die richtige dose. und dem ulf gefallen die beiträge so gut, dass er zugriff auf die vorbesteller liste will, um da manipulativ einzugreifen.
  3. @torpedo: der auspuff funktioniert eigentlich auf allen setups universal. in dem testfall ist der zylinder dank 110er pleuel ein wenig tiefer gesetzt. das sind so ~120° üs, ~175° auslass. bis die Big Box da ist, liefern wir noch auf einem etwas sportlicheren TS1 nach. dann gibt es diagramme mit den drehmoment- und leistungsgewinner motoren aus po's angie challenge zum vergleich. da muss man dann schauen, was man mit den steuerzeiten hinwill. der auspuff macht es mit. den 3er klemmen wir dann auch noch mal auf das bgm Test Bike mit dem RT230 zylinder.
  4. so, testreihe 1 auf TS1 ist durch. to be continued KLICK
  5. Ich hab das leider erst gestern entdeckt. Es gab im Oktober letzten Jahres einen Schwung von den Schrauben, die nicht oder nicht ausreichend gehärtet waren. Das hier ist Marks Antwort dazu: This is one of the old we did a recall on, I thought we marked them all as returned, we had a faulty heat treat batch but caught it within one week. Das deckt sich mit meiner Erinnerung an die Geschichte. Ich schreib jetzt auch noch mal den Inverkehrsetzer der besagten Schraube an. Gerry bekommt auf jeden Fall so oder so Ersatz & prinzipiell ist die Qualität der Dinger auch gut.
  6. das ist keine resoanlage, wir schicken unseren clubman prototypen zum po. der hält den dann netterweise auch mal unter den supermonza. wenn die big box sinn macht auf dem motor, könnte ich mir vorstellen, dass da noch eine zur belebung des losverkaufs hergeht. schaun mer mal!
  7. sauber! wir schmeißen dir dann am montag auch noch was zum drunterschnallen in die post!
  8. Hier nochmal der Link: Ancillotti Test im SCK. Also viel offener und unabhängiger geht es ja nicht.
  9. Warum antworte ich Dir überhaupt? Halte es da glaub ich einfach mit dem Mathias
  10. Zwischen Ober- und Unterschale geht hier kein Blatt mehr, Das hält so gut zusammen wir Brett Sinclair und Daniel Wilde nach der Klärung der Olivenanzahl! So wie sich die Dinge entwickeln, sieht das mit dem Liefertermin sehr gut aus! bgm Polrad sollte Anfang April fertig sein, Produktion läuft.
  11. Komm 's Dir halt beim Scooterist Meltdown am Samstag anschauen. Ist verbaut auf dem bgm TEST BIKE und nochmal auf einem Motor solo montiert!
  12. alsoooo.... das mit dem flansch ist schon korrekt. runder und ovaler auslass differieren ja nicht unerheblich in der länge. das gleicht der flansch aus. sind rund 16mm differenz. im katalog wird das textlich zwischen silber und unlackiert noch geändert. das foto leider nicht mehr, dann erst in der nächsten auflage. was aber fehlt auf dem bild vom puff ist die nummer. dann trinken wir das am wochenende halt weg. gründe finden sich ja immer (vorbestellungen sind alle gespeichert, wenn die anlagen da sind, wird jeder vorher nochmal angeschrieben.)
  13. Hey, ich hab immerhin fairerweise eine Jahreszahl angegeben. Hätte ja auch nur Anfang März schreiben können.
  14. Moin Moin! Gute Neuigkeiten: Beim Clubman gibt es Fortschritte! Anfang März 2013 soll der hier sein. In den kommenden bgm Katalog hat er es schon mal geschafft und den Katalog gibt es druckfrisch zum Scooterist Meltdown am Scooter Center Stand! Entgegen der Abbildung kommt der Clubman ohne Lackierung. Da kann dann jeder sein Wunschfinish aufbringen vom Serveta Schwarz bis hin zu Keramikbeschictung mit Metalflake. Preis ist 229 €! Vorbestellungen nehmen wir gerne an.
  15. Wenn ich mich mit Infos so ziere, dann ist das meistens wenn die eher dürftig sind. Es gibt beim Versand Probleme. Die sind aber glücklicherweise gelöst, ich hab bei der Tracking Nummer aber immer noch keinen voraussichtlichen Liefertermin. Wir hoffen aber im Laufe der nächsten Woche. Die sollten eigentlich auch mit zum Meltdown...
  16. hier mal das ziffernblatt design für geschmeide links und rechts:
  17. Ich bin trotzdem mal so frei zu antworten? Die Silentblöcke haben einen Pfeil eingelassen, der auf 12 h stehen soll. So als Einbaurichtung. Links und rechts unterscheiden sich im Härtegrad. Die runde CDI sollte eigentlich noch diese Woche wieder hier sein!
  18. Ist aber Anfang Februar wieder da. Bei einer Welle ohne Anlaufscheiben würde ich auch immer mal ein Auge drauf werfen, dass das Pleuel die Wange nicht berühren kann.
  19. Moin Moin! Wir sind da auch wieder am Start & freuen uns jetzt schon! Wenn sieht man denn sonst noch? Schöne Grüße, Philipp
  20. moin moin! fände losverkauf auf der cs in antwerpen und bei der CS der twisted pistons und uns auch noch gut. wir können den motor auch gerne abholen lassen. ich werde wohl nach antwerpen fahren & wenn sich da mitstreiter (markus & rolf?) finden, ginge sich das ja schon aus. auf unsere scootershow könnte man da ja weiter machen mit dem losverkauf!? antwerpen wäre halt wegen dem internationalen publikum klasse.
  21. Also leiser als Tinos ist ja von ziemlich unabhängigen Testern vor Weihnachten bestätigt worden. Neben der Geräuschemission, war ja auch die Leistung erheblich besser. Hier der Link: KLICK. Wird so also auf jeden Fall der preiswerteste Clubman! Und deutlich weniger als der Gori kosten.
  22. @Felge: Das Festigkeits- und Abrollgutachten für die Felge steht. Jetzt muss man das nur noch finalisieren. Der TÜV ist da jetzt am Zuge. @Silentblöcke: Die sollen Ende der Woche da sein. Haben sich letztes Jahr sehr gut bewährt. @schwarze bgm Dämpfer, da ist ein Mini-Kontingent heute rein gekommen. Also wer es dringend braucht, sollte jetzt zuschlagen. Nachschub ist geordert, aber noch kein fixier Liefertermin bekannt. Sind da und eingebucht, können jetzt aber im Shop noch rot sein. @bgm Kurbelwellen: die sollten in der ersten Februarwoche hier sein. @Clubman: Produktion ist gestartet, aber noch kein fixer Liefertermin. Kommt mit Auslaßstutzen für TS1 und ovalen Auslaß. Und dem zur Montage benötigten Material.
  23. Vielleicht hilft das ja noch, bin ich gerade drüber gestolpert. GP 200 alles wie ab Werk - blaue Kurve. 30er wirkt sich auf jeden Fall positiv aus.
  24. Ich bin dann mal so frei, meine Kollegen sind wohl noch sprachlos. Auch von unserer Seite ein Riesen DANKESCHÖN. Wir geben alles für eine erneute Titelverteidigung

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.