wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
alternative zum "lüfter"-rad?
- Welchen Membranansaugstutzen?
Hallo! Ich bin auch häßlich, aber drum bau ich auch nicht gleich alles auf Membran um Der Malossi ist scho g'scheit genug grad mit "nur" nem Dreißger Dello reicht nen Malle vollkommen... -> Malle -> Malle -> Malle Ich bin mir rel. sicher, dass man auch mit nem Malle- Stutzen an die 30 PS kommen kann!!! mfg Alex Wie ich schon an anderer Stelle bemerkt, ich bin noch tierisch besoffen Edith sagt grade noch, dass das Leistungswunder nicht aus dem Ansaugstutzen kommt....- alternative zum "lüfter"-rad?
1. Was hat unser Stammtisch damit zu tun? 2. wenn das so ne tolle Idee wäre (der geneigte Leser beachte hier den Konjunktiv!) , warum gibts das nicht schon längst???!??!?? 3. Lern doch einfach mal, wie man nen richtigen Motor baut, dann brauchst keine Energie darauf verschwenden, wie man 2 lächerliche PS über die Lüfterschaufeleinsparung gewinnt! 4. Machbar isses natürlich, aber es ergibt keinen Sinn 5. ich bin übrigens noch besoffen und nun geh auf der Schnellstrasse spielen.....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Im CP gibts nen Bilder-Treat mit "Ferraris im Schnee" Allerdings würd ich das meinem nicht zumuten... Der kommt ja nicht mal aus seinem Versteck, wenn nur nen paar Wölkchen am Himmel ziehen Sooo kurz sind die Intervalle ja nun auch nicht So, heut kommt Borsti nach MUC und da werd ich ihm wohl mal die bayrische Bierbraukultur näher bringen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yo, komme am 27.10 Abends an un fliege am 01.11. Abends zurück! Muss das Auto ja in Winterschlaf schicken Zusammenfassend gesagt: Kilometermäßig eine eher traurige 1. Saison; an sonsten: Nächstes Jahr hoff ich dann mal auf nen paar mehr Ausfahrten in den Bergen....... (und denn endlich den Urlaub in der Schweiz)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schon wieder falsche Woche- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach, das sollte man doch schaffen.... kommt ja auch aufs Wetter drauf an, ob ich den Roten aktivieren kann! Ich glaub von den Puffen, die Du so hast, wird keiner besser gehen, als mein Zirri (evtl. der Taffi....) SIP wär mal interessant! Hätte ja meinen Scorpion für die 200er; aber der SIP ist ja nahezu baugleich... Ich glaub, der Thaispeed würde einfach platzen, so dünn wie dem sein Blech ist a Popo Wetter: Sonntag solls hier Schneien Und Samstag MINUS 5°C Und ich hab noch die Borbets drauf Al.- kupplungsdeckel - druckpilz führung
Mein Kuludeckel siht schlimmer aus, als der vom Atom...fährt und hält aber trotzdem! Zu dem Druckpilz mit Lager gab es letztens im Smallframe eine heiße Diskussion..... Mich hat er nen Getriebe gekostet, beim zweiten Mal hatte ich Glück, dass sich nur das Lager verabschiedet hat unds Gaytriebe heil blieb. Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo auch schon wieder von mir!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja! Den mein ich ja auch- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Den gibts nicht mehr- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das kommt mir aber nen bißchen ville vor, für die (kurze) Strecke nach Frankfurt... HAJ-MUC kostet normalpreis 109,- Ergo mit BC50 109,- hin und zurück! (plus 3? Sitzplatzreservierung) Eigentlich muss man das ja auch einzeln rechnen; wenn ich also Wochenends nach Hanne fahr kost mich da eine Strecke 55?. Das krig ich nicht mal annähernd mit meinem 8l-Sparwunder-Passat hin. Insofern ist es günstig! Kannst ja nicht immer davon ausgehen, dass Du 4 (stinkende) Mitfahrer hast... Diesmal hab ich das LH- Angebot abgeschnappt: 90? innerdeutsch (plus Gebühren) Komme so auf 102,56? für MUC-HAJ-MUC Find ich gut!!! Al. Edith möchte ergänzen, dass die Flüge auch zu "annehmbaren Zeiten" erfolgen: hin: Samstag, 17:25h rück: Donnerstag, 17:25h (ja, Donnerstag ist Feiertag in BY )- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Röchtöch!!! Falsch! Der Herr fliegt diesmal.... Ist hin und zurück billiger als mit der Bahn mit BC50- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hehehe, das wird wieder nen Fest... Froi mich! Alex.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da ist jeden So. Frühstyxbuffet... Und das mit den prolligen Autos kommt von alleine Hab noch keine Ahnung, wos hin geht; wird wie immer spontan entschieden! Könnt mir vorstellen, dass wiede CoreKlub in der Glocke ist Aber ich kann ja Meldung machen... Schweiße steht in HAJ! Muss wie gesagt auch erstmal ne Gaspulle organisieren; und das geht momentan mangels Transportmittel nicht so einfach... Schätze mal, das wird ein Winter/Weihnachtsprojekt Aber ich komm doch erst Sa. Abends angeflogen.... Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Abrollern bin ich ja auch jetzt Fan von geworden.... Du kommst mit 500er ich mit 308er!!! Oder wird man da mit Nicht-Ami-V8 vom Hof gejagt??? Könnte man im Hinterkopf behalten; je nach dem, was ich Sa. Abend so treibe an der Auspuff könnt man ja mal schnell drunter schnallen... Wird bestimmt mehr Dampf haben, als der olle Zirri! Werd viell. auch mal den T5-PM drunter bauen... Oder mein Scorpion, wenn irgendwer nen Krümmer für den kl. Motor leihweise hätte... Welcher Nico überhaupt?? Ich glaub, ich werd mir jetzt einfach mal ne Gasflasche kaufen und mein WIG -Gayrät in Betrieb nehmen... (soll ja auch mit 230V laufen; und so dünnes Auspuffblech braucht auch nicht so viel Strom) Dann kann ich mir meinen berechneten "Donnerrohr, die 1." mal zusammen braten Und die T4 schweißen.... und...... ..... Füße, Alex.- Minga - Stachus
Grüß Gott! So, dann will ich mich auch hier mal breit machen Habt ihr alle das Abrollern gut überstanden?! Ich fands super - was mitunter an den netten Gesellen gelegen hat, die ich dort kennen gelernt hab Würde auch gerne mal zu Eurer Mittwochsrunde auftauchen, wenns genehm ist?! Heute kann ich zwar nicht, aber nächste Woche dann vielleicht mal...... Wer von Euch kommt dann am Sa. zum Mick?! Grüße, Alex.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
, und schon wieder nen geilen Termin um 1. Tag versemmelt Komme erst am Sa.- Abend nach Hannover......- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Drehmomentversion ist wohl leider verkauft Welchen Atom hat denn Nico? Drehzahl oder Drehmoment? Die "normale" Drehmomentversion dreht ja leider nicht so hoch und die Drehzahlversion peakt erst bei über 9T Passen also beide nicht so richtig zu meinem Motor. Son gekürzter Drehmoment wär da schon optimal gewesen..... Ja, das mit den Recordos hat er auch erzählt; wußt ich aber gar nicht, dass ER die gekauft hatte.... Vom Namen und Gesicht her kam er mir ja noch bekannt vor; ist aber ja auch schon fast nen Jahrzehnt her Treff ihn kommenden Samstag; da ist Soul Nighter von nen paar Typen, die auch mit beim Abrollern waren Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag zusammen! Son Mist... Da hab ich nen tucken zu lange gezögert mit dem Atom-Auspuff vom Saban (gekürzte Drehmomentversion) Der wär von der Charakteristik her bestimmt gut auf meinem 166er gegangen.... Billig war er auch Nun ja, wer weiß wozus gut war @HANS: ich bin ab dem 27.10 Abends bis 01.11. in Hannover! Vielleicht krigen wa ja dann die Tankübergabe hin @Kuntakinte: kann Dir dann auch den Halter vorbei bringen......... Oder doch lieber schicken?!? @Stefan: kauf doch die Drehzahlversion des Atom vom Saban; der müsste ja noch besser an der 139er passen, da höhere Drehzahlen (und 200 Schleifen iss echt mal billig für ne (fast) neue Anlage!!!) Alex.- alternative zum "lüfter"-rad?
........ nee, ich gebs auf- alternative zum "lüfter"-rad?
Dann bemüh mal die Suche! Genau zu dem Ergebnis, dass es RECHNERISCH Schwachsinnig ist, wird in diesem schon zig-mal durchgekautem Thema gekommen Der Gerhard hats glaub ich mal ausgerechnet.... waren so ca. 2kW Elt.-Leistung (bei sehr gutem Lüfterwirkungsgrad, ohne Verluste), die benötigt werden würden. (zum Vergleich bringt die Demontage des Lüfterkranzes beim HP4 im Gegenzug "nur" knappe 2 PS (1,5kW) Plusleistung) Und ich glaube so ein 2kW Lüfter wiegt auch nen bißchen was und will auch ein Plätzchen haben...... Grüße, Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und sieht auch IMHO sehr geil aus, mit dem dezenten Heck-cut!!! Ja, da kam schon ein bißchen Heimatgefühl auf....2 Karren mit H-annover Kennzeichen @ilonAP: Ich - Proleht?!?! Weiß jetzt nicht, was Du meinst Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, so bottom end war da keine bei... Außer viell. die SFs von Solo und Jannek. Die gehen echt geil!!! Und die haben dann ab und an eben mal Gas gemacht; und da hätt ich gerne mitgespielt Auch beim 1.Mai Korso gibts immer mal ne Gelegenheit an den anderen vorbei zu prollen (drum fahr ich da ja auch so gern mit der Diva- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grüß Gott mal wieder vonner Arbeit! Na ja, "Unfall-PX" ist nen bißchen übertrieben...... Hat halt ein etwas eingedelltes Heck Hab ja nur den einen Roller hier unten - leider Aber bei so ner Ausfahrt wünscht man sich dann doch sein "bestes Pferd im Stall" aka "die schwarze Diva" zum ordentlich "mitprollen" Mit ner originalreuse kommt man sich da so "normal" vor, wenn die anderen lustig einen vom Leder ziehen... Höchste Zeit, dass ich hier ne Werkstatt o.ä. finde, damit hier mal nen ordentlicher Roller am Start ist Aber sonst war es ne geile Ausfahrt!!! Alex. - Welchen Membranansaugstutzen?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung