wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag! Hach - ist das härrlisch ruhig hier heute....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Iss heut wieder Waschtag???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... poppeldost
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nicht zwangsläufig. Ist wie gesagt erstmal das Angaybot von der münchner Seite! Aber wenn, dann hieße das: MUC auf Lebenszeit, mit Abteilungs- und Lebensmittelpunktswechsel und allem pipapo Gleich, um halb 5, setzen wir uns dazu mal zusammen... Entscheidung fällt dann vielleicht am WOE und ist quasi ganz allein von mir abhängig! Am Freitag ist nämlich Abteilungsrunde in meiner alten Abteilung. Wenn die mir nen besseres Angaybot machen, bin ich ab 01/09 wieder in Hanne! Relativ komfortable Situation für mich: jetzt kann ich am Freitag schön mit vollen Hosen stinken und mein alter Chef ist im Zugzwang... Glück gehabt, dass die hier in MUC jetzt noch schnell ein konkretes Projekt für mich aus dem Hut gezaubert haben Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach auch! Mist! Das Projekt für nächstes Jahr iss schon wieder nen Mini Allerdings der CooperS WORKS Wobei: noch mehr Dampf im gleichen Auto wird wohl die Nervosität nicht verbessern Hast nen Briefkasten?? Dann PMm mir doch mal Deine Adresse, dann kann ichs Dir einschmeißen... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach wieder aus Bayern! Fön! -> geiles Wetter - aber leider auch Kopfschmerzen Nee, aber dooferweise mein Handy in MUC vergessen gehabt Bin aber kommendes WOE wieder oben Morgen Gayspräch zu meiner weiteren, potenziellen Verwendung im Jahre 2009 in MUC! Passt ganz gut; dann kann ich am Freitag in GF ordentlich pokern.... Hunga, Mahlzeit, Alex.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Ach ja - mist; haste natürlich recht; hatte schon lange keine DS-Welle mehr in der Hand Ergibt Sinn! Na ja, bei Direktgesaugtem Gedöns steht die Membran wie oben schon gepostet ja schon in die Boostports.... Von daher denke ich, dass die Tiefen des KW Gehäuses da weiter vom Auspuff/Saugimpuls entfernt sind, als die Membran Bei der Gehäuse-Membrangeschichte von LF gäb ich Dir da aber Recht! Von daher denke ich, dass die Mähr des bei Vespa zu kleinen Gehäusevolumens eher aus dieser Ecke kommt... Bei Direktansaugern bin ich da noch skeptisch. Alex.
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Ich hab ja imer noch so meine Probleme mit dem KG-Volumen..... Das von Dir beschriebene Phänomen mit dem einfacherem befüllen eines größeren Volumens ist klar! Allerdings kommt dies doch eher für die Einlassschwingung zum Tragen, wo sich der Kolben doch eh in Aufwärtsbewegung befindet. Klar, dass sich die Gassäule auch nach OT - also in Abwärtsbewegung - noch ins KG will, aber leider hab ich da null gefühl, um wieviel °KW wir da reden Für mein Verständnis sind das "nur" nen paar 10°++ In diesem Falle ist das KW Volumen ja immer noch um den Platz unter dem Kolben vergrößert - ja sogar so groß, dass eine weitere Vergrößerung durch einen Spacer unter der Membran von 3mm doch eigentlich kaum einen Einfluß haben kann Ich setzte sogar noch einen drauf, wenn ich jetzt die Theorie mal umdrehe und sage, dass ein kleines KG Volumen einem stark saugenden Auspuff eher ermöglicht, neues Frischgas durch die Membran zu saugen, da der saugimpuls schneller an der membran ist.... Wie gesagt, ich verstehe die Argumentationen für größere KG-Volumina - kann sie aber für mich noch nicht ganz begreiflich machen. Grüße, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronze! Hab mir vorhin schön einen auf ein Mädel meiner Wahl gewi***. Kein gezicke, kein Stress und jedesmal ne andere Und: Wochenende iss ja auch noch..... Al. @KR: Trinken, Tank und Teile?!?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bor ey - Autowaschen macht ja nich so Spass Wochenende, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Heut iss Waschtag! Wetter passt ja auch.... Bis später, AL.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Wassn das fürn scheiß Wetter hier??? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grüß Gott! Heut mal die Auto-Saison mit nochmal knapp 170km Verabschiedet! Jetzt noch putzi-putzi und dann ab in Winterschlaf. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bis 4 Uhr morgens vögeln wär mir da lieber
-
,...pennah!
Jawoll... Glückwunsch auch von mir Beste Grüße, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach vom ersten Urlaubstag! Das schließ ich mich mal an!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da ich jetzt erst vonne Malooche komm, werd ich es mir nicht antun, mich jetzt noch auffe Bahn zu schmeißen Drum fällt die WURST- Fahrt für mich jetzt wohl doch leider aus Warum die in der Autoindustrie immer erst Feitags anfangen müssen zu Arbeiten.... Al.
-
Xl1 Lenkerunterteil abbauen
- Kollegin...Die neue ist IRRE GEIL!
Ich find die quikt immer so unerotisch.... Aber geil aussehen tutse! Ich wär für Raven Riley oder Cayenne - Kollegin...Die neue ist IRRE GEIL!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung