Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Wie gesagt, ich werde jetzt "echter" Bayer. Alle KFZ müssen da mit kommen! Warum sollt ich die auch in H lassem?!? Und der Rote muss dann leider auch nen neues Kennzeichen bekommen Nicht ganz so schön wie das alte, aber immerhin noch annehmbar: M-AF 308 Al.
  2. Auf keinen Fall die Multitronic nehmen! Macht zwar mörder Fahrspass, aber kannst Du bei ca.70-80Tkm ne Revision einplanen. Da Du ja aber auch nen quattro suchst, erübrigt sich das ja aber auch.... Ich find den 2,7er zu lahm. Grade als Quattro. Die meisten schaffen nichtmal die V-max im Schein Zuverlässiger sind die ersten Serien (nicht PKO) bis Mitte 2006! Würde aber auch den 3,0TDI nehmen! Fährt sich dem Fahrzeug angemessener. Grüße, Al.
  3. Neee - nicht nur für mich... Das wär mir für alleine dann doch a weng arg toier... Nen Bekannter hier hat noch nen 2002 und nen anderer Hat noch nen Haufen Vespas rum stehen (Rally, Sprint, T4...), die er gerne in näherer Umgebung zu MUC hätte (stehen bisher bei seinen Eltern in der Scheune ca. 100km weg ) Der hat auch noch so einen alten Magirus Deutz als WoMo- Umbau, der auch des öfteren ein Schweißgayrät benötigt Und der Preis ist für Münchner Verhältnisse nen Witz; drum mal abwarten, was das für ne Bretterbude ist.... Denn: zahlste nix - krigste nix
  4. Wozu braucht man ausschließlich für die City nen M1L, wenn man dabei auch noch auf den Verbrauch achten muss?
  5. Servus! Darf ich trozdem hier weiter schreiben, auch wenn ich jetzt Bayer werd Ich glaube, ich lasse die Stadt-PK auch in Hannover bei meinen Ellies stehen (dann kann Vatti auch ab und zu mal ne Vespa fahren ) Oder ich lass ihm die Wassergekühlte da.... (wo er damals ja auch 3 Wochen lang mit meinem 1er zur Arbeit gebraten ist, könnt die ihm vielleicht auch gefallen ) Werd am WOE mal ne Werkstatt anschauen: mit Grube, 80qm, mit KLO!!! Starkstrom für 400,- (+ Strom)... Vielleicht ist das ja was.... Al.
  6. Meine Devise ist ja: in der Woche überhaupt kein Bier/Alkohol zu trinken! Wenn man sich schon des öfteren am WOE so richtig die Kante gibt, muss es ja in der Woche dann nicht auch noch sein... Allerdings ist so ein alkoholfreier Monat auch nicht mehr so einfach, wie es früher mal war. Eine gewisse Affinität ist da schon zu bemerken - wenn gleich ich es nicht als Abhängigkeit werten will... So, mein "alter" Chef hat wider Erwarten zugestimmt, und nun werd ich ab 01.01.2009 bayrischer Staatsbürger! Al.
  7. Tag! So, grade bei meinem "neuen" Chef gewesen! Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich mein "alter" Chef quer stellt, und den Abteilungswechsel hinauszögert.... Dann müßte ich im Januar erstmal wieder nach GF Wie immer alles auf den letzten Drücker Somit hab ich leider doch nix von der Pendlerpauschale.... AL.
  8. Ich denke, ab jetzt nicht mehr!!! Noch einmal drüber schlafen, aber die Würfel sind wohl gefallen... Schade - aber auch nicht unbedings soooo schlimm. Al.
  9. Korrektur: daich nächstes Jahr nicht in Hannover wohnen werde, ist mir die Pendlerpauschale egal! Al.
  10. Wenn ich wieder in Hanne wohne: Hannover <-> Gifhorn: 77km!!! Wie hoch ist der Höchstsatz, den man geltend machen darf???
  11. Guten Morgen leibe Sorgen! Bei mir hat heut der U-Bahn-Fahrer alle Scheiben frei gekratzt und die Bude schön mollig warm vorgeheizt
  12. Aba echt ma..... Son Enten-Rüssel hätt sich auch gut an meiner 4-Loch gaymacht!!!
  13. Seit wann wohnst Du in Mülheim
  14. Mach ich noch schnell Bronze Blech der Renner war schneller..... Heute ist "Tag der Entscheidung!!!" Um 1200 weiß ich, welcher Buchstabe als erstes auf all meinen Kennzeichen steht.... Al. @Toeppi: wiedermal "Personenschaden"???
  15. Nicht dass ich wüste... Mein "alter" Zylinder hat da keine Nut.
  16. Silbern, am verregneten "Day-after-Nikolausi" Hoffe, Ihr hattet alle vollgestopfte Stiefel! Al.
  17. Ähm.... 2. Seite gayd gar nicht! So, grade gefrühstückt Und draußen wird es schon wieder dunkel. Scheiß Alkohol....... Al.
  18. Du, ich sage ja auch in keinster Weise, dass das Leben auf dem Lande schlecht ist! Im Gegenteil! Hätte ich eine Familei, dann sähe die Sache auch bei mir schon wieder ganz anders aus, und ich würde auch raus ins Grüne ziehen... Wie schon gesagt, hat jeder seine eigene Interpretation von "Lebensqualität" und diese ist eben nicht mess- und auch in keinster Weise vergleichbar, da sie sich auf die individuelle und persönliche Wertschätzung bezieht So, Wochenende! Grüße, Alex.
  19. PX- Welle müßte irgendwas um die 25mm haben (24er Simmeringsitz). Von daher könnts knapp werden mit den 30....
  20. Yo! So isses. HH nimmt sich auch nicht viel mit MUC; ist beides annähernd gleich (sau-)teuer Und "Lebensqualität" kann man halt schlecht messen, bzw. darstellen... Nee, ja eben leider nicht... Drum schrieb ich ja "Nebenkosten" sind in Hannover OHNE Warmwasser/Heizung/Strom!!! Das sind die reinen "Verbrauchskosten" (Müllabfuhr, Hausmeister, Treppenhausreinigung, umlegbare Betriebskosten, Liftwartung etc.). Da kannste auch die Heizung das ganze Jahr aus lassen und kalt Duschen - den knappen 100er bist Du in jedem Fall los Al.
  21. Na ja, in Hannover kommste allein mit den Nebenkosten, also ohne Heizung/Warmwasser/Strom, schon an die 100er-Marke Dann noch Stadtwerke, und wenn Du's gerne warm hast in der Bude, stehen dafür dann auch nochmal mindestens nen 3/4 Hunderter an... Schwupps sind die 200,- voll (gut, ist jetzt etwas übertrieben, aber 175,- zahlste schon...) Auf dem Land wohnen kommt für mich als jungdynamischer, gutaussehender Single erstmal nicht in Frage! Von daher muss man wohl den Preis zahlen... (Edith hat grade mal online in der HAZ geschaut; da stehen auch etw. günstigere Angaybote drin, als beim Scout; allerdings ohne Bilder, und wer weiß, wie die Buden dann ausssehen...) Bor ey, der heutige Tag zieht sich wie Kaugummi............ Al. Edith sagt, dass sie vorher auch über 8 Jahre die selbe Miete bezahlt hat; allerdings kann ich mir dafür jetzt nix mehr kaufen, da ich jetzt ne neue Bude brauch, und nicht vor 10 Jahren
  22. Morningsen! Dafür sitzt Du aber auch in Hildesheim Nee, Scherz beiseite; 800...1000? Miete für ne Wohnung zu bezahlen finde ich auch etwas abstrus... Allerdings kostet ein vergleichbares Haus in MUC eben noch mehr Da kratzt man schnell mit nem "popeligem" Reihenhaus an der halben Mio.-Grenze!!! Und das dann auch noch schön weit ab vom Schuß. Eigentumswohnung in MUC kannst Du auch fast vergessen; nen Kollege hat sich grade eine 3-Zi. Dachgeschosswohnung mit ca. 95qm für das stolze Sümmchen von 445.000? gekauft!!! (ja, ich hab da nicht aus versehen eine Null zuviel geschrieben...) Von daher bleibt Dir in MUC gar nichts anderes übrig, als zu Horrorkursen zu Mieten Selbst Hannover legt grade etwas zu, was die Wohnungskosten angeht. In meiner Wunschkategorie ist man da auch schon bei 450...550? kalt angekommen! Ist für einen alleine auch kein Pappenstiel, da auch grade die NK und Heiz-/Stromkosten förmlich explodiert sind, landet man da auch ganz schnell bei 650,-++ Geil finde ich das auch nicht - aber vielleicht lande ich ja zufällig nen Glückstreffer (was meistens immer über "Bekannte" und "Hörensagen" läuft). Aaaber, FREITACH, und in ein paar Stunden iss Wochenende!!! Al.
  23. na ja - 90qm brauch ich alleine nicht wirklich... Da sind so 78-80 schon die absolute Obergrenze! Stimmt! Voll billig hier in Hannover Für 820,- kannst auch meine 2-Zimmer Bude mit 66qm in MUC haben.... OHNE Stellplatz (und das ist mit der Größe noch eher auf der günstigen Seite...) Al.
  24. Wenn man auf stinkende 18jährige Zeckentussis steht vielleicht schon Ich glaub, die Lage ist mir etwas zu zentral...... Wird wahrscheinlich auch zu toier sein; Al.
  25. im Rockhouse gibts garantiert nix was meinem Geschmack entspricht!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.