Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Du meinst also eine Trainerin??
  2. Morning! Ich muss Dienstag wieder hin Aber angeblich soll ich ja das schlimmste schon überstanden haben... Dann kann ich also wieder kuscheln
  3. Ach ja stimmt - die iss Flügge- Ecke Gretchenstrasse AL.
  4. Iss das nicht nen Schwulenladen
  5. Edtih fällt ein, dass wenn die Karre früher mal ne Fuffie war, könnte es doch gehen... Wenn Du Dir einfach beim Piaggio Händler ne neue BE beantragst! Piaggio weiß ja nicht, dass die mal umgerüstet wurde
  6. Tach! Et jeht vorann Wenn die Karre in D schon als 125er+ lief, dann ist das auch bei der Zulassungsstelle abrufbar; sprich, einfach wieder als Fuffie zulassen iss nich Ich hatte ja damals Schiss, dass ich bei meiner Stadt-PK, als ich die Papiere "verloren" hatte, die Umrüstung auf 125er nochmal machen lassen muss. War aber alles im Kommbjudah (allerdings war die Karre ja auch angemeldet; wie es ist, wenn se abgemeldet ist, weiß ich net!) Al.
  7. Das schaise, da meine AGA eh schon nen bißchen zu weit vorne hängt, weil ich einen zu kurzen Kat drin habe E-Nummern ham se alle (jedenfalls lt. Artikelbeschreibung) Ich denk mal, da ist der IMMERSAFT für 99,- incl. Aufhängung dann wohl die beste Wahl... Wobei - es reizt mich ja schon irgendwie, son billjen zu proBieren Kann ja beide bestellen, und wenn er was taugt, den toiren zurückschicken; sonst halt andersrum! Al.
  8. Ich setz noch einen drauf: die Minderjährige ist Muslima und vögelt mit nem Schwein
  9. Ja und das ist eben das, worauf ich eben null Bock habe.... Aber der Toirere damals hat auch scheiße gepasst Vielleicht leg ich doch den Hunnie an; scheint mir der beste Kompromiss zu sein... Al. P.S.: Bremsen würd ich da allerdings auch nicht kaufen wollen
  10. Geht mir im Wesentlichen um die Passform/Einbau! Wie lange das Ding dann hält, ist erstmal Nebensache... Der, den ich jetzt drunter hatte, hat auch nur knappe 3 Jahre gehalten und kostete damals auch so um die 150?... Die Haltedauer des Autos entscheidet sich im Laufe des nächsten halben Jahres (erste Kupplung, erste Stoßdämpfer und die haben nun schon 245.000 runter; da kannst täglich passieren Antriebswellen jaulen auch auf langgezogenen Autobahnwellen ) Edtih schreibt recht!
  11. Ich denke, dass da der ein oder andere Pfennig-Fuchser sich schonmal so ein Teil gezogen hat und dann etwas über Passform sagen kann... Wie lange der letztendlich hält ist mir erstmal egal; Hauptsache der Einbau geht okay
  12. So, ich bin ja jetzt einigermaßen verwirrt Gestern ist mir mein Endrohr vom Passat Endtopf abgerostet (der war ers knappe 3 Jahre alt ) Dann hab ich mal geschaut, was da nen neuer kostet.... Ergebnis: Bei (renomierten) Online-Versendern kosten ERNST, Walker, Bosal & CO so um die 190...210 Euro. Deren Billigmarke IMASAF gibts schon ab 178,-!!! Dann mal bei egay geschaut..... Da taucht der IMASAF für gnadenlose 99,- im Sofortkauf auf; incl. Montagematerial Aber der Hammer kommt noch: 26,90 im Sofortkauf für ein dt. Produkt mit 24 Monaten Garantie Nein, ich habe da keine Zahlen beim Preis vergessen!!!! KLICKT Sorry vertan.... Der mit 2 Jahren Garantie kostet 31,96!!! DER DA! Was soll man den von sowas halten??? Ich bin ja fast geneigt, son Ding mal zu kaufen....... Wobei ich ja eigentlich der Meinung bin: zahlste nix - krigste nix! Hat jemand mit so nem BILLIGST- Teilen schon Erfahrung gaymacht??? (im speziellen wegen Passform?) AL.
  13. Morning! SCHNEE!!!! Und da bin ich auch gleich ganz filmreif auf den Arsch geflogen Ergebnis: BMW Laptop Bildschirm gerissen Geht aber noch, und im März sollt ich eh nen Neuen bekommen.... Bei dem für Ü-30? steht aber dt. Produkt Da ich nachher ja die 47? für die Aufhängegummis zurück bekomme, kann ich mir ja schon fast 2(!) der Billig-Endtöpfe kaufen Nicht, dass die Dinger mich dann nachher für mehr als 60? beim Einbau wg. der beschissenen Passform ärgern; dann hätte ich auch das 99? Angebot der (billig-)Markenware nehmen können... Keiner weiß nichts genaues. Ich glaub, das ist was für ein "GSF weiß alles...." Topic.... Al. Edtih schreibt dem rennigel: hätte dann ne Volllederausstattung mit Sitzheizung, elt. Fensterheber (vorne), elt. Schiebedach, TRESER- Rückleuchten und 2,0l 16V Motor (9A) anzubieten.... Motorisch ist er noch sehr fit -drüm wäre es auch eigentlich schade, den zu verschrotten
  14. Würdest Du auch exponierte Stücke der E-Teilesammlung einzeln verkaufen, oder nur alles zusammen?!? Ich frag n Vattern mal, ob er was braucht..... Grüße, Alex.
  15. Die Sache ist halt, dass die Kiste bald (oder eben nicht) noch nen paar andere Reparaturen verlangen könnte... Ist z.B. die 1 Kupplung drin und der Kahn hat nun schon 245.000km runter (und wenn er warm ist, gehen die Gänge schon nicht mehr ganz so gut rein (Ausrücklager....)) Stoßdämpfer sind auch noch die 1. und die Antriebswellen jaulen, wenn er auf langen Autobahnwellen eintaucht. Und wenn er jeztz im Laufe des nächsten halben Jahres mit einem von den aufgezählten Defekten anfängt, muss er wohl oder übel in die Presse (für 2.500,- ) Von daher..... Allerdings, der letzte Endtopf hat wie gesagt keine 3 Jahre auf dem Buckel und ist DURCH!!! Und der hatte damals auch so um die 180,- gekostet. Aber 30,- kann doch gar nix taugen - aber wie können die dann da 2 Jahre Garantie drau geben??? Ich bin ja auch der Meinung: zahlste nix - krigste nix Drum ja auch die Verwirrung.... Al. Edith hat noch nen schönen Preisvergleich parat: vorhin, beim freundlichen VAG-Partner hat sie 47,- für 2 Auspuffhalterungen gezahlt!!! (die morgen natürlich wieder den Weg in deren Teileregal finden )
  16. So, ich bin ja jetzt einigermaßen verwirrt Vorhin ist mir mein Endrohr vom Passat Endtopf abgerostet (der war ers knappe 2 Jahre alt ) Dann hab ich mal geschaut, was da nen neuer kostet.... Ergebnis: Bei (renomierten) Online-Versendern kosten ERNST, Walker, Bosal & CO so um die 190...210 Euro. Deren Billigmarke IMASAF gibts schon ab 178,-!!! Dann mal bei egay geschaut..... Da taucht der IMASAF für gnadenlose 99,- im Sofortkauf auf; incl. Montagematerial Aber der Hammer kommt noch: 26,90 im Sofortkauf für ein dt. Produkt mit 24 Monaten Garantie :-D Nein, ich habe da keine Zahlen beim Preis vergessen!!!! KLICKT Sorry vertan.... Der mit 2 Jahren Garantie kostet 31,96!!! DER DA! Was soll man den von sowas halten??? Ich bin ja fast geneigt, son Ding mal zu kaufen....... AL.
  17. Also bei Höhe "grün" messen, Dich freuen und seelenruhig nen FRANZ verbauen/fahren Al. Edith fragt, ob die 194° bei grün gemessen sind??? Das wär natürlich doof(er)...... (aber immer noch nicht Ausschusskriterium, wenn Du die nAS erstmal so läßt)
  18. Geht so.... Zahnflesch iss noch ziemlich stark gereizt udn der Kiefer tut vom Rumgeruppe noch weh :-/ Autoanschauen kann ich Dir leider noch keine verläßliche Aussage geben; momentan viel zu tun.... Ich gebe aber mein Bestes!!! Al.
  19. Hattest Du nicht auch mal n SKR?!?!? Viele (jüngere) Frauen stehen aber auch auf ältere Semester Alex.
  20. Ich denke, AUGUST meint, dass Du die nAL auf 30...31° bringen sollst, damit Du bis/ab 30°VA die gröstmögliche Fläche zur Verfügung hast. Aber eben nicht genau so hoch wie den "verfrästen" Hauptauslass!!! Da der aber - wie Du selber schreibst - obenrum eh wenig Fläche darstellt (stark abgerundet und rel. schräg zur Zylinderwand) würde ich das alles auch nicht zu eng sehen Alex.
  21. Ich wußt gar nicht, dass Rennigel Lehrer ist

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.