Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Ähm - 1200 ist Treffzeit, nicht Abfahrtszeit, oda?!? Al.
  2. So, ich pack's dann mal langsam.... Noch nen paar leckere Snacks für die Fahrt geholt - und abgehdaPeda! Vielleicht meld ich mich ja nochmal aussem Zuch Bis (spätestens) morgen also!!! Al.
  3. Ja wennst für's Gradeausfahren gedacht wa, will ich auch nix gesagt haben Al.
  4. Mehrleistung nicht.... Aber leiser und die Plättchen halten länger! Al.
  5. Wie siehts denn davor aus?? So schlimm, dass Du Dich dafür schämen müßtest doch bestimmt auch nicht.... Warum mehr Drehzahl? Nur, weil die 30 fallen sollen, oder warum trimmt ihr den Motor nicht auf niedrigere Drehzahlen? (das wird hier im gsf doch immer angekreidet, wenn man sich Drehorgeln baut....) Aber schonmal sau geilet Teil Grüße, Al.
  6. Morning! Soooo, gleich heißt es Aufbruch Um 12 noch schnell nen Ausstand von nem Kollegen, der ein halbes Jahr in Elternzeit geht, und um 14:30 fällt hier heute für mich der Hammer! Ich muss für morgen noch schnell einen hinteren Blinker tauschen; der iss mir am/beim/nachem W.U.R.S.T. letztes mal abjebrochen.... (wahrscheinlich durch die starke Beschleunigung ) Mai-Corso also wieder mit der schwarzen Diva (vorher aus Resse den Heinkel zu holen iss mir zu stressig...) Al.
  7. Wo steht denn die??? Könnt ich am WOE ja mal vorbei fahren; bräucht noch ne umsonste akt. Leistungsmessung Al.
  8. Tach! Jau - hier pisst es ganz ordentlich.... Aber: heute iss entspannt, und morgen um 1500 sitz ich schon wieder im ICE nach Hanne Leider haben se mir mein bahn.comfort Status aberkannt, da ich letztes Jahr wohl nen bischen zu wenig gefahren bin Voll nervig, sich jetzt immer frühzeitig um Ticket/Sitzplatz kümmern zu müssen.... Und dann gibst ne Woche vor Rückreise auch nur noch Gangplätze für's gemeine Volk Echt???? Oh - darum rosten die Ecken an meiner Passat Heckklappe schon wieder an den nur grundierten Stellen Grüße, Al. @ Simon: Scheiße - hab voll vergessen den Gaser los zu schicken Soll ich den morgen mit nach Hanne nehmen und jemandem am Mai-Corso für Dich übergeben?!?
  9. Yupp! Dämpfer liegt eh nur rum Vielleicht ist der Puff ja übers lange Mai-Wochenende schon da.... Dann können wir am WOE mal testen Al.
  10. Morning! Die Pollen nerven mich auch langsam hier Vor allem in Verbindung mit ner richtigen Erkältung! Entweder die Nase iss komplett dicht, oder - wenn man sich dann Nasenspray rein donnert um die Schleimhäute frei zu kriegen - krigt man dann den vollen Heuschnupfen-flash @Stefan: Ich würd nen Drehmoment Atom nehmen (ohne Dämpfer!); Leistungsmax so bei um die 8T hat der glaub ich... Sollte dann ganz gut fahrbar sein und zu meinen Steuerzeiten passen! Kannst ja mal unverbindlich fragen.... Al.
  11. Miss mal Oberkante Zylinder bis Oberkante Auslass bei dem Zylinder; dann kannst ja rechnen wieviel Auslass der hat... 185° find ich für nen 166er Straßen-Motor top (hab bei mir jetzt auch 186°AL zu 128°EL ) Nordspeed kann vor allem geil klingen Im Vergleich mit den "neuen" Tüten stinkt der aber (leistungsmäßig) bestimmt ab... Ich muss auch langsam mal nen Männerauspuff unter meinen 166er hauen! Al.
  12. Also auf alle Fälle muss der Auslass auch noch hoch gefräst werden! Original hat der ja nur so um die 175°...... Einlass nach Hinten: so weit wie geht! nach vorne: würd ich bei Rennwelle nicht allzuweit machen...... Putte hätt BocK!! Alexa und Borsti hau ich auch nochmal an Al.
  13. Ancellern - äh, -rollern in Celle werd ich nicht; werd da vielleicht meine Hannover-Garage leerräumen... Al.
  14. Helo! Back from HH! Ich sach mal, 20 vor 5 Aufstehen ist ja nicht so meins Wie soll ich denn heut den Tag noch rum kriegen??? 1. Mai-Corso bin ich auch dabei! Vaddern leider nicht - der tanzt lieber in Resse um den Maibaum Hmmmm...vieleicht krig ich sa sein Heinkel Gute Nacht, Al.
  15. Erkältung hin oder her.... Da ich kein Fieber hab, flieg ich gleich nach HH Die Seeluft wird's schon richten! Reinhaun. Al.
  16. Der Trend geht doch aber zum 2.-3.-4....Roller.... Und so ne PK frißt doch kein Brot Behalten, behalten, behalten!!! Al.
  17. Tach! KZH Rüsselpest galore......... Das ist auch immer, wenn man bei den ersten Sonnenstrahlen, die einen den Pelz kitzeln, sofort alle Klamotten von sich schmeißt Mal schauen, ob ich heut Abend transportfähig bin, um nach HH zu fliegen. Al.
  18. Echt mistig sowas Aber wenn der Rest gut ist, lohnt es auf jeden Fall! (Mein Passat iss ja auch nicht unbedingt >500? mehr wert, fährt aber (noch) ganz gut [wobei jetzt entweder der Mengenteiler zickt, oder die KoDi durch ist ]...) Al.
  19. Da kann man sich nichtmal bei Vertragshändlern sicher sein: Der Wagen von meinem Vater wurde 2001 als Jahres-Unfallwagen bei Toyota in der Wedemark (der Name hört sich so an, wie ein bekannter Tierfilmer!)gekauft und ist dort "fachmännisch" repariert worden. Vor kurzem ist meiner Schwester dann mit dem Auto einer hinten drauf gebrummt, und somit wurde eine Reparatur notwendig, die dann das Autohaus des Vertrauens (Többen) durchführte. Dabei kam dann raus, dass die komplette C-Säule!!!! von innen total vergammelt war Leider kann man sowas nach 8 Jahren nur schwerlich nachweisen, das eine verpfuschte Reparatur schuld daran ist... Aber Gürgen, ich hab letztes Jahr meinen Passat auch schweißen lassen (beide Schweller) Hat mit TÜV un AU glaub ich 250? gekostet Nich schön, aber geht - finde ich... Al.
  20. Tacho! Hier iss ja was los........ Glückwünsche auch von mir, unbekannterdings! @Töppi: Link bitte Al. Edith fragt in die Runde, ob jemand noch nen 135er D.R. zum Verkauf rumfliegen hat??? (keine Angst - nicht für mich )
  21. Das verstehen die ganzen COSA-Fahrer hier doch eh nicht.............. *duckundwech*
  22. Gesperrt auffer Arbeit Such liber mal das Gina-Lisa Vid..... Nachtrag zur PM: schmeiß nen 28er Gaser drauf
  23. Na Hauptsache, Du hältst Deinen Lökes nich in Krümmer......
  24. Ich fliege schon Freitag

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.