wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
wie gut läuft so ne Vespa 300 GTS
Ey Doh.... (wobei beim B7 haste irgendwie recht ) Al
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Schwiegermutter hat sich auch auf beiden Listen angemeldet und hat jetzt 2 Termine bekommen Das gute daran: jetzt kann sie sich so den Impfstoff aussuchen Einmal Astrazenica und einmal Biontec. Ist also wohl nicht die schlechteste Idee... Grüße, Al.
-
Vespa PX 200 Hinterrad runter gerutscht **Hilfe**
Bitte löschen! Anzugsdrehmomente beziehen sich immer auf saubere, ungeölte Gewinde, es sei denn, es wird explizit das Ölen vorgeschrieben. Denn es ist nämlich gerade anders herum: eine geölte Schraubverbindung führt zu undefinierten Anzugsmomenten.
-
Die Person über mir...
... heißt Erwin und ist Rentner in Wuppertal
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yo. Haben meine Eltern auch gesagt! Bin gespannt, wie es hier abläuft... Scheint aber nur in unserem Landkreis so chaotisch zu sein. Bayern hat ja eine einheitliche Meldestelle für die Priorisierung und in anderen Lkr. klappt das sofort mit der Terminvergabe, wenn man impfberechtigt ist. Aber egal - in 9 Tagen gibt es die erste Spritze
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Ach das braune ist die Tür Ja, dann geht es natürlich nicht so, wie ich dachte
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Aber wandert die Tür nicht in Richtung Rahmen, wenn Du sie mit der versteckten Inbusschraube rein drehst?!? Würde dazu aber auch das Mittlere Band lockern, dann oben so weit rein, dass der Anpressdruck passt, fest ziehen und dann das mittlere Band wieder fest ziehen
- Hallo
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich Habs geschafft!!! Impftermin am 28.04 und 09.06 Eine Woche nach Benachrichtigung zur Impfberechtigung.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetzt noch Al.
-
Vespa PX 200 Hinterrad runter gerutscht **Hilfe**
-
Die Person über mir...
... meint wohl polnisch
-
Oldtimer?
Ist ein 914er Sattel, oder? Da erübrigt sich die Frage, da es die nicht mehr für Geld oder gute Worte gibt... An sonsten, wenn die Kolben Führungen noch iO sind kein Problem!
-
Vespa PX 200 Hinterrad runter gerutscht **Hilfe**
Ich gleich den alle paar Jahre ab - passt auf 3...5Nm zu unserem hazet Werkstatt Schlüssel. Und nun?
-
Vespa PX 200 Hinterrad runter gerutscht **Hilfe**
Na wenn da schon öffnen drauf steht, wird es wohl auch nicht für Linksgewinde sein - das wäre dann ja auch schließen Isser denn kaputt gegangen, davon? Nein? Meiner mach das schon seit 15 Jahren mit. Entweder weiß er nicht, dass er davon kaputt gehen müsste, oder er kann es einfach... Wird jetzt aber offtopic und somit hier weiter im Text.... Al
-
Vespa PX 200 Hinterrad runter gerutscht **Hilfe**
Mein KS Tools kann das hervorragend! Der hat aber auch einen Kopf zum umstecken... Was ich nicht schon alles mit dem auf bekommen habe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, nu hab ich alles zusammen und morgen wird ge-MAG-t Hoffentlich kann ich das noch.... Al.
-
Die Person über mir...
... wäre dabei gerne der Melkschemel
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold am Mittag
-
Die Person über mir...
... ist Spondys Lochschwager
- Rund um den Bau von Kurbelwellen, auf was muss (sollte) geachtet werden, was wird verkehrt gemacht
-
Die Person über mir...
... trägt Röckchen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber!
- Rund um den Bau von Kurbelwellen, auf was muss (sollte) geachtet werden, was wird verkehrt gemacht
- Rund um den Bau von Kurbelwellen, auf was muss (sollte) geachtet werden, was wird verkehrt gemacht