vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Anrollern im Pott 2011
Uuuuaaaahhhh.....geiles Video und geile Mucke! Warst Du das mit der Helmkamera von Sumikom????
-
Anrollern im Pott 2011
- ERLEDIGT
- Anrollern im Pott 2011
Fand´s auch ganz nett bis auf die diversen Schlaglöcher und manchmal hat das Tempo den Corso doch ganz schön auseinander gezogen! Das geht nächstes Jahr bestimmt besser! Ansonsten Dank an die Veranstalter für das erste Anrollern im Pott! Besonderen Dank @ Ingo & Chris für die tatkräftige Hilfe bei der Reparatur meines Rollers, danach ging nur noch Halbgas aber besser als komplett ausgefallen zu sein! Jungs, ihr habt Euer Picknickgeld für mich geopfert!!! Wir sehen uns spätestens beim Run im Sauerland, dann gibts mindestens ein Bier oder zwei....oder auch mehr! Ach ja, geil auch der hilfsbereite Cop, der uns noch den Weg zum Picknick gezeigt hat!!! Nochmals ach ja, Fotos auch noch.....- Anrollern im Pott 2011
Sollten Nanouk und ich bis 09.30 nicht in Bottrop sein, dann fahrt bitte ohne uns - wir sehen uns dann in Bochum! Die Rally macht Probleme, verliert Sprit.....- Jemand im Raum Düsseldorf
Yepp.....- Blechroller im Bergischen Land
Männers, kommt Ihr auch zum Anrollern nach Bochum?! Würde mich freuen, Euch alle mal wiederzusehen!- Anrollern im Pott 2011
Treffen Bottrop: .Pollymid .Vespa Max .PX_Scooterboy meiner einer .vespawally .nanouk88 .... .... ....- Kaiserberg, Duisburg/Düsseldorf, Sonntag 10.04.2011
Werdet Spaß haben! Wetter wird gut, gibt lecker Kaffee und auch frittierte Kartoffelstäbchen (wem danach is(s)t.... Viel Spaß, vielleicht rollert Ihr auch ja nächste Woche ab Bottrop nach Bochum......Bochum- Her mit euren Schlüsselanhängern
- Anrollern im Pott 2011
Plus ein Kumpel mit ner ET 3 und michse aus Duisburg.....ggf. mit ner PX alt oder ner Rally....dann simma schon 12e....- Youtube & Co.
Wow....viel schlimmer geht´s nimmer......- Frage zu euren Tattoos
Wo haste denn das Tattoo?! Rücken? Wade?! Kann man nicht so wirklich erkennen.....- Anrollern im Pott 2011
Gibts auch Brötchen....mit Schweinemarmelade?????????- Anrollern im Pott 2011
Hört sich gut an!- Alte Roller zu verkaufen
O-Lack ----------- ???- Anrollern im Pott 2011
Also ich wäre dabei, ggf. noch mit einem Kumpel aus dem Bergischen......- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Jemand am KB heute mittag?!- Vespas aus Italien
Mist......- Anrollern im Pott 2011
Ich schließe mich der Mehrheit an....entweder BOT oder direkt.....vielleicht treffen beim Champ und dann gemeinsam??!!- Anrollern Köln 2011
Oscar ist mein Favorit....seit zwanzig Jahren auf einer Vespa untewegs, die er von einem jungen Mann erhalten hat, der wiederum diese seinem Vater weggenommen hat...... ! Der arme Vater!!!! Und Oscar ist einfach geil....der hat auch irgendwie so einen irren Blick!!!!- Anrollern im Pott 2011
Wie sieht es denn aus Duisburg kommend aus? Jemand dabei.....??? Alleine fahren ist doof.....- Garten/Gerätehaus kaufen....günstig...
Hat ein Kumpel von mir.....zum Selberbauen! Holzschuppen- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Moon......- Blechroller im Bergischen Land
Schade, aber bin morgen in Antwerpen auf der Customshow!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung