vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hallo Bernd, danke für Deine Info - ist 2. Serie, da Trapezlenker! Und ja, es sind zwei Seiten des Papieres, Baja definitiva steht allerdings leider nicht drauf! Werde mich morgen mal mit dem zuständigen Amt in Verbindung setzen, mal sehen was die sagen! Viele Grüße Wally
-
SCK in Köln heute geöffnet?
Draußen nur Kännchen......die Fette? Nee die hat Berufsschule.......
-
Motovespa- Sammel- Topic
Bin seit letzter Woche Besitzer einer MV 150S, nun habe ich zwei Fragen: gekauft beim deutschen Vorbesitzer; mit dem Kaufvertrag habe ich auch eine Bescheinigung, die sich "Antecendentes vehiculo/titular" nennt, auf der neben dem Name des spanischen Vorbesitzers natürlch auch das ehemalige Kennzeichen als auch die Rahmennummer befindet! Reicht dieses Formular in der Regel beim Straßenverkehrsamt??? Das Papier ist abgestempelt im September 2012!da Tuning ja eher nicht möglich, hat jemand Erfahrung mit einem LML150 ccm Motor? Oder reicht ggf. auch die Serienbestückung und deren Fahrleistungen? Habe bis dato noch keinerlei Erfahrungen mit den spanischen Rollern und deren Motorleistungen...... Muchas Gracias!
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Heute angrillen! -;)
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Gerne gerne - danke auch Dir!
-
Tatort
Heute in der ARD war's echt krude.....dazu drei Tote gabs in einer Folge schon länger nicht mehr.....aber die Schuldige war recht schnuckelig in Ihren Kleidchen..... -;)
-
Wert Motor von einer Motovespa 150 S
vespawally antwortete auf vespawally's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa da liege ich ja gar nicht so falsch mit meiner Einschätzung! Danke!
-
Wert Motor von einer Motovespa 150 S
Habe hier noch einen bis dato nie geöffneten Motovespa Motor einer 150S, Bj. 1964, Laufleistung ca. 20.000 km (unbestätigt) mit Originalauspuff, Kicker etc.! Motor hat Kompression und sprang auf den zweiten Kick an! Wie wird ein solcher Motor gehandelt? Bei echtem Interesse freue ich mich über ernstgemeinte Anfragen per PN! Danke!
-
Das große Hundetopic
Es ist jedes Jahr zum K******....kaum wird das Feuerwerk verkauft wird's auch schon gezündet......unser Hund hat damit sämtliche "geschäftliche" Dinge eingestellt und zittert sich jetzt durch die nächsten Tage.......Drecksknallerpack da draußen!
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Soooo....Bewertung ist hinterlegt...nachdem ich mir einige Gedanken zum "ver-vintagen-machen" gemacht habe, bin ich letztlich mit 1000er Schleifpapier drangegangen....huuiiiiii das ging ab!!! Hier und da etwas fester bzw. weniger fest drücken und schon kommt der gewünschte Effekt, siehe Foto vorher/nachher! Danke nochmals für den Aufkleber, poste später noch ein Foto wenn er auf der ACMA klebt!!!
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Soooo....Bewertung ist hinterlegt...nachdem ich mir einige Gedanken zum "ver-vintagen-machen" gemacht habe, bin ich letztlich mit 1000er Schleifpapier drangegangen....huuiiiiii das ging ab!!! Hier und da etwas fester bzw. weniger fest drücken und schon kommt der gewünschte Effekt, siehe Foto! Danke nochmals für den Aufkleber!!!
-
Tatort
Der Pfaffen-Anwärter???
-
Tatort
Gestern Tatort.....mit ner Fuffy......wer hat's gesehen und kann mir sagen, wer den TV-Fuzzie umgebracht hat???
-
Gute Laune Soul
Danke!!
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
So alle offenen Bestellungen sind unterwegs & liegen püntklich zum Fest der Liebe unter´m Tannenbaum!
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Ich danke Sie! :-D
- Tatort
-
Gute Laune Soul
Von wem ist das Lied denn, bei dem "SIE" tanzt......?
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
So Leute denkt an Weihnachten oder ans Wichteln!
-
Tatort
Wer war denn nun der Mörder im Zirkus-Tatort gestern bei ARD? Der deutsche Messertyp aus dem Kosovo?
-
Auslosung WM Brasilien
Ja denke ich auch.....Ferrrrranda lass mich ran da........ -;)
-
Auslosung WM Brasilien
....was geht denn da Kommentar-torrinnen mäßig ab......Aaaaalter Falter....... -:)
-
Tatort
Geil war der Rotti , der mit "Hallölle" Männchen gemacht hat!
-
Streetart - Graffitis, Murals, Stencils, Paste-Ups, Stickers
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
*** Update im ersten Beitrag *** Neuer Patch & neuer Aufkleber!