Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. Hallo Bernd, danke für Deine Info - ist 2. Serie, da Trapezlenker! Und ja, es sind zwei Seiten des Papieres, Baja definitiva steht allerdings leider nicht drauf! Werde mich morgen mal mit dem zuständigen Amt in Verbindung setzen, mal sehen was die sagen! Viele Grüße Wally
  2. vespawally antwortete auf Beitrag im Thema in Flame & Sinnfrei
    Draußen nur Kännchen......die Fette? Nee die hat Berufsschule.......
  3. Bin seit letzter Woche Besitzer einer MV 150S, nun habe ich zwei Fragen: gekauft beim deutschen Vorbesitzer; mit dem Kaufvertrag habe ich auch eine Bescheinigung, die sich "Antecendentes vehiculo/titular" nennt, auf der neben dem Name des spanischen Vorbesitzers natürlch auch das ehemalige Kennzeichen als auch die Rahmennummer befindet! Reicht dieses Formular in der Regel beim Straßenverkehrsamt??? Das Papier ist abgestempelt im September 2012!da Tuning ja eher nicht möglich, hat jemand Erfahrung mit einem LML150 ccm Motor? Oder reicht ggf. auch die Serienbestückung und deren Fahrleistungen? Habe bis dato noch keinerlei Erfahrungen mit den spanischen Rollern und deren Motorleistungen...... Muchas Gracias!
  4. Heute angrillen! -;)
  5. Gerne gerne - danke auch Dir!
  6. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Heute in der ARD war's echt krude.....dazu drei Tote gabs in einer Folge schon länger nicht mehr.....aber die Schuldige war recht schnuckelig in Ihren Kleidchen..... -;)
  7. Ja da liege ich ja gar nicht so falsch mit meiner Einschätzung! Danke!
  8. Habe hier noch einen bis dato nie geöffneten Motovespa Motor einer 150S, Bj. 1964, Laufleistung ca. 20.000 km (unbestätigt) mit Originalauspuff, Kicker etc.! Motor hat Kompression und sprang auf den zweiten Kick an! Wie wird ein solcher Motor gehandelt? Bei echtem Interesse freue ich mich über ernstgemeinte Anfragen per PN! Danke!
  9. vespawally antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Es ist jedes Jahr zum K******....kaum wird das Feuerwerk verkauft wird's auch schon gezündet......unser Hund hat damit sämtliche "geschäftliche" Dinge eingestellt und zittert sich jetzt durch die nächsten Tage.......Drecksknallerpack da draußen!
  10. Soooo....Bewertung ist hinterlegt...nachdem ich mir einige Gedanken zum "ver-vintagen-machen" gemacht habe, bin ich letztlich mit 1000er Schleifpapier drangegangen....huuiiiiii das ging ab!!! Hier und da etwas fester bzw. weniger fest drücken und schon kommt der gewünschte Effekt, siehe Foto vorher/nachher! Danke nochmals für den Aufkleber, poste später noch ein Foto wenn er auf der ACMA klebt!!!
  11. Soooo....Bewertung ist hinterlegt...nachdem ich mir einige Gedanken zum "ver-vintagen-machen" gemacht habe, bin ich letztlich mit 1000er Schleifpapier drangegangen....huuiiiiii das ging ab!!! Hier und da etwas fester bzw. weniger fest drücken und schon kommt der gewünschte Effekt, siehe Foto! Danke nochmals für den Aufkleber!!!
  12. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Der Pfaffen-Anwärter???
  13. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Gestern Tatort.....mit ner Fuffy......wer hat's gesehen und kann mir sagen, wer den TV-Fuzzie umgebracht hat???
  14. Danke!!
  15. So alle offenen Bestellungen sind unterwegs & liegen püntklich zum Fest der Liebe unter´m Tannenbaum!
  16. Ich danke Sie! :-D
  17. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    :zzz:
  18. Von wem ist das Lied denn, bei dem "SIE" tanzt......?
  19. So Leute denkt an Weihnachten oder ans Wichteln!
  20. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Wer war denn nun der Mörder im Zirkus-Tatort gestern bei ARD? Der deutsche Messertyp aus dem Kosovo?
  21. Ja denke ich auch.....Ferrrrranda lass mich ran da........ -;)
  22. ....was geht denn da Kommentar-torrinnen mäßig ab......Aaaaalter Falter....... -:)
  23. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Geil war der Rotti , der mit "Hallölle" Männchen gemacht hat!
  24. *** Update im ersten Beitrag *** Neuer Patch & neuer Aufkleber!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.