Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. Tja, und ich dachte ich bin fit in Sachen Moviezitate........also woher nun?!
  2. Guter Preis! Wie ist der Zustand der Kopfhörer?! Sind das starke Kratzer auf der Rückseite?!
  3. Naja nach Rocky I hört es sich nicht gerade an......
  4. Suche für meine neue Anschaffung einen Sattel für ein Vespa Mofa Typ MB Baujahr 1976! Wer hat noch so etwas (siehe Foto)?!
  5. .....denn die Weichen müssen weichen..... Hepp Hepp!
  6. Recht hast Du.....laß´ laufen das Baby.....by the way....hast Du mittlerweile auch einen Namen gefunden?!
  7. [quote Wie nenn ich jetzt das Babe? Sie braucht doch einen Namen...! Nenn Sie doch ...... T E I L !!!
  8. Endlich Endlich hat er das Teil!!! Glückwunsch Gregsen!!!
  9. 01:12 Hey Gergsen so langsam entttäuscht Du mich! Der Tank einer Fuffy müßte bei Deinem Teufesritt auch so langsam leergeheizt sein................also................watt is denn nun mit Dir?!?!? Ich glaube auch dass es so langsam reicht.........Du bist ein Fake und hast nix in der Rückhand...........ALSO????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ein Fan!
  10. LOS GREGSEN GIBT UNS ENDLICH DEIN TEIL!!!!! JETZT! HIER! UND DAS GANZE PROGRAMM! GO AHEAD! RIDER OF THE STORM! :-D :-D :cry: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
  11. LOS GREGSEN GIBT UNS ENDLICH DEIN TEIL!!!!! JETZT! HIER! UND DAS GANZE PROGRAMM! GO AHEAD! RIDER OF THE STORM!
  12. Mann ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Gregsen´s Ausführungen und Bilder.....irgendwie schon ein seltsames Kerlchen aber mittlerweile hege ich gewisse Sympatien für ihn......schon klasse wie hartnäckig er auf das Teil beharrt hat....und jetzt WURDE ES IHM WOHL ENDLICH ENDLICH GEGEBEN! Ein Hoch auf den glücklichen (???) Verkäufer...... HI HO GREGSEN! LIVE HARD RIDE FREE!
  13. ...............WAS HOLST DU DIR DENN NUN?!?!? LOS LOS!!!!!!
  14. Welche wäre noch verfügbar?! Danke!
  15. Hier kommen wieder zwei Dinge zusammen: der materielle und der idelle Wert! Ich denke auch, dass Du keinen Betrag mit einer 5 davor erzielen wirst! Projekte sind teuer aber leider meist nur im Auge des Machers! Ein schöner Roller! Wenn Du ihn nicht verkaufen MUSST dann fahr den doch einfach weiter und habe Spaß dran!
  16. vespawally antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Bei mir auch seit gestern (Samstag) im Hause und schon fast wieder ausgelesen.....
  17. Nein, nichts verändert! Alles Original! KM Stand 33.000.....vielleicht hat der Kolben es einfach hinter sich?!?
  18. Na dann......habe ich ja wohl nix verpasst!
  19. Wie viele Roller waren denn so da heute?! Und gibt es schon Fotos?!
  20. OK werde dann morgen mal nachsehen.....danke!
  21. Okay Hombres! Die Karten werden neu gemischt. Die Träne, die mir meine Babe zusammen schrauben wollte ist abgesprungen. Wieso wundert mich das nicht?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.