vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Kann zu ist erledigt!
up
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Tja, und ich dachte ich bin fit in Sachen Moviezitate........also woher nun?!- I-pod Touch mit Display Folie und Cover
Guter Preis! Wie ist der Zustand der Kopfhörer?! Sind das starke Kratzer auf der Rückseite?!- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Naja nach Rocky I hört es sich nicht gerade an......- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
vespawally antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Aktuell: hat jemand eine Sattel für mich??????????????????????? Danke!- Kann zu ist erledigt!
Suche für meine neue Anschaffung einen Sattel für ein Vespa Mofa Typ MB Baujahr 1976! Wer hat noch so etwas (siehe Foto)?!- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
.....denn die Weichen müssen weichen..... Hepp Hepp!- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Recht hast Du.....laß´ laufen das Baby.....by the way....hast Du mittlerweile auch einen Namen gefunden?!- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
[quote Wie nenn ich jetzt das Babe? Sie braucht doch einen Namen...! Nenn Sie doch ...... T E I L !!!- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Endlich Endlich hat er das Teil!!! Glückwunsch Gregsen!!!- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
01:12 Hey Gergsen so langsam entttäuscht Du mich! Der Tank einer Fuffy müßte bei Deinem Teufesritt auch so langsam leergeheizt sein................also................watt is denn nun mit Dir?!?!? Ich glaube auch dass es so langsam reicht.........Du bist ein Fake und hast nix in der Rückhand...........ALSO????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ein Fan!- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
LOS GREGSEN GIBT UNS ENDLICH DEIN TEIL!!!!! JETZT! HIER! UND DAS GANZE PROGRAMM! GO AHEAD! RIDER OF THE STORM! :-D :-D :cry: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
LOS GREGSEN GIBT UNS ENDLICH DEIN TEIL!!!!! JETZT! HIER! UND DAS GANZE PROGRAMM! GO AHEAD! RIDER OF THE STORM!- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Mann ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Gregsen´s Ausführungen und Bilder.....irgendwie schon ein seltsames Kerlchen aber mittlerweile hege ich gewisse Sympatien für ihn......schon klasse wie hartnäckig er auf das Teil beharrt hat....und jetzt WURDE ES IHM WOHL ENDLICH ENDLICH GEGEBEN! Ein Hoch auf den glücklichen (???) Verkäufer...... HI HO GREGSEN! LIVE HARD RIDE FREE!- Vespa 50 N bei Egay
vespawally antwortete auf gregsen3000's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller...............WAS HOLST DU DIR DENN NUN?!?!? LOS LOS!!!!!!- bitte schliessen. nicht mehr verfügbar.
Welche wäre noch verfügbar?! Danke!- px alt
vespawally antwortete auf MaRi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHier kommen wieder zwei Dinge zusammen: der materielle und der idelle Wert! Ich denke auch, dass Du keinen Betrag mit einer 5 davor erzielen wirst! Projekte sind teuer aber leider meist nur im Auge des Machers! Ein schöner Roller! Wenn Du ihn nicht verkaufen MUSST dann fahr den doch einfach weiter und habe Spaß dran!- Scootering
Bei mir auch seit gestern (Samstag) im Hause und schon fast wieder ausgelesen.....- Probleme PX 200 E
Nein, nichts verändert! Alles Original! KM Stand 33.000.....vielleicht hat der Kolben es einfach hinter sich?!?- Anrollern in Köln am 2. Mai 2009
Na dann......habe ich ja wohl nix verpasst!- Anrollern in Köln am 2. Mai 2009
???????- Anrollern in Köln am 2. Mai 2009
Wie viele Roller waren denn so da heute?! Und gibt es schon Fotos?!- Probleme PX 200 E
OK werde dann morgen mal nachsehen.....danke!- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Okay Hombres! Die Karten werden neu gemischt. Die Träne, die mir meine Babe zusammen schrauben wollte ist abgesprungen. Wieso wundert mich das nicht?! - Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung