Alle Inhalte von gatti500
-
Wie ist das eigentlich beim Viertakter mit den Steuerzeiten?
- Wie ist das eigentlich beim Viertakter mit den Steuerzeiten?
panzer im ventilsitz hatte ich noch nie , trotzdem haben wir locker die leistung verdoppelt mit 300 grad nocke , grössere ventile , kanäle bearbeitet , abarth auspuff ,doppel solex, grössere ölwanne war pflicht... nockenwelle alleine bringt nicht alles , allerdings bei so neumodische motoren bring chiptuning schon eine menge, der m111 gibts doch auch mit kompressoer ?- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
wird hier das topic abgewürgt ?- GSF Unwort 2017
- Siambretta
ich finde den geil !!! etwa 2000 euro https://moto.mercadolibre.com.ar/MLA-788325201-siambreta-tv-175-_JM- 125er mit Autoführerschein
ich nix ford, motorhuhn tut sowas. arme jung...- O.O.C goes S.O.O.C?
merci !- O.O.C goes S.O.O.C?
ursache bekannt oder kann mann nur mutmassen ?- O.O.C goes S.O.O.C?
was hat die trommel dahingerafft ?, war das eine servetatrommel ?- Simon Cuerden AFSC - RIP - Gestorben 24.06.19
live life to the max , go before you suffer !- 125er mit Autoführerschein
tu du auch nur einmal ein anders öl in deine ekowüst drecks vortkarre reintun , dan fängt der nasse zahnriemen an fasern von sich zu lassen die dan den ansaugschnorchel von der ölpumpe zu machen . mir ist es egal , ich mach das immer gerne neu , und nicht zu billig , dreckskonzept... aha , schrieb der andere alte sack schon....- 125er mit Autoführerschein
https://www.spiegel.de/auto/aktuell/fuehrerschein-autofahrer-sollen-bald-motorrad-fahren-duerfen-a-1272952.html- 125er mit Autoführerschein
und die dürfen mit 7,5 tonnen durch die gegend fahren , das heisst " die gnade der frühen geburt" bengel. irgendein vorteil müssen wir ja davon haben alte säcke zu sein....- Eine etwas andere Restaurierung.....
es wird noch besser....- Eine etwas andere Restaurierung.....
- wo gehts grad ab im forum?
abwarten ...- Eine etwas andere Restaurierung.....
meiner hat keine pedale sondern ein kickstarter , fantic lei. ich wusste nicht das das ein minarelli motor ist , das erleichtert die suche , danke . weitermachen- Eine etwas andere Restaurierung.....
wenn geschlachtet wird , nehme ich den motor , meiner ist fest...- Ötztaler Mopedmarathon
viel spaß , bilder machen !- Ich wollte mal eben kurz "Hallo" sagen...
moin , fischkopp !- Mein Passat 3BG kommt ins Alter
die qualität bei vw ist wohl ab und zu untererdisch , vorige woche einen golf 5 auf der bühne der immer mehr kühlflüssigkeit im öl hatte, nachdem wir das volle programm durchgezogen haben , kopfdichtung , gleich die kette mitgewechselt , immer noch steigender ölpegel bei fehlender kühlflüssigkeit.- Mein Passat 3BG kommt ins Alter
pumpenrelais ?, bei meinem jetta war das der übertäter.- endlich die hilfe zum wechseln von plaste zu blech
von der pleuelstangenbowle ?- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
- endlich die hilfe zum wechseln von plaste zu blech
ein man geht durch die wand , das war der rühmann doch ? oder war das ein anders altes topic ? - Wie ist das eigentlich beim Viertakter mit den Steuerzeiten?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung