Alle Inhalte von gatti500
-
alu felge
ist ein imola.
-
Scheiss Hitze..
immer noch im knast , wielange musst du noch ?
-
sf auspuff
die leute hatten wohl mehrere schöne SF teile , habe aber deren karte verbummelt....
-
alu felge
yep.tino S.
-
Sch*** Schraube! Lüfterradabdeckungsschraube will nicht runter...
erst mal das teil von der schraube was hinten rauskuckt , verrostet ist und deswegen dicker gewurden ist mit der flex oder dremel wegschleifen , dan sprengst du das gewinde nicht wenn du die schraube mit gewalt rausdrehst.
-
sf auspuff
im ersten (dünnen) teil vom auspuff ist die gasgeschwindigkeit doch hoch , hat da ein 90 grad bogen keinen merkbaren einfluss ?
-
sf auspuff
müsste doch eigentlich was bringen wenn der auspuff so schön fliessend verläuft ?
-
Übel zugerichtete Teile
4000 euro und dan sowas....
-
alu felge
wozu taugt das was ?
-
Übel zugerichtete Teile
die tv ging in novegro weg für 1000 euro....
-
Übel zugerichtete Teile
- Scheunenfunde
schmeiss mal ein pfund fein gemalenem billigen kaffee schön auf zeitungen verteilt im laderaum , ein paar tage stehen lassen und auskehren.- - Honda Helix - Evtl. Angebote?
gatti500 antwortete auf Jack Pott's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneeklig männeken ....- In China essen sie Hunde II
das wär doch ein geiler job , chinezenmiteinemstromstockvondercouchrunterscheucher....- GSFuel - Monstertank für Largeframe
pimmelblech genügt , bricht nicht so schnell und ist ja auch leichter mann kann die tanks ja auch gelbverzinken , rosten die auch nicht und ist evt auch eine gute basis zum kunststoffbeschichten....(würde ich machen.)- lustige Ebay Bewertungen
weitermachen bitte , ich hol erst mal ein taschentuch....- - Honda Helix - Evtl. Angebote?
gatti500 antwortete auf Jack Pott's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannewie weis man das als ausländer wenn man von como/chiasso da reinfáhrt ? ich habe da keine schilder oä gesehen ... und was passiert wenn ich da mit der lambretta rumfahre ?- Übel zugerichtete Teile
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Other-Makes...sspagenameZWDVW- Der Champ hat heute (einen runden) Geburtstag
ja ja , mittagschläfchen gemacht ? alder sack ! mit 40 fängt das leben an !!! glückwunsch.- enhanced cd - video
keine ahnung , es steht nur enhanced cd auf der hülle....- erledigt , kann zu.
suche ein original kleines rücklicht für eine 2e serie lambretta. edith fügt zu : die italienische ausführung !- enhanced cd - video
ich habe ein cd bekommen wo angeblich als bonus ein video drauf steht ,auf dem inlet steht bonus enhanced tracks - video.... mein rechner hat ein dvd laufwerk , erkennt die datei am ende leider nicht als video und beginnt nach track 12 wieder mit 1. woran liegts ? hans- GSFuel - Monstertank für Largeframe
es geht voran !!!- Übel zugerichtete Teile
mir wird slecht.....- bilder zu "neulich auf der inneren"
ja nee is klar , du dachtest das der hier der einzige ist ? - Scheunenfunde
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung