Alle Inhalte von gatti500
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
muss doch nicht hier gepostet werden oder ? schicke ihm das bitte als pm. ich lese hier doch so gerne während dem essen....
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
wärst du hingegangen , hättest du es gewust...
-
Weg den Dreck! Brauche Geld für Doener! PREISANPASSUNG
hmmmm...
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
ich gehe mal davon aus das du kein wasser eingefüllt hast sondern kühlflüssigkeit/frostschutz ...
-
customshow rideout und party in amsterdam !
gewicht , haltung , ausstrahlung , kurventechnik und zeit.... da kommt keiner zu kurz und bleibt kein auge trocken.
-
customshow rideout und party in amsterdam !
- Allllder! Skawoogie hat Geburtstag
hartelijk gefeliciteerd met je oude verjaardag !- some-off curly.
froi !- some-off curly.
up , gibts schon genug bestellungen ?- customshow rideout und party in amsterdam !
alto...- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
wo es oft leckt >, am kühler an den anschlüssen , an der entlüftungsschraube am kühler , am motor am thermostatengehäuse , an den anschluss am kopf wo der schlauch zur heizung geht , und die wasserpumpe. wenn der motor und das wasser/kühlflüssigkeit gut warm sind und er irgendwo kleintropfenweise leckt , verdampft es am block bevor es auf dem boden fällt....- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
sicher das nirgendwo ein leck ist ?- hab da mal was gebastelt
weis es keiner , oder ist die frage zu blöd ?- Vietnam Anti Kriegsfilm Klassiker
china beach.- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
wenn die menge bei 100 km erst verschwunden ist , kannst du das bei einer zkd lekkage nicht sehen oder riechen , das sind minimalmengen...- Amy Winehouse Night!
inna trinkhalle , ja nee is klar......- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
also gibts keine foto,s ?- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
es wahr gesellig. und geschmeckt hat es auch....- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
füll das kühlsystem inkl. entlüften stell den wagen auf einen trockenen ebenen unterboden ,und lasse den motor laufen bis der ventilator angeht , ist dan immer noch keine lekkage sichtbar , ist es wohl eine interne lekkage. wieviel km kannst du fahren bis der behälter im motorraum halbleer ist ?- Teilemarkt in IMOLA 2008
termine für 2008 stehen nochnicht auf der homepage.... http://www.crame.it/ita/index.html- NPD verkackt am Holiday Inn
wenns alles nicht so trist wäre , würd ich lachen....- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
könnte ich einen liegen haben...- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
bitte nicht !- JL Seigiorni
schon bei der arbeit ?- JL Seigiorni
wann gehts weiter ? - Allllder! Skawoogie hat Geburtstag
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung