Zum Inhalt springen

gatti500

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gatti500

  1. gatti500 antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    hartelijk gefeliciteerd !
  2. denselben suche ich auch noch , der darf ranzig sein , hauptsache original.
  3. gatti500 antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    nach dem allnighter
  4. wohnmobil , zelt , kabine auf zeeburg , oder ein hotel.... http://www.campingzeeburg.nl/ http://www.hotels.nl/cgi-bin/searchav.pl?a...onprijzenkl.y=6
  5. zu tief für was ? wenn nichts anschlägt gehts doch , und bei daraus resultierenden grösseren nachlauf an der vorderachse kannst du schneller fahren bis die gabel flattert...
  6. fragen ? , keine fragen ?....
  7. ich habe es den inselbewohnern angeboten den platz auszukundschaften , mal sehen ob sich was tut.... angeblich kommen die auch zur customshow in amsterdam , dan können wir drüber schnacken.
  8. neben meiner gummikuh die ich schon über20 jahre fahre , habe ich mir vorigen monat eine moto morini dart zugelegt , geschmack macht einsam....
  9. woran das wohl liegt , ich fahr fast täglich über die grenze , und die halten mich noch nicht mal an. besser auch , ich bin so blöd und vergess eh pass oder lappen mit zu nehmen....
  10. wenn es so 5-6 km ins deutsche hinein sein darf hätte ich bei enschede wohl einen guten platz.... da kann mann locker 1000 mann / frau unterbringen. edit sagt , mann und, bzw oder frau....
  11. nur blöd das die aufhängung am block so lange ist , dieser hebelweg zieht ratzfatz die gewinde raus.
  12. gatti500 antwortete auf Beitrag im Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
    und überhaupt warum....
  13. ich habe noch einen jungfräulichen sr zylinder liegen , wäre das gut zu kombinieren ?
  14. an dem teil das ich gesehen habe bei mistelfix musste durch die form schon arg an den kühlrippen geflext werden , ist das bei der hier vorgestellten version auch so ? und was für einen einfluss hat das auf die kühlung/wärmefluß ?
  15. hab ich doch zwei stück von rumliegen gesehen in köln auf den teilenighter , oder ? bei mistelfix wenn ich mich nicht irre.....
  16. die zündet doch doppelt ? einmal ot einmal ut ... (hing irgendwo in den grauen zellen )
  17. gp ist doch einfacher wegen des kickstarters oder ?
  18. honda juno.... http://www.geocities.com/Tokyo/Ginza/9367/juno.html
  19. ICH bin ja nicht blöd....
  20. und wieso hast du jetzt den auspuff rausgenommen ? ich bin einer von den 38.
  21. gatti500 antwortete auf Crusader's Thema in Blabla
    zum abendessen mit meine 5 frauen am tisch sitzen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.