Alle Inhalte von gatti500
-
Übel zugerichtete Teile
deine ex ?....
-
SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
angesagt war das es um halb-eins los gehen sollte , als wir um ein paar minuten vor eins losfuhren waren anscheinend ettliche noch nicht wach genug... nächstes jahr ist der start um zwölf uhr , dan hat mann/frau fast eine stunde zeit sich im sattel zu schwingen , wer dan noch zu spät kommt..... spass hat es gemacht mit euch über die dörfer zu rasen , nächstes mal noch besser ! hanshans
-
Happy Birthday Carrie!
so an die 6 monate , dan kommt die vorgratulierzeit....
-
VSP Race, neuer Worb5 133er
200 euro für den 133 er.
- Oldtimer?
- Oldtimer?
-
O'zapft is!
http://www.geenstijl.nl/archives/images/bierrrr.jpg
-
PK 50 XL 2 / 300,-
333,33 euro. ein spitzenangebot der sonderklasse ! ich brauch was langsameres für die corsofahrerei , damit alle mittkommen können.....
-
verkauft
yep mein. da der interessent für den rahmen sich in stillschweigen übt , mach ich da mal einen kompletten roller draus.
- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
-
PK 50 XL 2 / 300,-
las die bilder und mach den hobel billiger !
-
kann zu
genau.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
tagsüber in amsterdam , abends in köln , nachts zuhause , so wie sich das gehört.... mitfahren ?
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
altes aralparkhaus ? , feinstaubzone ? wird wieder lustig !!!
-
Gattinator unser frischgebackener Dipl. Ing (FH)
alter sack ! achja , glückwunsch....
-
mostra scambio auto e moto d' epoca in Imola
und den fico in yugoland erbeutet ?
- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
- Oldtimer?
- Oldtimer?
-
Kölle
yep , mit tee , kaffee und brötchen , und für die grossen so fieses bier wie kölsch. hab auch schon wieder eifrig handelsware gesammelt ... gezellig !
-
PK 50 XL 2 zum ausschlachten,grottenhaesslich
ich suche eine komplette xl2 , auch ohne papiere..... max 300 euro.