Zum Inhalt springen

gatti500

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gatti500

  1. deine ex ?....
  2. angesagt war das es um halb-eins los gehen sollte , als wir um ein paar minuten vor eins losfuhren waren anscheinend ettliche noch nicht wach genug... nächstes jahr ist der start um zwölf uhr , dan hat mann/frau fast eine stunde zeit sich im sattel zu schwingen , wer dan noch zu spät kommt..... spass hat es gemacht mit euch über die dörfer zu rasen , nächstes mal noch besser ! hanshans
  3. gatti500 antwortete auf px150's Thema in Grüße
    so an die 6 monate , dan kommt die vorgratulierzeit....
  4. 200 euro für den 133 er.
  5. gatti500 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    der wird konserviert und bekommt einen schönen unauffälligen aufbau für drinnen zu pennen !
  6. gatti500 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    da meine cheffe hier auch liest , nenne ich keine zahlen.... jetzt noch sehen das ich den hobel über die alpen bekomme.
  7. gatti500 antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    http://www.geenstijl.nl/archives/images/bierrrr.jpg
  8. 333,33 euro. ein spitzenangebot der sonderklasse ! ich brauch was langsameres für die corsofahrerei , damit alle mittkommen können.....
  9. yep mein. da der interessent für den rahmen sich in stillschweigen übt , mach ich da mal einen kompletten roller draus.
  10. ich war schon da und habe die männer bei der arbeit zugeschaut. welch ein augenschmauss , die creme de la creme der deutschen rollerszene wie sie sich schweissgebadet ins zeug legen ein feines treffen anzurichten . sauft alle nicht zuviel , sonst wird euch übel während der ausfahrt !
  11. rasier dir vorher die beine , soll schon was ausmachen....
  12. corsostart 12.30 uhr. wer das verpasst ist selber schuld.....
  13. las die bilder und mach den hobel billiger !
  14. tagsüber in amsterdam , abends in köln , nachts zuhause , so wie sich das gehört.... mitfahren ?
  15. altes aralparkhaus ? , feinstaubzone ? wird wieder lustig !!!
  16. alter sack ! achja , glückwunsch....
  17. und den fico in yugoland erbeutet ?
  18. fahr doch mit kurze hose , gibt ein ganz neues erlebnisgefühl....
  19. gatti500 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    ich freue mich schon darauf dir das am kommenden wochendende mit schlagkräftigen argumenten zu erläutern....
  20. gatti500 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    ich habe mir freitag in italien einen alten wunsch erfüllt und einen fiat 615 gekauft. http://www.zuckerfabrik24.de/fiat/pics2/615N1_p13p.jpg
  21. yep , mit tee , kaffee und brötchen , und für die grossen so fieses bier wie kölsch. hab auch schon wieder eifrig handelsware gesammelt ... gezellig !
  22. ich suche eine komplette xl2 , auch ohne papiere..... max 300 euro.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.