Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Karla: siehe über dir. Und ne 148er Düse für Otuning ist schlicht Blödsinn
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, @ Karla: der Hase liegt u.a. beim Kopf im Pfeffer! Originalkopf UND ne grosse QK von knapp 3mm @ Joe: änder das doch mal mit nem GD-Kopf Dann läuft der Bursche auch wieder . Hatte ich für afaik aber auch schon beim Burztach vom Längen gesagt @ Länger: auch wenn ich um PMs gebeten hatte wegen Teilen, hab ich's nun gelesen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Narbänd ... Vorhin TG aufgeräumt und viel überflüssigen Kram gefunden: - 2 Schaltrasten Cosa - 1Stosstange Koti Cosa - 2 Buzzetti Seitenständer (Chrom und schwarz) - 1 beulige Seitenbacke links Innenverdruss - etliche Chromgepäckträger PX - Motorgehäuse 200er Cosa Alles muss raus! Billich wech! Preise zwischen einem Bier und 20 Euro ( fürs Gayhoise) Backe is afaik durch wegen Beulenpest - daher für ein Bier! Laß vorhin per Schmachtföön, während ich auf meinen Döner wartete, mal wieder Gay-Es-Ef. Da war ein Backenengpass zu verzeichnen... Wer watt von dem Krams haben will, bitte PM - schaue hier zu unkontinuierlich rein. Allerprächtigsten Abend die Damen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Und die Gussnasen hat er dann auch wieder rangefräst?! ^^
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin! Is eigentlich keine Frage! Eher Neugierde! Habe schon viele DR135 in den Händen gehalten! Aber so einen Kolben hab ich noch nie gesehen: Ist das ne URalte Version vom 135er? Oder ist das etwa böses Tuning? ^^ Also es ist nichts gefräst oder so! Das ist so verkauft worden... Meint ihr, das bringt was bzgl. Spülung?- GSF weiß alles... Schmerzen im Glied
Das werden dann sogenannte "Arschkinder"- GSF weiß alles... Schmerzen im Glied
statt Gleitcreme Chilisauce gegriffen?- Malossi RS24 neu befüllen
LKWs haben auch ganz normale 0815-Ventile drin! Und da sind auch gute 8 Bar auf einem Rad! Und Druckspitzen kriegste da auch während der Fahrt!- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
DANKE!!!- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
moin! brauch nen 180 Rally-Kolben im 2.ÜM! Hat da wer was fÜr mich oder kann mir sagen, wo ich es bekomme? SCK kan nicht liefern anscheinend!- Conversion Zylinderkit PX80/125 RH 125 pro von Rollerwerke Hofmann
denke wenn Piaggio 2019 die 80er PX wieder auflegt, werden die Dinger schon fertig sein! Also macht ma keinen Stress Jungs ...- Parmakit 177
ich finde es auch unglaublich, dass ein limalager einen gehärteten kolbenbolzen durchnagt! trotzdem unterstützt es meine befürchtungen und auch die augescheinliche belastung, wenn das limalager extrem weit seitlich auswandert. und ich sehe da keine bedenken anlaufscheiben zu bauen aus messing, sofern sie eng und knapp auf dem bolzen sitzen. ein anderes (härteres) material würde ich nicht nehmen, da ich dann auch bedenken hätte, dass entweder der kolben oder der bolzen angegangen würden. weniger bedenken hätte ich, dass die anlaufscheiben oval werden, sofern sie passig sitzen und kein spiel aufweisen. habe meine anlaufscheiben problemlos verbaut bekommen. leider habe ich den motor immer noch nicht zusammen gebaut. also noch keine praxiserfahrung!- passt das Pleulkit einer PX 200 zu einer Rally 180 Kurbelwelle?
lt.SIP: Pleuelsatz MAZZUCCHELLI für Vespa 200 Rally VSE1T 33997 -> /P200E/PX200 E/Lusso/MY/Cosa inkl. Pleuelstange, Pleuel: 110,0mm, Bolzen, Anlaufscheiben, Pleuellager unten/oben, KB Ø 16mm unteres Pleuellager, Silberlager Der Pleuelsatz enthält folgende Teile: A: Pleuelstange: 110mm B: Bolzen: 22x39mm C: Pleuellager unten: 22x29x15.6mm D: Pleuellager oben: 16x20x20mm E: Anlaufscheiben: 22.2x35.5x0.5mm und jetzt 180er Rally: A: Pleuelstange: 110mm B: Bolzen: 22x18.6x39x16.7mm C: Pleuellager unten: 22x29x15.6mm D: Pleuellager oben: 16x20x20mm E: Anlaufscheiben: 22.2x35.5x0.5mm- passt das Pleulkit einer PX 200 zu einer Rally 180 Kurbelwelle?
abgesetzt heisst soviel wie "seitlich versetzt"?! was wäre die Alternative bei einer defekten Welle? Also Wangen sind top! Nur das untere Lager macht Geräusche!- passt das Pleulkit einer PX 200 zu einer Rally 180 Kurbelwelle?
Hi! Habe gestern mal kurz die Pleullänge (110mm wie 200er) ausgemessen bei einer Rally 180-Welle! Das obere Pleullager müsste auch identisch sein denke ich! Jetzt nur die Frage an die Experten: Ist der Hubzapfen und das Lager sowie das Pleul identisch und kann ich es verbauen? Danke euch! Goof- VERZWEIFELT, Springt nicht an, Zündf und Sprit sind aber da
kerze raus, benzinhahn ZU!!!, ersten gang rein und mit vollgas 50 Meter schieben! dann neue kerze rein, benzinhahn auf und kicken! im zweifel später choke dazu! muss anspringen! es sei denn ein echter defekt ist gegeben!- Handy vertrag!
gibts eigentlich irgend einen vertrag, wo diese verfickte volumenbegrenzung nicht irgendwann einsetzt? möchte über das handy auch öfter mal mitm lappy ins netz gehen! da gehen ja dann daten ohne ende weg und dann hängste für den rest des monates bei 64k... also gibt es - auch gerne für mehr kohle - irgend einen anbieter oder vertrag, wo man KEINE begrenzung hat?- 130er Polini Ausdrehproblem
und ich sach doch! nix auspuff! Züüüündung- Parmakit 177
Neee, ist noch der Alte!- Parmakit 177
Kurze Frage: Muss mich entscheiden, was ich mir an Fussdichtungen / Kopfdichtungen zulege, um wenigstens nen bisschen was da zu haben und nicht wieder dann erst bestellen zu müssen! Möchte auf recht zahme Zeiten mit üS unter 120 kommen! Habe den 57er Parma und eine 200er Welle mit 60 Hub (110er Pleul)! Also die 5mm Pleul muss ich ja grob eh schon hoch! Jetzt ist nur die Frage, ob ich mir eher ne 4mm oder ne 5mm FD bestelle! Fertigungstolleranzen ma aussen vor! Um einfach ma grob die Richtung anzugehen!- Neueröffnung Rollerladen in Braunschweig
Schöner Laden! Netter Schnack! Gutes Gelingen und volle Bühnen! Grüsse Goof- 130er Polini Ausdrehproblem
ich bin nicht der auspufheld! aber afaik kann diesen effekt gar kein auspuff zaubern! OHNE last solltest du jeden puff deutlich überdrehen können! man kann ja sogar nen o-puff ohne last weit, weit überreissen...- 130er Polini Ausdrehproblem
hier mal nen 139er, der wie sau hochdreht und dann wie anne wand läuft (ohne last)! da wars der pickup! kannst du deinen motor ohne last überdrehen oder bleibt er dann auch hängen?- 130er Polini Ausdrehproblem
hatt ich jetzt schon zwei mal! läuft untenrum top! und dann einfach wie drehzahlbegrenzer beim pkw! war der pickup! - Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung