Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Top
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi: Ritzel hätt ich grundsätzlich gern. Gürgen schaut noch mal nach, was er noch findet. Sage dann bescheid.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja: sehr schöne Tour heute! Tolles Eis, tolle Sonne, gute Unterhaltungen ... Bald wieder gern !!! Und es war sogar ein (Wahlheimat) - Celler mit dabei ... ! Top Und ich hab auch was gelernt heut: Lima aus Schusseligkeit nur mit einer Schraube festmachen hält auch viele viele Kilometer. Aber schöner und leiser is dann doch mit allen Dreien @ Gürgen: coole Bilder
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also nen Aluzylinder entgrate ich nicht Und ich würd mir eher ERST nen Auspuff überlegen und dazu passend den Zylinder bearbeiten Andersrum find ich das nen bisschen schwierig! Und QK 2 mm is too much! Leistung/ Drehmoment verschenkt und thermisch sogar ungesünder als mit 1,2, bis 1,6 mm
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da gibt's doch sicherlich Kaffee und Kuchen Dann fahren wir halt zu dir
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Fahrer/Besitzer nicht in der Lage Motor/Gaser korrekt abzudüsen bzw. Motor zu bauen und einzustellen- Folge: Schaden! Resümee des Obigen: Zylinder doof/böse/schlecht!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also das ich kein Mädchen bin, hab ich schon heut Nacht bewiesen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fuck Mir is immer noch kalt von heut Nacht... Fuck offfff, Piss-Pott ... äähh... Kritz-Topf !!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah, war gestern nen bisschen kühl OHNE Handschuhe, nur mit Jethelm und ohne Motorradjacke aus Hildesheim nachts um 2 von Hildesheim nach Hannover ... 5 Grad tun auf der Lunge jetzt noch weh! Schön doof und selbst schuld!!! @ Friedi: was würdeste denn für das Ritzel haben wollen? @ all: is wer jetzt heut bei der kleinen Ausfahrt mit dabei???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das heißt, wenn Krizz-Topf nicht kümmt (und er die Geschmacksprobe nehmen darf), wärest du dabei?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Spritzufuhrproblem? Tank, Filter, Hahn, Vorfilter dicht? Spritmenge reicht zum tuckern. Einmal Gas: schwimmerkammer leer!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Untenrum verliert der DR sein einziges echtes Argument: seinen Durchzug! Und oben, wo der Simmo losgeht, kann der DR mit seinen Zeiten nix mehr! Also: viel Rauch (Schall) um nix
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ all: hat wer noch ne 22 (oder wenigstens 21) Zähne Kupplung bzw. das Ritzel liegen und würd mir das übereignen? (für 6 Federn) War leider sehr kurzsichtig bzw zu freigiebig. Hab mein Letztes Birte für ein Essen übergeben. @ Friedi: wurde das verbaut?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nach einem netten Telefonat mit Thomas / Karla soeben, haben wir beschlossen doch MORGEN eine mittlere Sonnenrunde drehen zu wollen. Daher: wer hat Lust sich anzuschließen? Ziel wäre offen je nach Beteiligung (Hannoveraner, Hildesheimer, Celler)! Davon abhängig würden wir spontan eine Richtung einschlagen. Vielleicht mit kleiner Grillung bei irgendwem im Garten/Garage? Bei Null Resonanz! Thomas und ich werden so gegen 13:00 starten. Wer dann Lust hat: melden. Eddie sacht noch zu Spider: Harchtz ist denk ich zu spät, wenn wir gegen Eins erst starten ( Thomas hat vorher Dienst).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Spontan gern!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Muss ja kein kapitaler Simmeringschaden sein! Reicht ja, wenn er minimal vorbei lässt. Auf Dauer...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Erst Kontakt einstellen, DANN ZZP
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Darfst ma fahren ...
-
P 200 E verschluckt sich!
Man könnte dann ja einfach Bauschaum von vorne unter die Kaskade jagen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eigentlich isses ja geheim-aber dir sag ich's! Is ne Kreuzgewitterschaltung!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neee, Aldi-Eigenmarke! Mit den Panasonics überschlag ich mich immer, da zu viel Fluxidität @ Micha: komm nicht mit diesem Ekelkram! Meine Wunschsorte steht weiter oben!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: will auchn Stück! Aber lieber ROLLMOPS-ASPIRIN @ Joe: E-Rolli ist illegal getunt mit in Reihe geschalteten 9 Volt-Blöcken von Aldi!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich überhol euch dann mitm E-Rolli, den ich von nem Opa für ne Tour ausgeliehen habe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Frühe vögelt den Wurm, was? ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich aus Versehen den Sip Road dir drunter verbastelt?! Und danke nochma, dass endlich die Züge gelenkert sind