Alle Inhalte von Goof
-
Parmakit 177
Gibts bei Yamaha (mein letzter Preis 2012) für die Hälfte!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geilo Meld mir!
-
Motoröl SAE30
Gibts im Netz günstiger Aber teuer ist es - klar! Habe den für 30 gesehen! Und 6 Euro pro Liter ist ok finde ich dann
-
Parmakit 177
Und Auslass bearbeiten ...Das Lager gibts bei YAMAHA direkt
-
Motoröl SAE30
Castrol hat auch SAE 30 unlegiert im Programm. Sogar im schönen Metallkanister!
-
Parmakit 177
Sehe ich auch so!Aber was hat man davon? Nur weil ne Welle rumliegt, einen Roller mit suboptimalen Zeiten bauen? Und dann mit ner ÜS von grob 130?! Das macht in meinen Augen nur Sinn mit nem Rap, der das dann auch nimmt! Dann aber auch zwingend mit Auslassbearbeitung! Nur so mit niedrigem Auslass und hohen ÜS und nen Topf, wird das nur saufen denke ich!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DAS habe ich gemerkt ... ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab immer was zum aufbocken ;- Aber da teile ich nicht! Wobei - teilweise hätte ich da was ziemlich gebrauchtes günstig abzugeben. Hat sogar Medizinkenntnisse
- PX 80 Probleme nach Winterschlaf
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Baust du mir auch noch meinen Schuhschrank auf?!
- PX 80 Probleme nach Winterschlaf
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat wer zur Not ne Zündspule für ne 50N und evtl ne Zündgrundplatte mal zum testen da?
-
Parmakit 177
Um auf humane Zeiten zu kommen, muss der Zylinder grob 2 mm runter Das ist ja mit dem 110er Pleul eigentlich kein Thema - aber fahren dann die Ringe oben raus?! Was sagt der Kopf dazu ...
-
Parmakit 177
Genau! Aber trotzdem kommt man auf die von mir genannten Zeiten! Und nicht die dort oben mit dem Bug drin!
-
Parmakit 177
Über Pleullängen ändert man keine Steuerzeiten!!! (Für die Pedanten MINIMAL).
-
Parmakit 177
Und da ist schon der BUG Falsch leider! Rechne das ganze mal mit 105er Pleul und dann 110! Kommen völlig differente Werte raus und es dürfte sich eigentlich ( bis auf wenige Zehntel) nur der Zylinderversatz um 5mm ändern!
-
Parmakit 177
Ändert das die Steuerzeiten RELEVANT? NÖ! (halt zu vernachlässigen minimal)! Da ist nen BUG drin, wenn du unterschiedliche Pleullängen bei Race Base nutzt. Daher bewusst mit 105.
-
Parmakit 177
Finde ich jetzt nicht so erstrebenswert von den Zeiten! Hab ma so grob nen Parma von der Stange mir ausgedacht! Passt doch grob, oder? Der wird mit der Üs-Zeit irre saufen! Und das Conversion geht schon ok, sofern mit den Anlaufscheiben verbaut! Ohne hat es ja schon mehrere Schäden gegeben. PS: steuerzeiten mit 110er Pleul und 62,5 ohne Dichtungen ermitteln ist ok - aber dann ohne Ringe auf dem Kolben! Der fährt oben raus!
-
Parmakit 177
Konsonant, Vokal - wer weiß das schon ... Wahrscheinlich, eventuell, könnte sein... Ich glaube, du solltest mehr Zeit am Roller verbringen (oder drauf, wenn du einen hast), als im Netz und dort sinnentleert herumzutheoretisieren PS: appErent kennt mein google nicht ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Email für ... Sowas gibts?! @ Micha, is Misburger Str.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen, liebe Star Wars Freunde! Außenstelle Kleefeld hat eröffnet ...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Danke, Spider
- Vespa PX 125 2011 welcher Zylinder? Tuning Setup Suche
- Vespa PX 125 2011 welcher Zylinder? Tuning Setup Suche
-
Parmakit 177
Nen grausames Conversion-Lager und viele Fussdichtungen Und evtl kommen da seltsame Zeiten raus, die dich zu nem Auspuff drängen, den du vielleicht nicht willst.