Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit dem da? Nen Rennen ausfahren? Mit unlauteren Methoden (so wie damals mit Gischt...)?! Lösche grad ne alte FP- dabei entdeckt
-
Parmakit 177
Steuerzeiten mit dem Road schön niederig! Knapp über 120 ÜS und Auslass nicht anfassen! ÜS sind ja beim DR sehr klein! Daher wirst du ohne anzupassen nen kleinen Verlust haben. Trotzdem wird der Parma besser drücken als der DR! Grad wegen dem besseren Kopf! QK nicht über 1,5 würde ich beachten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Peine, Pattensen, Paris ... Und dann weiter
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles gut! 18:15 an der Kirche
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin @ Friedi: puuh, das hätte ins Auge gehen können...! Gut, dass es so im Stand passiert ist! Grad wegen Kind... @ Mu-Rocco: Treffen vorher gern! Wann und wo wäre zu klären! Die Orange PX mit den 5500km geht wohl Ende der Woche in anderen Besitz über! Irgendwie traurig Aber ich habe ja noch die Parma-Orange! Eben dann noch mal 2,3 Teile an die Graue neu lackierte gebaut bzw bauen wollen und dann seit 7:30 erstmal dabei nur dort einiges abzubauen und korrekt wieder anzuschrauben! Da ist leider noch viel Arbeit dran! Aber das optische Paket gefällt mir schon gut!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dito! Evtl hab ich noch wirklich was altes von der 50N!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Marocco: weiterlaufen ist normal oft! Nur reagieren sollte die auf die Gemischschraube! Auch mit ND 52/140 von mir nix anders?
-
dr 135eintragen
94 ist doof, da du ne AU brauchst und die zu erreichenden Abgaswerte geringer sind! Auch ist das Gutachten für den DR abgelaufen. Also 2 Probleme, mit denen der Prüfer das ablehnen kann! Good will ist da Thema! Ich bekomme das hier noch eingetragen - aber die Regel ist das denke ich nicht mehr!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wenn man falschrum ABMISST, landet man beim UT ...Aber das wäre ja auch schon ma was Dann noch mit'm Lineal über die Welle grad rüber peilen oder 180 Grad weiter - und ...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Versteh ich grad auch nicht
-
Übel zugerichtete Teile
Naja, ohne scheiß! Da ist heftige kinetische Energie am werkeln! Paar Kilo nasse Wäsche und dazu die Trommel selber und das bei über 1000 U/min ... Das knallt schon heftig! Könnt froh sein, dass da niemand im Raum war!
-
Übel zugerichtete Teile
Hast du die Schleuderdrehzahl illegal getunt?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Micha hat sowas denke ich auch noch in gewissen homöopathischen Dosen Motor WENN zusammen! Finger brechen kannst du dir auch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Spider: ich nix SF Ich andere Baustelle!!! @ E-leck-Trick-er: gute Besserung für die mittlere Hand @ katte: wo muss ich langballern, um ne Zwangspause mit Kippe einzulegen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Do it
-
Übel zugerichtete Teile
Mist! Waren Lager im Block beim schweißen?
-
Übel zugerichtete Teile
Wer hat das geschweißt? Waren Lager drin beim schweißen?
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Du vergleichst grad Äpfel mit Birnen! Daher gebe ich die Frage einfach mal zurück Und jetzt ma wieder zurück zum eigentlichen Thema?! Spammen ist nämlich genau das, was ich mir in "meinem" Topic verbeten habe.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich da
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Siehst du!
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Also das GSF ist dafür bekannt, nicht grad "weichgespült" zu sein! Ehrliche Worte! Das ich seine Worte auch nicht grad nett finde, dass ich hier (wie so viele andere) nur mit "leeren Händen" dastehen würden (ohne p4) , ist das eine Reaktion! Für das "hochnäsig" have ich mich daraufhin sogar entschuldigt! ICH wurde hier im GSF schon härter angegangen!
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Weil ich anderer Meinung bin als du? Dann könnten wir ja das ganze GSF zumachen. Es handelt sich hier um ein öffentliches Forum und der Artikel, den du hier beschreibst, ist ja auch nicht aus deiner Produktion! Ich habe dich in KEINSTER Weise persönlich angegriffen, niemanden beleidigt oder ähnliches! Sofern du das "hochnäsig" als große Beleidigung empfindest, so entschuldige ich mich dafür und ersetze es gegen ein "schwierig". Wenn es jetzt soweit ist, dass der Topiceröffner bestimmt, wer dort schreiben darf, dann bewegt sich das GSF auf seltsamen Wegen! Wie oft schreiben in meinen Topics Menschen etwas, was ich doof finde, mich in Frage stellt oder ähnliches! Darf der/die dann da nicht mehr schreiben?! Aber natürlich darf er/sie das! Solange es nicht persönlich wird oder beleidigend, finde ich, darf hier jeder seine Meinung sagen zu technischen Aspekten! Danke
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Wenn man nen GEBREMMSTEN Prüfstand hat, kann man auch schön nen Motor abstimmen, der dann auch auf der Strasse gut läuft! Nen p4 bestimmt nur ne Kurve bei Vollgas und lässt jegliche Fahrbarkeit außer acht! Meine Kurve ist auf einem gebremmsten Prüfstand entstanden
-
Parmakit 177
Nicht getestet?! Mehrleistung gegenüber Road 1?!
-
Parmakit 177
Die fehlende Füllung (wie du richtig erkannt hast), würdest du wieder mit der 60er Welle finden! Und benötigtes Band dazu