Alle Inhalte von Goof
-
Zündkerzenbild , 135 DR , Sip Road, falsche HD ?
Wenn du keine Nebenluft hast, drosselt dein Motor mit ner 116er HD (auf 20er SI und Lufi OHNE Löcher) sicher sehr!!!Restbedüsung ist gut!
-
Zündkerzenbild , 135 DR , Sip Road, falsche HD ?
Was genau jetzt?
-
Zündkerzenbild , 135 DR , Sip Road, falsche HD ?
106 bei original Pott ist auch viel zu fett! 102 (die empfohlene) ist schon zu fett oft. Wenn du das wirklich brauchtest, ist da was im argen. Langgewinde ist ok bei 135er! Luftfilter mit Löchern??? Schreib trotzdem mal die komplette! Bedüsung auf! Du solltest - wie schon geschrieben zwischen 105 und maximal 110 landen mit dem Road beim 20er SI! Beim 24er natürlich weitaus mehr.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Versuche mir noch was fahrbares als Untersatz zu organisieren. Wenn nicht dabei, geht der Obolus natürlich trotzdem nach CE!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mist! Immer noch nix zum fahren ... Die orangene mit den 5500km ist bei der neuen Besitzerin, die GS/4 ist auch zurück zum Besitzer, die Parmakiste wartet noch auf die Welle und der M1X liegt im Karton ... Muss mir wohl kurzfristig was kaufen Oder ausleihen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Trennt nicht! Entweder falsch zusammen oder nachspannen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Witzig: VESPA P 125 X http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-p-125-x/194933414-218-2895
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaube, ich komme ma rum und hole mir den Hagenweber ab ... @ Karls: Micha hat doch meine ich noch SF-Zugsätze ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Marucco: bei Eigengefährdung etc sollte das eigentlich greifen. Erzähl der Schmiere, dass du sie sonst anscheißt, wenn da was passiert. Lass dir Namen geben. Ruf sonst bei der Wache an und lass dir den Diensthabenden geben. Oder Katte?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na siehst's
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Plan mag es ja sein - aber ist es auch überall identisch hoch? Wenn du an der niedrigsten Stelle sagen wir 1,50 mm hast und an der höchsten 1,55 reibt das lustig und punktuell.
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Welche Kurve ist was?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kennst du die Olle auch? Sauer! Susi Sauer...?! Spider: Hammerbild
-
139er Malossi klingelt bei niedriger bid mittlerer Drehzahl
Genau Und meine Kolben verschleißen nicht im klassischen Sinne, so dass die ein anderes Maß haben. Wenn geht es da um Materialermüdung! Grüße vom Cheftechniker
-
139er Malossi klingelt bei niedriger bid mittlerer Drehzahl
Seit wann verschleißt ein Kolben???Würd ja eher sagen, dass dann der Zylinder verschlissen ist! Außerdem ist ein "klingeln" Verbrennung. Ein Kolben klappert eher, wenn er kippt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cool: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Burgdorf/Nachrichten/Wolf-in-Burgdorf-in-der-Naehe-von-Katensen-gesichtet
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puuh, bei mir auch! ((
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vergiss es! Ollis ist wie neu!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast heut Abend Zeit? Dann ruf ma an
- PX 80 Probleme nach Winterschlaf
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Vielleicht möchte er eine Abstimmung machen
-
Unterschiede P200X/P200E/PX200/PX200Lusso
Genau! Oder du kennst wen, der das gelernt hat!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Telefonieren dann! Meld dich kurz
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Mach nen bisschen Knetgummi an die relevante Stelle im Block! Einmal Kolben und Zylinder drauf und Motor vorsichtig mit der Hand durchdrehen! Dann siehst du, ob es eng wird!
-
Unterschiede P200X/P200E/PX200/PX200Lusso
Innenliegend in PX alt Gehäuse hegt nicht, da der Sitz für den Simmi fehlt!Jeder Dreher kann aus einer Lusso - Trommel eine mit Sitz für Simmi drehen!