Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Danke dir! Hab auch nix gefunden gestern! Also sinnlos Teile tauschen?! Werde erstmal den Kondensator erneuern! Zünd-Spule bekomme ich eine mit unklarer Funktion zum testen... Nerviger Kram! Hasse Elektrik!
  2. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Mit dem selben Zylinder? Auslass gefräst dann zum Charger hin?
  3. Danke dir! Fahre gleich nach Hause und werde selber schauen! Spider hatte ich versucht zu erreichen ...- aber er gibt leider nicht dran. Wohl @ work ...
  4. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Unterstütze ich absolut
  5. Breche mir grad die Finger an ner V50 ... Kotz! Wollte sowas ja nie anfassen! Motor ist gemacht, neuer Gaser, neuer DR75! Jetzt hat die Pisse keinen Funken und ich hab nichts zum tauschen da! Werte der Spulen finde ich mit'm Handy auch nicht! Kondensator könnte es natürlich sein ... - der ist noch alt, da ich den falschen hier habe! Trotzdem würde ich gern die Spulen alle mal messen! Hat da wer Werte für mich da?
  6. Sehr hübsche Location! War da mit Olli mal, als da noch weitaus mehr stand! Auch mitte Mopeten! Tolle Fotos damals!
  7. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Danke dir Hat wer mal die Maße mit dem Road verglichen? Welcher kommt dem am nächsten? Habe noch keinen Road offen gehabt!
  8. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ok Welchen würdest du für mein Setup als TOURER mit Leistung spannend finden? Also 24er mit Road und vorher so umme 20 Pferdchen und Newtons? So, dass eine breitbandige Charakteristik weiterhin gegeben ist und er trotzdem noch einen drauflegt?
  9. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Bin ich blind? In dem Topic vom Kojoten sehe ich keinen V5 ... Auf dem Bild in seinem Topic wiederum schon ... Der V5 ist jetzt welcher?
  10. Der Umbau verursacht einen ursächlichen Schaden, sofern die Ursache nicht der Umbau ist, sondern der Schaden als solcher.
  11. Die 7 Federn bedarf wenig Bearbeitung Die 6 federn sollte ohne gehen evtl
  12. Frag den Ddog, ob der kleine Korb so geht! Sollte möglich sein! 23/64 ist ne Zubehör-Primär und gradverzahnt und daher nur so als Paar verbaubar.
  13. Die 200er 7 Feder ist sehr sensibel auf Fehler beim Zusammenbau! Auch auf Verschleiß reagiert sie empfindlich mit rupfen! Mehr als die 6-Feder! Fast unrupfbar ist die Cosa-Kulu! Und noch ma: 23/68 geht mit Serienteilen nicht!!! Und noch ma: der kleine Korb vom Ddog sollte ohne fräsen passen.
  14. Aha!?!?!?
  15. 23/68 nix geht!Entweder 7 Feder Kulu oder Ddog-Korb! Für die 2014er muss meine ich nicht mal der Deckel bearbeitet werden! Für ne 6 Feder sicher auch nicht! Over And Out
  16. Und wie sieht das aus mit der zurückversetzen Elektrode aus, die normale 2T Kerzen haben? Und verrußen können die ab? Ablagerungen?
  17. Ohne es genauer zu wissen, ist es in meinen Augen keine 2T-Kerze bzw dafür nicht geeignet.
  18. Wieso auch nicht?! Das Ding ist für viele Jahre heiß kalt heiß kalt Öl, Benzin, Verbrennungsrückstände, etc ausgelegt! Da wird das so gar nichts machen!
  19. Beim örtlichen Vespadealer standen noch vor wenigen Jahren (2011/2012) 2 neue 200er rum!
  20. Ma was aus alten Zeiten und zum Grinsen:
  21. Sowas habe ich befürchtet! Das das nen Bimetallschalter ist, wusste ich! Aber 2 "Fachwerkstätten" für die Reparatur von "Weißer Ware" bestätigten mir, dass man das so messen würde ... Hab jetzt son Ding bestellt und werde sehen! 9,90 plus MwSt
  22. Das kann er mal selber tun...!
  23. Stimmt!!!
  24. Oooohhhh jaaaaaaa... :-D

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.