Alle Inhalte von iwl - criss
-
Wetter
cosa quer fahrn, macht laune!!!! gruss, criss
-
Cosa Bremsen
Nächste Frage: Ich habe hin und wieder festgestellt wenn mein Roller ne Weile stand daß die Kupplung hängt. Würgt den Motor also schlagartig beim einlegen des ersten Ganges ab...das Spiel geht so drei bis vier mal und dann funktioniert wieder alles als wäre nichts gewesen. hallo, will ja jetz nix falsches sagen, problem hatt ich auch. nun ca 75ccm mehr öl rein und bisher keine probleme mehr. muss aber zugeben das ich ein anderes primär drin hab. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
ääähh, haltefedern. hat mir ein netter gsf-ler gemacht. der hatte ne idee und die muse dazu. hab da mal vor laaaaanger zeit ein topic eröffnet und dann hat sich das halt ergeben. weiss aber ned ob der noch welche fertigt der sip wollt auch mal sowas verkaufen, hat sich aber irgendwie ganz schnell erledigt. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hi micha, klar kommt die kiste auf den prüfstand. aber erst mal alle schrauben noch reindrehn. will doch wissen was die langen winterabende gebracht haben. also über 10ps sollten schon drin sein schaun mer mal. wenn die kiste ned explodiert geb ich evtl auch zu was da alles drinsteckt. wegen dem chrom, schad das nich mehr gibt. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo, danke, noch nicht aber gerne, käferkappen. falls ich gemeint war gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo, benzinpumpe brauchst beim dello ned. der "anschluss" da gehört normalerweise das ausgleichsrohr für den zweiten vergaser von der RD hin. auspuff is ein scootRS tut aber mächtig tun das ding. hätt ich nicht gedacht. ähh, mit dem reserverad keine kontaktprobleme herr admiral? gruss,
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo mal wieder, nu isses endlich soweit. eine "böse" cosa geht an den start. daten sind noch "geheim". zieht aber gemein ihre bahnen. die versprochenen bilder: denke das ich mich damit nicht verstecken muss. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na gugg mer mal meins wird dieses woend feddisch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
grüsse, mit was bausch denn du deine kolben aus? tnt? hydraulikpresse? boah ey! gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich grüsse, bin feddisch mit schrauben. nu hab ich ne frage - http://www.youtube.com/watch?v=ZvtUybtY44k&feature=related gruss, criss
-
lhw selber lippen
moin, wenns fertig ist sollte das dann ungefähr so aussehn! gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
nee nee, unsre kathi auf dem berg! gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
will auch so nen amphibienpatch bitte gruss, criss edith scheisst klug was den lurch betrifft
-
Anrollern AUGSBURG
wer rollert hier mit illegale möhren rum? also ich mach das nich gruss,
-
Das Ultimative COSA Topic
guten morgen mal wieder, respekt, schickes teil. und rot!! mein jägermeister werd ich heute auch beehren und dem ne schöne rd membran und en 30er dello verpassen. der is aber leider oliv - weiss. aber auch ziemlich böse bestückt. 235ccm parma, 60er kabawelle, abartpuff, langes getriebe. zur zeit drückt er nur mit nem 24si, aber heftig. mal sehn was da der tüv zu sagt. aber bj 88 wenn fertig dann auch mit bild! gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wenn geschlachtet wird, nehm ich das O ! viel spass damit gruss, criss
-
weisswandreifen
guten morgen. kann mir jemand etwas über diese pneus sagen. hat wer schon erfahrungen damit gesammelt? sava is ja nix. conti hab ich schon. bin sehr zufrieden mit. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120486847889&ssPageName=STRK:MEWAX:IT hoff bin hier richtig. gruss, criss
-
Produktion von Cosa Seitenhauben-Gummis
hallo, hab interesse. kostenpunkt, farben? gruss,
-
ERLEDIGT
sie haben post! gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
kleines offtoppic zur lustküche. -der christian hat nen roten plasteroller! aber nen ziemlich flotten runner hat aber nix mit seiner first klass küche zu tun. des is trotzdem jeden cent wert was er da auf den tisch bringt. ehrlich ein vergnügen. gruss, criss
-
sNoWmaX wird mitte dreissich
da schliess ich mich doch auch mit an. alles gute zum "mitdreissiger" dem max. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wär doch mal ein treffen wert
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
also lustküche find ich weltklasse. lecker lecker........ aber nix gegen haifischbar gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
scheeeeeeee!!!!!!
-
Mopeds mit 50 ccm-Wo sind sie nur geblieben?
iwl - criss antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)hallo mal wieder. denke die kiste darf hier auch rein. garelli capri brianza 50s bj 68, 4,5 ps, 50ccm und grosses nummernschild. gruss, criss