Alle Inhalte von iwl - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola............ jemand lust moggen midde vesperados a runde abrollern? dann wenn möglich gegen 1030 am kö einfinden, 1100 abbollern? also ich tu das mal so machen. bin auch schon wieder schöööön trocken bis denn vielleicht. wetter wird schön abba kalt. gruss, criss
-
Abrollern Vesperados
ja wie jetz nu, rollert ihr nu ab oddr rollert ihn nu nich ab. wir warn heut hardcore vorabrollern. würd morgern gern in das schöne mindelheim bollern auf an capu und so........... soll ja trocken bleiben. vielleicht reussen ja noch ´n paar augschburger mit an. gruss, criss
-
Abrollern 09 AUGSBURG
lecker hardcore vorabgoggeln.......... die kiste inne garage gestellt, und wie üble zungen prophezeiten........... dann kommt die sonne raus. muss nu trocknen. bis denne, criss
-
Abrollern 09 AUGSBURG
goggel am kö? dacht da gibbet asianudeln und radla. bis denne am platz, criss
-
Abrollern 09 AUGSBURG
ned immer rumunken. mal abwarten. wetter kann sich ja doch noch ändern. ( baba´s mach mal! ) @ melo: gut besserung! ( scheiss vespas halt) bis moggen anne kö denn. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin artHur........ alles gute auch von meiner seite gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
äääääähh,....... neue aschenbecher?????????
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mist, wenn i moggen ned dringend in die olle fa müsst, würd i glatt mitmachen. so´n shit abba auch................. viel glück,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
es gib kein schlechter wetters, nur schlechter rollers fahrers bin heut in blau auch ziemlich nass geworden. gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@ drehschieberkillers: hätt an guterhaltenen leicht getunten kymco anzubieten. INTERESSE????????????? gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
schön guten morgen, da eh alle verreist in den staaten, auf diversen rollerveranstaltungen in bremen, lichtscheu, rollerfaul und pleite sind, erübrigt sich ja die frage von allein ob jemand lust hat zum rumrollern. schön sonntag @ all!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
so nen ammerseetour in aller ruhe mit lecker sauer ochsenfleisch futtern im schönen biergarten direkt am ammermeer is einfach ganz was dolles. kann ich nur weiterempfehlen. schade für alle daheimgebliebenen. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
äääähhh......... ne olle berta???????
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin moin, nach dem gestern es eine ziemlich schnelle und kurze seerunde war, heute das wetter absolut klasse wird................... WER HAT BOCK AUF EINE SCHÖNE GEMÜTLICHE OLDIERUNDE????? werd heut gegen halb eins gaaaaanz kurz am kö auf an kaffee anhalten. vielleicht bremst der eine oder ander ja auch ein und bollert mit. wann ned na ned. bis denne? criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, bräucht für ne olle vespe die stange zum benzinhahn. wer einen über hat bitte am freidach mit anne kö bringen. zahle bar oder in bier oder in radler oder ................ dange mal, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ahhh ja, vespen schlagen, lammies hüpfen..... na wenn des keu neuer volkssport wird. werd euch bald mit ner ves-berta beehren. hab es heut zum leben erweckt. reng deng deng..... knattert super son sachs moddor bis die tage, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
gegenveranstalltung find ich gut. hast dir endlich an gscheidn plasteroller zuglegt? bis denne anne kö midde blechmopped
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
zu verkaufen................... nix blech - sondern plasteroller. bertolino - der läuft gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
tzz tzzzz, böser mister b..... gruss nach muc,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo ihr rollerrocker, werd morgen, samstag, auf ein gediegenes kleines rollertreffen bollern. mit der guten alten evil nach aitrach. wenn jemand bock hat auf ein zivilisiertes beisammensein, darf sich gerne mit anschliessen. nix grosses, nur ein paar alte berliner roller und einen guten schluck wein. schöner campinplatz übrigens. werd so gegen mittag aufbrechen wenns wetter passt. schönes woend @ the rest!! http://www.camping-iller.de/home.php?go=1&nav=1 gruss, criss
-
Wertschätzung - Goggo/Capri Roller
iwl - criss antwortete auf Miele_1's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneder is ja putzich . hübsche kleine garelli. hab mir auch sowas geholt. leider ein neueres baujahr. schön aufpolieren das teil. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja ja , vergaser von altem spritt und dreck befreien. meine worte mit verachtung strafen. artHur - des hast nu davon!!!!!!!! habbe viele die spass dabai. gruss midde die saubere vergasers
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin, seh schon, zweit und drittroller sind heutzutage standart. aber ab 7 wirds interesannt. jeden tag ein anderer! schön sommertag noch, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
guten morgen ihr macht was draus aus dem schönen sonndach. isch geh mir nun an wahnsinns klassiker holen. bis die tage, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin andi, solltest doch lieber beim bauern bizz bleiben.. dei lila bazilla ziehts an des bullenvolk glaub werd mir au an orgi fuffi zulegen schöner wochenender @ all