Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. ola............ jemand lust moggen midde vesperados a runde abrollern? dann wenn möglich gegen 1030 am kö einfinden, 1100 abbollern? also ich tu das mal so machen. bin auch schon wieder schöööön trocken bis denn vielleicht. wetter wird schön abba kalt. gruss, criss
  2. ja wie jetz nu, rollert ihr nu ab oddr rollert ihn nu nich ab. wir warn heut hardcore vorabrollern. würd morgern gern in das schöne mindelheim bollern auf an capu und so........... soll ja trocken bleiben. vielleicht reussen ja noch ´n paar augschburger mit an. gruss, criss
  3. lecker hardcore vorabgoggeln.......... die kiste inne garage gestellt, und wie üble zungen prophezeiten........... dann kommt die sonne raus. muss nu trocknen. bis denne, criss
  4. goggel am kö? dacht da gibbet asianudeln und radla. bis denne am platz, criss
  5. ned immer rumunken. mal abwarten. wetter kann sich ja doch noch ändern. ( baba´s mach mal! ) @ melo: gut besserung! ( scheiss vespas halt) bis moggen anne kö denn. gruss, criss
  6. moin artHur........ alles gute auch von meiner seite gruss, criss
  7. äääääähh,....... neue aschenbecher?????????
  8. mist, wenn i moggen ned dringend in die olle fa müsst, würd i glatt mitmachen. so´n shit abba auch................. viel glück,
  9. es gib kein schlechter wetters, nur schlechter rollers fahrers bin heut in blau auch ziemlich nass geworden. gruss,
  10. @ drehschieberkillers: hätt an guterhaltenen leicht getunten kymco anzubieten. INTERESSE????????????? gruss,
  11. schön guten morgen, da eh alle verreist in den staaten, auf diversen rollerveranstaltungen in bremen, lichtscheu, rollerfaul und pleite sind, erübrigt sich ja die frage von allein ob jemand lust hat zum rumrollern. schön sonntag @ all!
  12. so nen ammerseetour in aller ruhe mit lecker sauer ochsenfleisch futtern im schönen biergarten direkt am ammermeer is einfach ganz was dolles. kann ich nur weiterempfehlen. schade für alle daheimgebliebenen. gruss, criss
  13. äääähhh......... ne olle berta???????
  14. moin moin, nach dem gestern es eine ziemlich schnelle und kurze seerunde war, heute das wetter absolut klasse wird................... WER HAT BOCK AUF EINE SCHÖNE GEMÜTLICHE OLDIERUNDE????? werd heut gegen halb eins gaaaaanz kurz am kö auf an kaffee anhalten. vielleicht bremst der eine oder ander ja auch ein und bollert mit. wann ned na ned. bis denne? criss
  15. ola, bräucht für ne olle vespe die stange zum benzinhahn. wer einen über hat bitte am freidach mit anne kö bringen. zahle bar oder in bier oder in radler oder ................ dange mal, criss
  16. ahhh ja, vespen schlagen, lammies hüpfen..... na wenn des keu neuer volkssport wird. werd euch bald mit ner ves-berta beehren. hab es heut zum leben erweckt. reng deng deng..... knattert super son sachs moddor bis die tage, criss
  17. gegenveranstalltung find ich gut. hast dir endlich an gscheidn plasteroller zuglegt? bis denne anne kö midde blechmopped
  18. zu verkaufen................... nix blech - sondern plasteroller. bertolino - der läuft gruss, criss
  19. tzz tzzzz, böser mister b..... gruss nach muc,
  20. hallo ihr rollerrocker, werd morgen, samstag, auf ein gediegenes kleines rollertreffen bollern. mit der guten alten evil nach aitrach. wenn jemand bock hat auf ein zivilisiertes beisammensein, darf sich gerne mit anschliessen. nix grosses, nur ein paar alte berliner roller und einen guten schluck wein. schöner campinplatz übrigens. werd so gegen mittag aufbrechen wenns wetter passt. schönes woend @ the rest!! http://www.camping-iller.de/home.php?go=1&nav=1 gruss, criss
  21. der is ja putzich . hübsche kleine garelli. hab mir auch sowas geholt. leider ein neueres baujahr. schön aufpolieren das teil. gruss, criss
  22. ja ja , vergaser von altem spritt und dreck befreien. meine worte mit verachtung strafen. artHur - des hast nu davon!!!!!!!! habbe viele die spass dabai. gruss midde die saubere vergasers
  23. moin, seh schon, zweit und drittroller sind heutzutage standart. aber ab 7 wirds interesannt. jeden tag ein anderer! schön sommertag noch, criss
  24. guten morgen ihr macht was draus aus dem schönen sonndach. isch geh mir nun an wahnsinns klassiker holen. bis die tage, criss
  25. moin andi, solltest doch lieber beim bauern bizz bleiben.. dei lila bazilla ziehts an des bullenvolk glaub werd mir au an orgi fuffi zulegen schöner wochenender @ all

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.