Alle Inhalte von iwl - criss
-
Anrollern München
hallo münchen, da werd ich mich auch mal wieder dazu anmelden. meine gute alte donnerkiste und ich kommen und des weda wird dann scho bass´n, gell? gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo, wenn schon batterie, denn schon batterie. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330402859519 hab ich selbst in alle mopeten. nur nicht inne cosa. die braucht nämlich keine. kann ich aber nur empfehlen. gibbet auch noch in anderen grössen. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin rollers! @kail - man sieht sich, gruss, criss
-
ERLEDIGT
seh schon, die kennt keiner. na dann werd ich die pellen mal aufziehen und EUCH bericht erstatten. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
abba nur mit ketchup und zwiebeln
- ERLEDIGT
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja ja, kleiner nimmersatt waa????
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
auf gehts leut, sonne scheint - roller schrauben also ich mach das nu.............. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich grüsse, schee wars ------------------------------ gruss, criss
-
meine Pk 50 automatik Fährt nur 20km /h Warum?
aber hallo, hast dich a weng im forum vertan?. bist bei den smalframe besser aufgehoben. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
is scho recht........ des kostet dich heut abend was du.......... gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na dann auffe roller
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
und wo war denn des astra?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja ja, vespa mit hammer zusammenbauen und astra wechpumpen. da seid´s zum haben gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
war die strafe für´s plastelinroller prügeln. die karre gehört einfach nicht auffe strasse. blöde automatenmistkarre. WOLLE KAUFE???????????? gruss, criss
-
bluenote
morgen raphi, alles gute zum feiertag. bei teufel . gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na logo, mit vollgas inne radarfalle und die bullen können mir garnix bis morgen, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
war doch alles gesperrt. was war denn da los? überall heut bulln unterwegs. na egal. ab montag blos no fuffie gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ERSTER!!!!!!! hab mei ticket scho bekommen. laserpistolen sind unfair scheiss grüsse anne bullen!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
tu dir nicht weh
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hurra, wieder unter termine. da mach ma doch glei mal ein. wer hat heut lust die möhren a weng anzuwärmen. also ich möchte das. werd versuchen heut so gegen 1300 am kö vorbei zu brettern. vielleicht trifft man ja den einen oder andern. grüsse, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
pfui, böse cosa. da fällt mir nur eins ein http://www.youtube.com/watch?v=oZiNoH56urA&feature=related bis denn mal. criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na gloa, glei mal mit vollgas durch die innenstadt un nen burnout vorm revier
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
isch glaub muss heut meine membran mal ausführen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja nomaaal, der mu un de nadine alles gute zum feiertag. bis die tage und spätestens zum anlolleln gruss, criss