Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. och menno, na verschieb mer des halt bis kurz vor schwindelheim
  2. ja wie jetz nu, sollt mer uns vor die teufel´s noch ne runde mit schnitzels stärken oder wie? bock hätt i scho mal wieder auf so´n lecker cordon bleu gruss, :crybaby: :inlove: :cheers:
  3. ola, also erst mal gnamf weitere - warum ham die so scheiss kabel inne vespa verbaut??? und wer hat da schnarps in mein jack getan ihr tiere??????? a guats n8i no............. :crybaby: :inlove: :cheers:
  4. mahlzeit, irgendwie maulen alle über den sommer, zu heiss, zuviel sonne, sommergrippe? ich kann nur eins dazu sagen............ sommergrüsse aussm garte!!!
  5. moin, also mir hat der mann vom tüv nur bitubo v & h eingetragen. keine nummer und nix. gutachten wollt er nur sehn. mitnehmen!! das gleiche beim rap. nur bsau 193 und das wars. so stehts auch inne papiere. gruss, criss
  6. moin........ mela auch von mir ALLES GUTE zu deinem heutigem ehrentag! gruss, criss
  7. moin moin, so´n tüv termin bei dem wetter is voll erfrischend. trotz sehr genauem prüfer........ gruss, criss
  8. hallo, suche schönen roten kotflügel für ne 85er lusso. bitte nur o-lack und in tip top zustand anbieten. bitte mit die preise fair bleiben. gruss, criss
  9. immer diese guss fetischisten c....
  10. moin @ all war nett gestern. mal was anderes....................... wer hat nu lust auf olle kärren und teile gruschtln? gruss, criss
  11. OSTalgietreffen????????? hi hi hi, simma dabei!! :crybaby:
  12. ola, da der wettergott ja am wochenende uns gleich drei sonnentage beschert, sollt mer vielleicht mal drüber nachdenken, an einem der tage die guten ALTEN kisten zu bewegen. wer weiss wanns mal wieder mehrere tage am stück trocken bleibt. lust den ammersee mit den "altersschwachen" möhren zu umrunden? also ich mechat scho. gruss, criss
  13. 1. juni, der ofen brennt! und ende august beginnt eh die neue heizperiode. denke wir sind am anfang eine neue fröstelaera http://www.youtube.com/watch?v=X5PaqtvT67U&feature=related brrrrrrrrrrrrr, criss
  14. und was koscht sowas bei dir in noi??? gruss, criss
  15. moin moin, eine frage, bräuchte fur meine cosa 1 diese gummis für den stossdämpfer- und die lagergummis für die motorschwinge im block. hab zwar schonmal was gelesen im toppic, finde es aber nichtmehr. also an unsere cosanauten, bitte nicht mit siehe suche antworten. da find ich alles mögliche nur das teil nicht. möcht mir einen neuen powermotor aufbauen und ich denke nach dem aufschweissen sind die teile eh am ende wegen hitze. gruss, criss
  16. hättst halt was gsagt. mei würschtl hätt au no nauf basst war trotzdem leckaaaaa gruss, criss
  17. sehr lecker, so ein stück schwein gegrillt im garten gruss, criss
  18. aaahwaaa, des regnet ned!!!!!!! gersthofen blauer himmel und sonnenschein warst ned brav gell
  19. merci vielmals an alle. da wirds mir ja gleich ganz verlegen seh euch am freitag am kö. gruss, criss
  20. ola, wer wollt da zombiebilder? ein paar bilder von ner "wüsten orgie" hätt ich da noch........ die andern muss ich erst aussortieren grüsse, criss
  21. boah ey, was für ne paady..... danke an alle fürs feiern und an die pornstars besonders für die goile mugge, limes taufen und die ganze feine platzprivatpaady. freu mi sacho aufs nächste mal. hat mir riesen spass gemacht mit der ganzen köbollermeute.. und an alle die mit waren oder auch nicht.... hier klicken ..... http://www.youtube.com/watch?v=vXzn9PZuX6U&feature=related schön abend noch. gruss, criss
  22. also wegen deiner "grossen" tasche würde ich mir keinen kopf machen. darf 2x 1 tonne zuladen. oder wiegen deine ersatzteile mehr? bis dann, criss
  23. unterdrückte rufnummern sind eh gesperrt! und deine sowieso!!!!!!!!!!
  24. moin @ arthure - ned so depri sein junger mann. mit meinem gespann darf ich auch nicht schneller als 80. konny hat doch auch 6 stunden anreise vorgeplant. ausserdem orschinal kommt immer an notfalls spann mer des teil hinten drauf . @ rest - am freitag könnts euer gaypäck ect vorbeibringen und verladen. leichtes zeuch wird auch am samstag früh vor ort verstaut!!! ggrüsse, criss
  25. moin zukünftige reisende.... da nun mehrere wünsche geäussert haben mein vorschlag. werde mit grossem anhänger auf tour gehen. könnt gern am freitag euer zeug vorbei bringen und einladen. leichteres gepäck wie zelte und "muffbeutel" könnts am samstag früh oben drauf werfen. falls irgendwelche störanfällige mopeten am start sind, auch diverses wekzeug und ersatzteile. die aber bitte beschriften oder markieren!!!!!!!!!!! wer noch spanngurte besitzt, bitte für notfallsituationen mitbringen. @ BABA`S - sitzgelegenheit mit sonnen bzw regenschutz und grill is doch eh kloa. kühlschrank, dolbysurround, indernett, plasma tv und schnabelnutten gegen aufpreis ach ja neue telenummer 0172 8215065. bitte merken bis denne, criss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.