Alle Inhalte von iwl - criss
-
suche vespa cosa
ola, ohne rotbefall und knitter. nicht jünger als baujahr 12/88 also cosa die erste!!!!!!!! bitte nix mit ohne papiere anbieten. evtl auch nur die karosserie mit brief! ohne motor und ohne tüv is kein problem. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sorry, mein fehler! zu doof ´n terminplaner zu programieren nu ja, schulzeit is halt doch scho länger her grüsse,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
tov!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja nix, warum? stimmts datum ned?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
AF -
-
139ccm
hallo, hab heut mal meinem kleinen malle mit pep 2 etwas spazieren geführt und natürlich auch etwas auslauf gegönnt. muss sagen das teil ist echt nett. wusste garnicht das ne wespe sowas von drehen kann. bin echt total und angenehm überrasch was da so rauskommt. gut, bei ca 95 bin ich etwas vorsichtig geworden. war doch der erste ausritt und der ori 20er si scheint mir etwas zu klein. die möhre will aber noch höher hinaus mit der drehzahl. irdendwo hab ich noch nen 24er runliegen. wobei ich doch auf nen 28 dello fixiert bin. aber das is winterarbeit. wie gesagt, den pep2 kann ich nur empfehlen. reisst ab 80 im 4ten klasse an. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sodale, werd heuer die erste und letzte runde mit meiner kleinen um den schönen ammersee bollern. von euch wird ja eh keiner mitwollen wie´s aussieht. werd ich also diese egoscootertour um 1300 am kö beginnen. schöner wochenender noch euch allen. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
weil grad da bist, maddin .
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
und straps.......... DER kanns noch grösser maven!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo? ja ja ich weiss, cosafahrer dürfen gedisst werden. die moppeds dürfen mies gemacht werden. die leut machen also ihre eigenen moppeds runter. ne cosa is auch ne vespa, oder? hab ich doch den andern nur recht gegeben. wenn einige andere hier zweischneidig sein dürfen, warum der iwl nicht? is wohl eine berechtigte frage und nu hab ich auf diese diskusion kein bock mehr! schön abend noch,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ach ne, du nicht auch noch.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
leute leute, heute waschtag!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ohhja, muffti und konsorten.....................
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
trink mal etwas weniger kaffee und lass des red bull weg!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
o ooh, da is aber heut einer schlecht drauf. ich meinte vielleicht dem steiff sei lager! das ich damals scheiss siris erwischt habe, kann vorkommen. waren nicht von dir bzw von deinem bezugsshop! hab eigendlich nicht die teile angesprochen die du mir besorgt hast. wenn du mir das nun vorwirfst, über dich und dein rollerkökonto zu bestellen, lass ich es halt. danke für deinen aufwand. soviel ich weis geht es aber niemanden etwas an wo und bei wem ich einkaufe. gibt da so etwas wié geschäftsgeheimnisse und der gleichen! auf deine paar prozente bin ich echt nicht angewiesen, sorry. PS: mr.B. lösch ned meine ganzen posts bitte wenn ich was zu sagen habe. danke. gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
habbe probleme????????? oder hat dich einfach keiner lieb?
-
139ccm
pep 2 auf malle? ja hier ich......... meiner kling jetz schon wie ne blechdose. is ja auch eine. aber interessant. immer noch besser wie sito+. mal sehn wie´s mit der zeit wird. hab die mühle grad erst zusammengeschraubt und beim tüv vorgefahren. "keine probleme" eine frage trotzdem, nebendüse 52/140 (Si20)is doch mega zu fett oder? sobald die möhre warm wird is schluss mit lustich. verschlucken und viertacktern. obenraus wie hulle oder will der malle nur hohe drehzahlen? sorry wegen nichtwissen. is mein erster 139 versuch. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
ola cosacken. gestern an meine cosa neue tuningmöglichkeit entdeckt........ luftfilter reinigen............ hat fast 5 sachen gebracht.... gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
OLA Steif, reschpeckt! bei mit sah´s im frühjahr ähnlich aus. da war´s die ringfeder vom grossem simmerring. minderwertiges material. leider gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
oha..........
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
eine bitte an den herrn moderator. BITTE meinen account löschen und wenn möglich meine einträge aus diesem welchem forum zu entfernen. grüsse, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wundert mich das du deinen senf dazu gibst und nicht das bescheuerte muftigezücht!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ach so, ich vergass.................... die 80er sind seid ca 30 jahren vorbei!!!!!!!!!! guten morgen @ all. gewöhnt euch mal dran
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
tja gege, da haben wir eins gemeinsam. ich finde cosa auch :inlove: liegt irgendwie an der herstellermarke. aber die karre fährt sich besser als jede kippelvespa darum kannst mich eh ned meinen. den italomüll werd ich warscheinlich nächstes jahr an den nagel hängen zu anfällig, zu teuer, zu unzuverlässig. schön abend noch, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dem iwl geht das sowas von an seinem haarigem arsch vorbei wer hier wer ist. von mir aus legt sich hier jeder einen zweitaccout zu und macht die anderen schief oder rosa von der seite an. juckt mir überhaupt nicht. also bitte keine amspielungen in dieser welcher sache. fröhliches geschwuchtel noch ihr nasen grüsse aus gscherthofa! criss