Alle Inhalte von iwl - criss
-
karosserie cosa 1
ja nö wie jetz nu? keine schlachtkarosse am start? suche immer noch, aber der winter is ja noch lang. gruss, criss
-
italjet formula 125 twin
letzter versuch. komm grad auf den geschmack mir evtl. nen crosser mit power draus zu bauen :crybaby:
-
karosserie cosa 1
noch mal ein versuch
-
suche vespa cosa
noch nal ein versuch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
gibt keun tunnel. da bleibt der roller am kö, juheeeee schöne malochewoche
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
oo oooohhhh, ja ja, immer diese hinterlistigen alkoholarmen mischgetränke
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bitte auch einmal schnitzeln. merci vielmals gruss,
-
Bitte gehen Sie weiter
...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
die wahrheit! gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
da guggsch........... gruss,
-
karosserie cosa 1
ola cosaschlachter. ich finde es ja ganz toll das ihr mir schon einige angebote habt zukommen lassen. kaum einer von euch hat mir einen PREIS bzw den STANDORT und das BAUJAHR der teile genannt. die farbe is mir echt total schnuppe. auf nachfragen per pm leider auch keine genaueren angaben. es wäre sehr von interesse wenn ich diese daten von euch bekommen würde. ich suche wirklich nur ne ROSTFREIE cosakarosse mit BAUJAHR 88 die auch gültige papiere hat. zwei rostmöhren ohne papier und mit falschen baujahr haben mich schon 500 km "lehrfahrt" gekostet. danke vielmals. mein standort ist 86368 gersthofen. sorry, sollte kein vorzeitiges pushen werden. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
rrrrrrrrroooooollllllllllllllllllll
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
eine frage an die nicht skzf.... lust zum rumrollern? gruss,
-
Das Ultimative COSA Topic
ja nö, da wird nix gebort. in dem bügel sind doch zwei gewinde drinne. machst des plastikspritzschutz weg, drehst die schrauben von aussen nach innen bis fest, plastik wieder drauf, bügel dran. vorne ausrichten, oh da musst dann löcher bohren. dann anschrauben mit blechtreibschrauben und gut. also ich hab meine von oben, löcher sind schon von plastikbelag da und seitlich festgemacht. evtl brauchst ein paar beilagscheiben auf den seite. hat sogar dem ollen tüvprüfer gefallen. gruss, criss
-
karosserie cosa 1
hallo, suche dringend cosa karosserie. möglichst rostfrei und mit ohne elestart papiere sollten auch dabei sein. bitte nix jüngeres als bj 88. hab kein bock jedesmal au zu bezahlen wenns auch ohne beim tüv geht. gruss, criss
-
suche vespa cosa
ola, arme rostige cosa benötigt dringend wegen blechkleidtransplantation immernoch das selbige zur verpflanzung. und proxy, du hast ne cosa 2 mit elestart. heb se auf. aber ned zum schlachten. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
ola. zu 1: meine möhre hat ihre 50000 voll und wird auch im winter verheizt. sollt ich vielleicht nicht mehr machen, hmmmmm. laufen macht kein spass, hi hi. zu 2. der haltebügel wird unter dem plastikspritzschutz verschraubt. also das plastigedöns wegbauen, festschrauben, hällt. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
tzz tzzz, aufpassen, gibt böse rechtsanwälte die lassen deine aussage nicht gelten. da gilt das was in der überschrift steht. kann dir mein nachbar ein liedlein singen. werde leider nicht mitbieten. wenn schon die fgst, nr. unlesbar verrostet ist möcht ich nicht ín den tunnel schaun. zweitens passt das bj nicht. trotzdem danke, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
kostanloser versand???? ich nehm dich beim wort!
-
Das Ultimative COSA Topic
ja nöö, getunt hab ich schon eine eigendlich nur wegen abgas. ausserdem war das blech besser. meine andere 88er weiss garned was rost is und meine 91er rostet mir unterm arsch weg. das hat piaggio glaub ich gemerkt und vorsorglich in die späteren baujahre heimlich rostfallen eingebaut. wär halt schade wenn ich ab nächsten jahr meinen jägermeister als alltagsschlampe hernehmen müsste. so ne olle px is halt ned so fahrstabil und bequem allein schon wegen der bremse. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo cosabrüder. ich bräucht ne 1er cosa. also erstes baujahr. bis 12/88 würde mich auch mit einer guterhaltenen karosse zufrieden geben. meine "allwetterschlampe" bekommt so ganz langsam böse rotprobleme vorne da wo der plastikspoiler aufhört. denke mal schweissen is da nix wegen bruchgefahr wie siehte aus. WER GIBT EINE HER???????? gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
ola gonzo, kabel kürzen, neues stück einlöten, guten schrumpfschlauch drüber. hält schon zwei jahre. gruss, criss
-
italjet formula 125 twin
mal wieder hochkitzeln. brauch kohle für weihnachtsgeschenke criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, moggen wirds ja nommol schee. jemand bock no den alten sprit aus´m tank zu blasen? falls koina von die rollers luscht hat, nehm ich auch grüssende guzzifahrer in kauf. dann so gegen 1300 am kö???????? gruss,
-
Kaufgesuche
hallo , was für mofa schwebt dir vor. hätte eine fast komplett restaurierte vespa bravo bj um die 70 bzw eine demm scout im ori zustand evtl abzugeben. wenns ein moped sein soll, vielleicht ne garelli capri? gruss, criss