Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. ja nö wie jetz nu? keine schlachtkarosse am start? suche immer noch, aber der winter is ja noch lang. gruss, criss
  2. letzter versuch. komm grad auf den geschmack mir evtl. nen crosser mit power draus zu bauen :crybaby:
  3. noch mal ein versuch
  4. noch nal ein versuch
  5. gibt keun tunnel. da bleibt der roller am kö, juheeeee schöne malochewoche
  6. oo oooohhhh, ja ja, immer diese hinterlistigen alkoholarmen mischgetränke
  7. bitte auch einmal schnitzeln. merci vielmals gruss,
  8. die wahrheit! gruss,
  9. da guggsch........... gruss,
  10. ola cosaschlachter. ich finde es ja ganz toll das ihr mir schon einige angebote habt zukommen lassen. kaum einer von euch hat mir einen PREIS bzw den STANDORT und das BAUJAHR der teile genannt. die farbe is mir echt total schnuppe. auf nachfragen per pm leider auch keine genaueren angaben. es wäre sehr von interesse wenn ich diese daten von euch bekommen würde. ich suche wirklich nur ne ROSTFREIE cosakarosse mit BAUJAHR 88 die auch gültige papiere hat. zwei rostmöhren ohne papier und mit falschen baujahr haben mich schon 500 km "lehrfahrt" gekostet. danke vielmals. mein standort ist 86368 gersthofen. sorry, sollte kein vorzeitiges pushen werden. gruss, criss
  11. rrrrrrrrroooooollllllllllllllllllll
  12. eine frage an die nicht skzf.... lust zum rumrollern? gruss,
  13. ja nö, da wird nix gebort. in dem bügel sind doch zwei gewinde drinne. machst des plastikspritzschutz weg, drehst die schrauben von aussen nach innen bis fest, plastik wieder drauf, bügel dran. vorne ausrichten, oh da musst dann löcher bohren. dann anschrauben mit blechtreibschrauben und gut. also ich hab meine von oben, löcher sind schon von plastikbelag da und seitlich festgemacht. evtl brauchst ein paar beilagscheiben auf den seite. hat sogar dem ollen tüvprüfer gefallen. gruss, criss
  14. hallo, suche dringend cosa karosserie. möglichst rostfrei und mit ohne elestart papiere sollten auch dabei sein. bitte nix jüngeres als bj 88. hab kein bock jedesmal au zu bezahlen wenns auch ohne beim tüv geht. gruss, criss
  15. ola, arme rostige cosa benötigt dringend wegen blechkleidtransplantation immernoch das selbige zur verpflanzung. und proxy, du hast ne cosa 2 mit elestart. heb se auf. aber ned zum schlachten. gruss, criss
  16. ola. zu 1: meine möhre hat ihre 50000 voll und wird auch im winter verheizt. sollt ich vielleicht nicht mehr machen, hmmmmm. laufen macht kein spass, hi hi. zu 2. der haltebügel wird unter dem plastikspritzschutz verschraubt. also das plastigedöns wegbauen, festschrauben, hällt. gruss, criss
  17. tzz tzzz, aufpassen, gibt böse rechtsanwälte die lassen deine aussage nicht gelten. da gilt das was in der überschrift steht. kann dir mein nachbar ein liedlein singen. werde leider nicht mitbieten. wenn schon die fgst, nr. unlesbar verrostet ist möcht ich nicht ín den tunnel schaun. zweitens passt das bj nicht. trotzdem danke, criss
  18. kostanloser versand???? ich nehm dich beim wort!
  19. ja nöö, getunt hab ich schon eine eigendlich nur wegen abgas. ausserdem war das blech besser. meine andere 88er weiss garned was rost is und meine 91er rostet mir unterm arsch weg. das hat piaggio glaub ich gemerkt und vorsorglich in die späteren baujahre heimlich rostfallen eingebaut. wär halt schade wenn ich ab nächsten jahr meinen jägermeister als alltagsschlampe hernehmen müsste. so ne olle px is halt ned so fahrstabil und bequem allein schon wegen der bremse. gruss, criss
  20. hallo cosabrüder. ich bräucht ne 1er cosa. also erstes baujahr. bis 12/88 würde mich auch mit einer guterhaltenen karosse zufrieden geben. meine "allwetterschlampe" bekommt so ganz langsam böse rotprobleme vorne da wo der plastikspoiler aufhört. denke mal schweissen is da nix wegen bruchgefahr wie siehte aus. WER GIBT EINE HER???????? gruss, criss
  21. ola gonzo, kabel kürzen, neues stück einlöten, guten schrumpfschlauch drüber. hält schon zwei jahre. gruss, criss
  22. mal wieder hochkitzeln. brauch kohle für weihnachtsgeschenke criss
  23. ola, moggen wirds ja nommol schee. jemand bock no den alten sprit aus´m tank zu blasen? falls koina von die rollers luscht hat, nehm ich auch grüssende guzzifahrer in kauf. dann so gegen 1300 am kö???????? gruss,
  24. iwl - criss antwortete auf rollerrolli's Thema in Suche Roller
    hallo , was für mofa schwebt dir vor. hätte eine fast komplett restaurierte vespa bravo bj um die 70 bzw eine demm scout im ori zustand evtl abzugeben. wenns ein moped sein soll, vielleicht ne garelli capri? gruss, criss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.