Alle Inhalte von iwl - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
apropos schwarz......... hätt da ne tolle roller-kö sweatjacke zu veräussern. schwerer qualität, ohne kapuze. weisser aufdruck. leider stimmt die grösse auf dem etikett nicht. schätze mal is ne 50 - 52. also grösse L ist ungetragen und hat neu 42€ mit aufdruck beim luder gekostet. hab mir 35€ vb vorgestellt. intresse an ner männergrösse?? gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mal ne blöde frage wegeb zylinder lackieren. kühlt das wirklich besser oder alles nur voodoo? gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja wie......... wenn alle scho so geil aufs rollern seid´s, könn mer uns ja morgen bei dem angesagtem traumwetter auf a alkoholfreies am kö treffen. so gegen 1300 zum pullitreff? gruss,
-
motorbacke px alt
ola, such ne bezahlbare motorbacke mit aussenverschluss. möglichst rost und unfallfrei. o-lack muss nicht unbedingt sein. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
aber hallo, hat was die kiste. schöne arbeit. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
1x kicken - cosa an
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mattschwarz anpinseln hast vergessen o-lack is doch sowas von out
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
lecker zwotaktmief. ganz was feines nach dem kurzem winterschlaf hab die erste runde scho hinter mir. wer noch? bis dann, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
kansch doch am weschbafan keun fremdroller anbietn! tzz tzzzz. des isch wia am polinifahrer an malle aufschwätza! gruss, :inlove:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
gibbet schon bilder????????????????? mein winterprojekt hat seid heute endlich einen sauberen vergaser gruss, criss ps: geburtstagstaxler
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
so wie´s ausschaut seids eh alle woanders. trink i halt mei woiza au daheum. basst scho a! schön abend und an guad´n rutsch nach 2011. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, heut abend no a weissbier inne rock - affe oder sind schon alle andersweitig verplant? gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, wär des keu goila rollermotor? zugegeben - fremdzylinder und falschtakter! gibbet auch in grösser! gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja wie nu, alu, guss, doppelatmer????????? baut doch endlich mal en zweizylinder in ne vespa schön abend, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
ola, also ich hab mir den günstigen scoot rs druntergeschnallt. erst mit ´nem, grossen zylinder -234ccm, 30er dello und membrane. irgendwann später mal auf die orschinale auch draufgeschraubt. läuft eigendlich ganz nett der traktor. klingt auch nicht so schepprig wie ne edelstahltüte. nur beim tüv gabs mit orizylinder probleme wegen lärmerhöhung ohne leistungssteigerung. zu empfehlen aber teuer - pep2 auf orginal. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola rollers, wär heut auch gern auf ein warmes köbier und auf an guadn jagertee mit bei gewesen. aber leider kommt es meistens anders als mann denkt. wünsch euch trotzdem ein beschauliches fest. bis die tage, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
jawollja, auch aus deiner ex-wohngegend alles gute. exnachbar, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
brrrrrrrrr kalt. mein weihnachtswunsch! http://www.youtube.com/watch?v=rreSMR_WNe8&feature=related gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
so lange es nur abba is und kein weihnachtslieder mararton kannst ja mal mit schneeräumen anfangen. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja nicht schlecht. is schon in serie? dann eins in männergrösse ohne kapu. ach ja und den evtl auch :crybaby: gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
des macht au nix. ich sach nur weihnachtsvorfreude und digge vergaser
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
baziLuder?????????? wo is dann schindBernd? mmmuuuuuaaahahahaaa :crybaby: :inlove:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola chickas! heut war vorweihnachtsbescherung des wird nächste saison bestimmt g´schpassig. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
goil, wieder ne cosacke mit düv. gratulare.......... criss PS: ICH WILL ENDLICH WIEDER SOMMER HABEN!
-
Kann zu
sie haben post! gruss, criss