Alle Inhalte von iwl - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
zu geil, der süden bayerns in fernen osten. grüsse nach da drüben. criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola falls ich mich noch zu wort melden darf, möcht ich dem hauggos sein vorschlag aufnehmen und vorschlagen heut mal in den bayrischen türk nach langweid zu bollern. die ham an schönen grossen biergarten in dem´s gwiess an guadn wurschtsalat gibt und die dort anwesenden lechwespen freuen sich garantiert über an lautstarken rollerfahrer besuch. gruss, criss
-
Tuning Gilde Gersthofen
.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
danke vielmals für´s angebot. mus aber ned unbedingt sein.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
he freundchen, trink noch´n becks drauf und geh ins bett!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
robbi, es reicht!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
so und nu reichts wiede r!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mein lieber strandsalat. wie gesagt, ich steh hinter dem tgg. aber bitte spar dir deine meinung wenns dir ned passt! und wer behauptet das des eine gegenveranstaltung is? nur du!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
he, aber jetz mal hallo! wo steht da das ich am freitag meinen eigenen rollertreff mache? weil ich die idee mit dem TGG gut finde und unterstütze? der solche behauptungen hier postet und vermutungen aufstellt macht sich doch eher lächerlich! oder meister strandpirat! auch wenn deinen beiträge immer wieder rauseditierst a mol a bissle langsam mit die junge pferd. auch du micha. wenn des deine meinung is, na dann bitte. danke vielmals an die dene irgendwas quer sitzt. werd mich jetzt auf alle fälle dort einfinden. wem das nicht passt, der kann mich ja gerne aus seiner liste wieder entfernen bzw auf die ignor- liste setzen. bin da keinem bös. gruss. criss
-
regelmäßiges geknatter landsberg/lech ammersee
ammerseegeknatter,........... find ich riesig. melde mal interesse an. gruss, criss
-
Augsburg Rollerkö VS 2th 20.-21.08.11
hätte man eigendlich freundlicherweise evtl auch auf der rollerköseite posten können. danke vielmals. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
war heut ein klasse rollerkö! auf´m TGG-treff war mehr los. bis morgen anne baaaar gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
gugg mal bei pep-parts
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
schöne grüsse ausse haibar - lecke lecker tikkiburger bis morgen in landsberg. jruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, mal ne frage zwecks sip tour....... steht da schon wegen zeit was im raum? möcht ganz gern schon so gegen 1000 in LL sein da ich noch teile benötige. bis morgen ann kö! gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hmmmmmmm, wenn der für diese überjauchte möhre mit frisiertem tachostand 2800 bekommt, werd ich meine mal für 4500€ ins gsf einstellen. man beachte den erstklassigen zustand den motors und der anbauteile. und dann noch ne 80er glaub der gaylord würds auch nicht wollen, oder? gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
guten morgen augschburg............ @ BABA`S - http://www.youtube.com/watch?v=DwQbPgouUYo&feature=related danke mal im vorraus gruss, criss
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
ola, nix da renault rodeo oder mehari. war auch noch nie bei ebay drinn war am 11.11.91 unser hochzeitsmobil und seid 88 in meinem besitz ist eins der letzten namco pony`s im orginalzustand. is bj 78 und kommt ais griechenland, glaub aus tessalloniki oder so. gruss, criss
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
ola, ja nöö, is kein allrad, leider. 5 gang dohc is doch logo feine alte kiste. hab ich vor ca 10 jahren geschenkt bekommen mit ausdgeschlagener vorderachse und defektem auspuff. seitdem absolut zuverlässig. leider die letzten 3 jahre wegen zeitmangel ausser betrieb. nu is fertigmachen angesagt und dann wieder ab zum tüv und auf die strasse. bilder sind aber von der woche! aber einen absoluten ²klassiker" möcht ich mir nächstes jahr wieder auf die bahn stellen. wer weiss was das ist???? :wacko: gruss, criss
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
ola, hoff der darf auch schon zu die youngtimer zählen. mein "schlechtwetter" autowagen gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bikersonntagskö???? mach i au
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
he, was isch´n da los? http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-9796-16/wetter-gersthofen/wettervorschau.html http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-9796-16/wetter-gersthofen/wetter-vorschau.html find ich echt zum gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
super klasse, danke. werd morgen mal zu dem shop mit den drei buchstaben schaun und probieren ob des ding was taugt. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
ola cosacken, gestern abend die kiste inne garage geparkt und beim aufbocken ein hässliches klirrrrrrr und das scheinwerferglass in 1000 scherben auf den fliesen. meine frage - klarglasscheinwerfer für cosa. gibbet sowas? bzw passt der von der px? hab bisher nix gefunden, liegt aber vielleicht auch an der fehlenden zeit meinerseids. wäre um einen kurze antwort dankbar. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
:wacko: ;-) total tote hose hier odda was?????? gruss, criss