Alle Inhalte von iwl - criss
-
139ccm
ola gemeinde, mal ne frage............... wenn ich meinen 139er mit ultimate (102 oktan) betanke knackt die tachonade locker die angeblichen 100. die kiste nur mit super plus (98 oktan) is laut tacho 95 ende gelände. (alt tacho) normal sowas oder falsche bedüsung im vollastbereich. (nd 52/100, hd 118 be4 ld 160) bitte um meinungen oder verbesserungsvorschläge gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo gonzo, das bisschen mehr drehzahl liegt ca bei 2500 - 3000 u/min mehr!!! schmoren tun die LÖTSTELLEN AN DEN LICHTSPULEN und letztendlich die mittlere lichtspule der ZGP ZGP ist (war) eine neue! an den kabeln liegts meines erachtens nicht. vermute mal das der nachbauregler einen zu hohen wiederstand bei mehrleistung aufbaut. ja - nein? die kombo fahr ich mit einem 30er dellorto und mrp membrankasten, 62er lh und rz right. zu meinen anfangsprobierzeiten war auch der 24er fallstromvergaser drauf. hatte aber nie spritprobleme. tank konnte bis zum letzten tropfen leergefahren werde. probier mal ob deine tankentlüftung vielleicht dicht is so dann, bis denne, gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo rock´n´rolf. willkommen bei die cosafans hab an die cosaprofis eine elektroniproblemfrage also - die kiste is mir irgenwann mal einfach stehen geblieben. zündfunke weg. die dicke weisse spule durchgebrannt. ok, schade drum. neues teil muss her. is ja bei einschlägigen shops kein problem. neue rein - 500km später - licht und drehzahlmesser aus. nachts is ja klar. kiste also heim und polrad runter. lötpunkte an den spulen völlig abgeschmolzen und über den schwung verteilt. neu aufgelötet - funzt wieder. ca 300km später wieder licht aus. diesmal lötstellen ok aber die mittlere spule schwarz. bringen die neuen zgp´s zu wenig strom und sind überlastet? obwohl orginal piaggioteil für cosa? schon wer solche erfahrungen gemacht? muss zugeben mit bearbeitetem malle und langhub dreht wesendlich höher. liegt vielleicht auch daran? gruss, criss
-
Tuning Gilde Gersthofen
.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
des geht au ohne ausbohren!
-
Vesperados Abrollern
haja, schee wars bis bald die herren. gruss, criss
-
Tuning Gilde Gersthofen
.
-
Vesperados Abrollern
ola nach MN, wetter sieht ja noch ganz einladend aus. wenns so bleibt sag ich mal - bin dabei wenns recht is bis, dann. gruss, criss
-
Tuning Gilde Gersthofen
.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hab heuer schon meine 3. zgp. einmal erregerspule zündung durchgeschmort, einmal lichtspulen abgeschmort. "orschinal piaggio!" aller guten dinge sind drei gruss,
-
Tuning Gilde Gersthofen
.
-
Tuning Gilde Gersthofen
.
-
ABGOGGLN Augsburg 02.10.2011 SONNTAG
ola luder, da hilft nur eins............ entweder abgoggeln teil zwo, oder no a fettes abschlemmern evtl nommol nach hurlach?? gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
arthure............... den rest weis ja selber oi´s guade. gruss, criss
-
ABGOGGLN Augsburg 02.10.2011 SONNTAG
moin moin!!!!! schon alle in startposition? nee???? dann schon mal nen kleinen anheizer! http://www.youtube.com/watch?v=8SF2hzVaUik&feature=related bis denn dann gruss, criss
-
Tuning Gilde Gersthofen
.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ist sie zu laut, bist du zu alt.........
-
Tuning Gilde Gersthofen
.
-
Tuning Gilde Gersthofen
.
-
Tuning Gilde Gersthofen
.
-
Tuning Gilde Gersthofen
.
-
Tuning Gilde Gersthofen
.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ach konny, dann müsst es auch provokant sein wenn ich zb. bei den vesperados mit kö - shirt aufkreutze. oder mit nem vw - shirt nen opel fahre aber werbung für ne werkstatt?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ohhh, sorry. wollt nicht provozieren mit den shirts. sollte ich mal wieder auf ein treffen fahren werd ich lieber in zivil kommen und kein TGG oder Kö - shirt mehr anziehen. blöder fehler von mir.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
voreingenommenheit nenn ich sowas. möcht bitten, eure indirekten beschuldigungen mir gegenüber und dem TGG zu unterlassen. von uns hat keiner was damit zu tun! einerseits finde ich die äusserungen von dem "neuen" mitglied etwas fehl am platze, sehe in euren anworten aber nur bornierte dummheit, stur- und unwissenheit. da kommen rollerfahrer an den kö, die schon vor ca 20 jahren und länger mit euch rumgezogen sind und werden mit dem arsch nicht angeschaut. ( jeder ist herzlich willkommen! ha ha !!!!! ) werd mich jetz auch mal so ganz langsam vom kö distanzieren. wird mir zu blöd euer benehmen. bin für diese art der kurzweil zu alt. in diesem sinne - wenn ich was zu sagen habe steht oben links der nick iwl - criss. ich brauch mich nicht hinter einem zweitaccount zu verstecken wie so manche von euch. gruss, criss eddi bedankt sich bei helle für die indirekte korrektur!