Alle Inhalte von iwl - criss
-
Was hört ihr gerade?
mahlzeit..... http://www.youtube.com/watch?v=fTL6gTUEEgY&feature=related gruss, criss
-
Was hört ihr gerade?
ola, hätt da auch mal wieder was auf die ohren.......... http://www.youtube.com/watch?v=8NPK3tkBSFo&feature=related gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wegen köbier - kommt aufs wetter an. weist ja, schönwetterfahrer gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin moin @ all!! ausserdem möcht ich dem DEDE heut alles jute zu seinem ehrentag wünschen. hoff wir sehn uns in mindelheim anne baaaaar! gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ohne kennzeichen is nich. wunschkennzeichen ordern, dranschrauben, ab zum tüv
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
apropos regenkombi........ da liegen noch a paar teile bei mir rum seit stockach. sollten se niemand abgeholen, versteigern mer se und der erlös geht inne nächste paady. gruss von seite 1000
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
oha, sollt i vielleicht doch mein allwetterroller aktivieren und des grosse zelt einpacken? @ hauggolossi - a bisserl mehr optimissmus bitte des wird scho!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ahhh jetzt ja.........
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
was wollt ihr in MM? dacht wir fahren nach MN! klugscheissmodus aus gruss, criss PS: das mit den schläuchen vom sip hat sich erledigt. Danke!
-
Bremspedalweg Cosa
moin, solltest vielleicht mal die bremsflüssigkeit wechseln, evtl mal an den bremszylindern auf flüssigkeitsverlust achten und kontrollieren. möglicherweise auch mal den abstand zwischen beleben und trommeln nachstellen. hat an meiner möhre was gebracht. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, @hauggolossi - geht klar. werds evtl der babetta in den kofferaum drücken @ rest - wer fährt nächste woche evtl mal zum sip??? wenn möglich bitte 4x contischläuche für mich mitbringen oder mitbestellen. weil war heut und habs habs vergessen danke mal im vorraus ach so ja; wer fährt nu alles am freitach nach mindelheim und wann? gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
unserm starphotograph zu seinem heutigem ehrentag die besten wünsche auch hier gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
scho! trotz warnung hast se verputzt!! gruss, criss
-
Kabelbaum für P200e
ola, schreib doch mal den guzzibastler hier im forum an. der baut die dinger perfekt und zu einem echt fairen preis. kann ich nur empfehlen. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, wusste garnicht das mallochen soooooooooo anstrengend sein kann. bis heut abend. gleiche welle gleiche stelle. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hurra, feierabend!!!!!!!!!!!!!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, hat jemand vielleicht etwas trockenes brennholz zu mitnehmen? bei mir is grad ebbe und mein baumdealer is bis monatsende im urlaub son kleines lagerfeuer wär ned schlecht glaub ich. hänger steht im hof und is seitlich offen für anlieferung falls wer schon seine sachen einladen will. bitte a bissle aufpassen und einigermassen sauber einladen. ned das zelte und klamotten unten drinn sind und die bierkästen oben drauf liegen!!! gruss, criss
-
Augsburg -> Stockach
sehr schön, wetterbericht sagt in stockach nur noch am samsteg früh regen. dann is gut i glaub des wird was. @ baba´s - a bisserl no biddäääää @ melo - schirm und bänke sind an bord. wenn no an pavilion hast bitte mitbringen. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja neee seid ihr lecker mahlzeit, criss ps: ooohgfräst is!!
-
Augsburg -> Stockach
hmmmmmmmmmmmmm, ob da tanzen noch reicht? http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-7092-13/wetter-stockach.html bleib mer mal optimistisch wie gesagt mitnamemöglichkeit ab freitag mittag bei mir im hof. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
so, werd nu meine kleine capri a weng rumhetzen. vielleicht an schena biergarta aufsuchen. schön sondach noch gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hurra, endlich rollerschrauben in augenhöhe ......und nen schönen ausfluch gemacht. was war in auuuugschburrrrg los? gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
........und gelegendlich auch IM wasser!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wär mal vielleicht ´n musikwunsch aufm nächsten treffen gaaaaaanz späät nachts und schön laut gruss,
-
Motorgehäuse LF am Ansaugloch gerissen- jetzt mit Foto!
http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Laserschweisen_Kurbelwellen_Gehause_Laserbesch_t184720.html macht tolle arbeit. gruss, criss