Alle Inhalte von iwl - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
alt genug das ich bald gogoroller fahren darf! so nu noch 8 stunden malochen. sehn uns morgen. gruss, criss PS: danke an alle gratulanten http://www.youtube.com/watch?v=gEKnUkGdKs4
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
terrasanien!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin, auch von mir, dem hauggolossi die besten feiertagswünsche bis die tage. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mindelheim is doch en tolles städtchen und die gegend erst schee wars. schad das keuner mitgfahrn is. jedenfalls war augschburg mit zwei mopeten vertreten! gruss, criss
-
Vesperados Anrollern
ola aus augschburg, wieder gut angekommen. einmal gaaaaaanz kurz vor mindelheim ins gewitter gekommen. danach fast trockene fahrt bis heim und im moment versucht die sonne es nochmal. jedenfalls schee wars. sehn uns hoffendlich auf eurem treffen oder sogar noch vorher. evtl einige von euch in stockach falls ned ausfällt? gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
schaun mer mal, ich packe meine cosa (mit scheibe)und roller mal an den kö! gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
kommt aufs wetter an. wenn gut dann sag ich mal hier!! gruss, criss- Augsburg -> Stockach
fahr auch mit. nehm auch den grossen hänger fürs trauerbier mit, falls ausfällt packstücke wie zelte und rucksäcke sind willkommen bis denn dann,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
pömmerl, ois guade zum feiertag gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
joaah, geburtstag, geburtstag........ ois guade allen habern und nichtmehr habern. gruss, criss- Bitte schliessen...
falls erster abspringt sag ich mal 2. für die v50 gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
gibbet schon bilder? :thumbsup:- Das Ultimative COSA Topic
das is ja der haken an der sache. ohne offener bypassschraube läuft dann nix mehr muss mal kontrolllampe anschliessen beim fahren.- Das Ultimative COSA Topic
ola, wenn mer schon mal dabei sind, hab folgendes problem. cosa springt einwandfrei, nach kippen halt, an und nimmt auch wie immer ihren fahrdienst auf. nach einigen kilometern bleibt sie dann mit verschlossenem e-sprithahn stehen. na gut, neuen rein und wieder los. zwei drei kilometer später das selbe in grün. gut das es den bypass gibt. hat dafür jemand eine mögliche erklärung? oder könnte es sein das ich wieder einen elektrischen mit spulenfehler erwischt habe? is mein ernst. nix lötzinn gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
..........und es lebt! ELP - hol die möhre ab!!!!! gruss, criss- Anrollern AUGSBURG 2011
ola chickas, kleines intro............ bis nacherd dann criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ola chickas, kleines intro................... bis nacherd dann gruss, criss- Anrollern AUGSBURG 2011
heeeeeeeeee, ihr hattet ja auch mal haare gfrei mi scho auf´n samstach- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ola chicka, dachte so ne olle t5 hat nen reservereifen und bordwerkzeuch? also nee, arthure arthure. tzz tzzz tzzz. gruss,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
weis nicht was du schon wieder hasst. meine möhren laufen. nur wenn du bei einem oldtimerfachhandel einen regenerierten zylinder mit kolben im tausch bestellst (1. übemass), und einen kolben dazubekommst der schon über das 3.mass hinausschiesst kommen doch langsam zweifel auf. oder? jetzt kommst du.... gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ach ja die zylinder vom huber und w. hab grad nach 10 km e1nen motor zerlegt. kam aber von einer anderen firma. sah fast genauso aus. allet fuscher heut zu tage gruss, criss PS: da hilft nur eins......... besaufen!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
bordsteinschwa(l)ben-tuning?- Welcher Auspuff bei PX 139 Malossi
üla, pep2............ klein unauffällig, gemein gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
roller sind komische tiere! - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung