Alle Inhalte von iwl - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
nö leider, nix schwalbe. reichen schon die be´merkungen zwecks langroller. gruss, criss PS: wegen px - war ja klar odda?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
arthure???? da fällt mir grad was ein http://www.youtube.com/watch?v=QrlZndYJOxY gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na denn, proooohoost!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mei oh mei, dene bub´n darfsch nix geb´n ois machen´s hi wenns ned so rumspahnen würd bin a mol gschpannt wenns fedisch is
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
werd ich morgen mal beehren. aber wenns der sip scho ned hat denk ich der wirds au ned lagernd haben gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola rollers, suche immer noch ne nebendüse für si versager. sollte wenn möglich 52/120 draufstehn. zahle bar oder im alkoholfreien bier dankschön gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
brööööööööööööööö ich frag mnal den joscha. der hat welche. wetten?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola chickas, hat euner von euch für nen si -versager nebendüsen über? bräucht was fetteres als 2,4.(50-120) danke mal. gruss, criss
-
Vesperados Run #8
gebucht! gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ooooooch mennoooo, schwarzer bapper auf schwarzer karre datt gait nett. keine mölichkeit ne andere colore???? gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
jaaaaaaaahh, ich bräucht auch einen rost aufkleber fürs gute alte evil. bitte in weiss falls eune machsch. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin rollers, heut hat unser "flüchtling" kail seinen ehrentag. lasst uns grüsse übern grossen teich schicken. feier schön und sauf ned so alter schwerenöter! gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
&1x evil bitte
-
Was hört ihr gerade?
soooooooooooooooooo geil!!! gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja nee is klar, aber nur mit gutem erdbeeröl gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
fuffie fahrn macht laune, he he.......... greuss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja wenn der blaumann hat,........ auch von mir alles gute gruss, criss
-
Kaufberatung Cosa GS 200
iwl - criss antwortete auf lghane's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleralso meine möhre und ich schwören auf rechts kippen. egal warun, wenn ses will, na mach mers halt gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
ja klar, mach halt einfach ne 20er kupplung rein gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, soweit ich mich erinnern kann, hat der E.L.P. heut geburtstag. alles gute baschtie gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo hermann, endlich mal einer der weis wie ne richtige urlaubsreise auszusehen hat. hut ab, so solls sein. einzige manko bei mir, ich hab leider keine cosa dabei. entweder ne kleine garelli capri oder mein heissgeliebtes duoped. aber cosa huckepack wäre zu überlegen. gruss, criss ach ja, mit den 3.50er reifen läuft echt klasse
-
Cosa 1 125 VNR1T
ola, 23 zähne wird mit dem ori-primär ned passen. 22er passt, wird aber an der kraft fehlen. hab zwar ne 200er cosa 1, aber ich denke das die 125er nur die 105er kupplung hat. klackern könnte davon kommen das die festscheibe am oberen ölsteg anstösst. solltest vielleicht abfeilen. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
ola, meine hat bitubo´s, siehe beweisfoto. passen sogar ohne nachbearbeitung gut, sind teuer aber wahnsinns fahrverhalten gruss,
-
Das Ultimative COSA Topic
ola, mach mer an kloana cosacontest? wetter is schlecht und dene moserer mal schöne mopeten zeigen. mein schmuckstück los, der nächste......... gruss, criss
-
Was hört ihr gerade?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung