Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. nö leider, nix schwalbe. reichen schon die be´merkungen zwecks langroller. gruss, criss PS: wegen px - war ja klar odda?
  2. arthure???? da fällt mir grad was ein http://www.youtube.com/watch?v=QrlZndYJOxY gruss, criss
  3. na denn, proooohoost!
  4. mei oh mei, dene bub´n darfsch nix geb´n ois machen´s hi wenns ned so rumspahnen würd bin a mol gschpannt wenns fedisch is
  5. werd ich morgen mal beehren. aber wenns der sip scho ned hat denk ich der wirds au ned lagernd haben gruss, criss
  6. ola rollers, suche immer noch ne nebendüse für si versager. sollte wenn möglich 52/120 draufstehn. zahle bar oder im alkoholfreien bier dankschön gruss, criss
  7. brööööööööööööööö ich frag mnal den joscha. der hat welche. wetten?
  8. ola chickas, hat euner von euch für nen si -versager nebendüsen über? bräucht was fetteres als 2,4.(50-120) danke mal. gruss, criss
  9. gebucht! gruss, criss
  10. ooooooch mennoooo, schwarzer bapper auf schwarzer karre datt gait nett. keine mölichkeit ne andere colore???? gruss,
  11. jaaaaaaaahh, ich bräucht auch einen rost aufkleber fürs gute alte evil. bitte in weiss falls eune machsch. gruss, criss
  12. moin rollers, heut hat unser "flüchtling" kail seinen ehrentag. lasst uns grüsse übern grossen teich schicken. feier schön und sauf ned so alter schwerenöter! gruss, criss
  13. soooooooooooooooooo geil!!! gruss, criss
  14. ja nee is klar, aber nur mit gutem erdbeeröl gruss,
  15. fuffie fahrn macht laune, he he.......... greuss,
  16. ja wenn der blaumann hat,........ auch von mir alles gute gruss, criss
  17. also meine möhre und ich schwören auf rechts kippen. egal warun, wenn ses will, na mach mers halt gruss, criss
  18. ja klar, mach halt einfach ne 20er kupplung rein gruss,
  19. ola, soweit ich mich erinnern kann, hat der E.L.P. heut geburtstag. alles gute baschtie gruss, criss
  20. hallo hermann, endlich mal einer der weis wie ne richtige urlaubsreise auszusehen hat. hut ab, so solls sein. einzige manko bei mir, ich hab leider keine cosa dabei. entweder ne kleine garelli capri oder mein heissgeliebtes duoped. aber cosa huckepack wäre zu überlegen. gruss, criss ach ja, mit den 3.50er reifen läuft echt klasse
  21. ola, 23 zähne wird mit dem ori-primär ned passen. 22er passt, wird aber an der kraft fehlen. hab zwar ne 200er cosa 1, aber ich denke das die 125er nur die 105er kupplung hat. klackern könnte davon kommen das die festscheibe am oberen ölsteg anstösst. solltest vielleicht abfeilen. gruss, criss
  22. ola, meine hat bitubo´s, siehe beweisfoto. passen sogar ohne nachbearbeitung gut, sind teuer aber wahnsinns fahrverhalten gruss,
  23. ola, mach mer an kloana cosacontest? wetter is schlecht und dene moserer mal schöne mopeten zeigen. mein schmuckstück los, der nächste......... gruss, criss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.